@ Disaster!

RealSyria

***axis of evil***
Hermano was steht auf as? Ultras beim Abschlusstraining reingeplatzt?

Wollte den Artikel lesen aber komme auf as.com nicht drauf! Kannst mir vielleicht den Artikel hierhin kopieren...egal ob spanisch oder arabisch :zwinker3:

Bin neugierig! :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ahoi, wenn du das meinst, hier ist der Link, funktioniert irgendwie nicht mit Kopieren.
Ist aber bei Atletico gewesen. :zwinker3: Das hab ich noch noch geschnallt, aber sonst nix verstanden.

Link:
 
Ich habe die Bilder in den Nachrichten gesehen und schildere was ich gesehen habe (kein Bock auf das ewige Übersetzen)...

Während der Trainingssession von Atlético Madrid (in Majadahonda, außerhalb Madrids) befanden sich ca. 20 Atkletico-Ultras hinter dem Zaun...
Sie schimpften und beleidigten die eigenen Spieler, wegen der misserablen Leistungen der letzen Wochen, und weil man nun wohl die internationalen Wettbewerbe abschminken kann....

Die Mehrzahl von ihnen war vermummt, was auf "keine guten Absichten" schliesen lies.

Tja...und dann...typisch bei "Ultra-wichsern" rissen sie den Zaun um und kamen in sehr bedrohlicher Weise auf die Spieler zu (welche an einer Ecke "Dehnübungen" durchfuhrten.

Es schienen noch ein paar anwesend zu sein, denn im Hintergrund des Bildes hörte man wie einer drohend spricht "Mach die Kamera aus !!!" (zu dem der gerade die Bilder filmte die ich gesehen habe).

Schimpfen....und Drohungen á la "Wir machen Euch kalt"....und nur einer legte sich mit den UltraWichsern an...Der Zeugwart !!!....

Spannung...laute Beleidigungen und Diskussionen, welche dann von 6 Mitgliedern der Guardia Civil beendet wurde. Die Speiler beendeten mit entsprechenden Gesichtern das Training, und wurden sogar nachhause eskortiert....

Da kann man nur sagen....KRASS !!!!....

Egal von welchem Verein sie sein mögen...von Real (Ultrasur) oder Atlético (Frente Atlético) oder von egal welchem Verein.....

Diese Ultra-Wichser gehören aus allen Stadien dieser Welt verbannt !!!...


Übrigens, wurde heute ebenso vermeldet daß der Pokalfinalist Osasuna um eine Verlegung des Endspiels außerhalb Madrids (das Endspiel ist im Calderón-Stadion von Atlético angesetzt) beantragt hat.
Angeblich organisiert sich die Madrider Ultra-Szene (in Internet-Foren) zu einer "Osasuna-Fan-Jagd" an besagtem Tag.
Obwohl, der Präsi von Osasuna hat heute vermeldet, daß man bitte nicht noch weitere Spannung mit solchen Meldungen hineinbringen sollte.


Saludos...
 
Oben