Diretta Goal 2

Das lag daran, dass wir, obwohl er wie Quo Vadis schon sagt ein guter Trainer war, nie mit Spalletti in die Saison gehen hätten dürfen, da Ende der Spielzeit 2008/2009 klar war, dass dieser die Mannschaft nicht mehr erreicht. Die direkten Duelle mit Inter zeigen ja, dass wir uns vor denen auf keinen Fall fürchten müssen. Verloren wurde die Meisterschaft nicht gegen Sampdoria( sowas kann immer mal passieren! Das war eine klassische 1-2-X Partie , wo wir halt das Pech hatten), sondern mit den Auftaktsresultaten gegen Genua 2-3, gegen Juventus 1-3 und vorallem die Juve Niederlage hat geschmerzt, weil von den großen waren wir irgendwie die einzigen die Juve in der kurzen guten Phase erwischt haben. Ab dann hat sowieso einfach jeder gegen Juventus zumindest daheim gewonnen.


Nun ich möchte nicht zu viel die Schiris Kritisieren, aber gegen Genoa
hat den Giallorossi regelrecht benachteiligt, dort hätten wir 3 punkte
verdient, Juve war zum der zeitpunkt auch bevorzugt worden, und
was gegen die Samp gelaufen ist, kann auch nicht ohne weiteres Akzeptiert
werden, gibt D'Amato den Elfmeter steht 2-0 für uns, und bin fest überzeugt
dass wir dieses spiel gewinnen..die leckermäulchen hätten seit gestern
nicht viel zu feiern gehaben..ja zu Spaletti sei gesagt, er bleibt einer der
Beste überhaupt, der hat viel bewegt in der mannschaft, wir haben Europa
weit der Schönste Fußball gezeigt, und tun es immer noch, was uns fehlt
ist etwas Glück und mehr Zynismus..Cagliari-Livorno z.b dort haben wir
punkte gelassen die nicht nötig sein müssten, festzustellen ist auch, dass
dieses vereine gegen uns alles gegeben haben, im gegensatz hat Inter
in Bari eine Remis geholt, der unverdient war, und Inter Filiale (Lazio Roma)
hat zu guter letzte regelrecht den Interisti die Meisterschaft auf Teller präsentiert..wenn eine mannschaft Inter in der letzten Jahren paroli bieten
kann, dann sind wir dass..
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Das mit Lazio war natürlich ärgerlich. Ich denke nicht, dass Milan beispielweise sich so verhalten würde. Da sind unsere Verhältnisse schon etwas "eigen". Ansonsten, so Schiri Sachen gleichen sich doch über die Saisonen immer irgendwann aus, da würd ich nicht den Grund suchen.
 
Das mit Lazio war natürlich ärgerlich. Ich denke nicht, dass Milan beispielweise sich so verhalten würde. Da sind unsere Verhältnisse schon etwas "eigen". Ansonsten, so Schiri Sachen gleichen sich doch über die Saisonen immer irgendwann aus, da würd ich nicht den Grund suchen.

Nun es ist eine Abgeschlossener Kapitel, "La Succursale Interista" Lazio hat
einfach zugelassen dass Inter die nase vorne gehabt hat..:fress::fress:
ja Milan hätte so etwas nie getan, keine Favoreggiamenti per L'Inter.
da ich die Schiri angesprochen habe, sollte keine Alibis sein, sondern etwas
festellen, zu viel Fehler meine meinung nach, gegenüber der Roma, und es
gab keine ausgleich, wo man hätte sagen können die Roma würde bevorzugt.

Aber trotzdem sind wir ALLE stolz auf die Großartiger saison der ROMA..
dass wir ohne höherer Etat, Inter dass fürchten gelernt haben, und dass
seit jahren..gli viene sempre la caccarella :lachtot: quando giocano
contro di Noi..
 
Oben