Die Uefa sieht keine schwerwiegenden Verstöße von PSG gegen das Financial Fairplay.

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Das ergaben die Untersuchungen die die Uefa-Komission gegen Paris St. Germain vor längerer Zeit eingeleitet hatte. Es liegen keine Verstöße vor und der Klub wird nicht weiter bestraft. Alles klar!! :lachtot: :fuck: :lachtot:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Zusatz: "PSG steht weiter unter kritischer Beobachtung"

Als Fußballfan kommt man sich da doch nur noch verarscht vor.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
...für den Zeitraum bis 2017. Danach schsut es anders aus, weshalb die UEFA ja bis Monatsende erhebliche Mehreinnahmen von PSG verlangt. Also immer mit der Ruhe.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
wie stehen denn die transfers im moment in den büchern

Neymar 44,4
Berchiche 4
Mbappe 45
Draxler 10
Guedes 7,5
Krychowiak 6,9
Jese 6,25
Lo Celso 2
Meunier 1,5
De Maria 15,75
Kurzawa 5
Trapp 2

macht gut 150 Mille

Krychowiak, Jese, Guedes stehen eh schon auf abstellgleis und waren ausgeliehen, daher kandidaten

de maria sowieso da nur noch 1 jahr vertrag, wird man ihn für 20 mille los heisst das für die bücher 5 mille gewinn, heisst aber für die defizit rechnung nur noch 130 Mille


bei guedes würde alles über 20 millionen gut beitragen ihn mit + abzugeben, bei Kurzawa alles über 10 usw. je nach vertragsrestlaufzeit

man darf das fairplay halt nicht einfach an den Transfertätigkeiten eines fensters und den reinsummen versuchen zu analysieren, aber einfach wirds dennoch nicht bei den leistungen die die leihspieler wie jese oder andere altlasten brachten
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Da fließen ohnehin nicht nur Transfers ein. Neymar & Co verdienen auch ein bissl Geld...

naja 45 Mio Sponsor, 45 Mio darf der Investor ausgleichen, und CL, Liga und Meisterschaftseinnahmen, sowie Merch haben sie ja auch, TV Einnahmen sind glaub auch höher als in D (war mir zumindest mal so)

ist ja jetzt nciht nen künstlich hochgezüchteter verein der keinerlei fans hatte und regelmässig vor leeren rängen spielt
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
den Bayern-Fehns ist jegliche Form von Konkurrenz zuwider. Wenn sie ihre Mannschaft durch Allianzmillionen angefüttert sehen wie einen Karpfen beim Wettangeln, schmeckt es ihnen. Wenn es ein Scheich bezahlt, müssen sie ablehnen, denn der zahlt ja der Konkurrenz.

Das ist heuchlerisch.
:Wehe:
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Dass City wirklich von der CL ausgeschlossen wird, glaube ich erst, wenn es passiert ist. Wenn man sie nicht hart bestraft hat die UEFA ein großes Glaubwürdigkeitsproblem und das FFP wird endgültig zum Papiertiger.
 
Oben