Die t-mobile Bundesliga 2005/06

Schabbab

in Therapie
Flash schrieb:
@Schabbab, die Schweizer Liga ist mit Sicherheit höher einzuschätzen als die Österreichische :mahnen:
Oh, keine Frage...das bezweifle ich nicht. Dennoch ist der FC Sion selbst in der Schweiz ein ganz kleines Licht. Ich hätte ja gegen einen der großen Schweizer Vereine gar nichts gesagt. Allerdings halte ich Kuljic für stark genug auch bei einem richtigen Verein unter zu kommen...aber wie so oft reicht es unseren faulen Landleuten einfach, wenn sie irgendwo gut verdienen und ne ruhige Kugel schieben können. Ist halt selten mal ein Scharner o. ä. dabei.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Admira hat jetzt doch die Lzenz bekommen und spielt nächste Saison in der Red Zack. Kufstein steigt damit in die RLW ab
 

Flash

Bienenkönigin
Sturm Graz hat einen Nachfolger für Trainer Petrovic gefunden. Es ist der bisherige Amateurtrainer Franco Foda

Klick
 
G

g.P.

Guest
hm.. bin ja mal gespannt, was foda so macht... als spieler hab ich ihn in guter erinnerung...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Milan Djuricic ist der neue Trainer des oberösterreichischen Bundesligisten Superfund Pasching. Der 60-jährige Kroate einigte sich am Wochenende mit Pasching-Präsident Franz Grad auf einen unbefristeten Vertrag. Djuricic, der in Österreich schon bei DSV Donawitz, Sturm Graz, Vorwärts Steyr und DSV Leoben als Trainer engagiert war, übernimmt beim UEFA-Cup-Teilnehmer das Amt von Didi Constantini.
 
Oben