Doping-Doc Eufemiano Fuentes...!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Laut einer rennomierten französischen Zeitschrift sollen vier spanische Spitzenmannschaften beim mutmaßlichen Dopingarzt Fuentes gewesen sein. Das geht aus dessen Unterlagen hervor.
Die Vereine demenitieren die Vorwürfe, dennoch behauptet Fuentes selbst, für einige Erst- und Zweitliga-Mannschaften gearbeitet zu haben.

Da rollt wohl der nächste "Mega"-Skandal im Fussball-Sport auf uns zu. :frown:

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_652399.html
 
Erstmal muss man mal abwarten, wie viel dran an der Sache ist, wenn die sich die Spekulationen als Wahrheit heraus stellen sollte, wäre es sicher nicht verwunderlich, dass der Fußball mal so einen Dopingskandal erleben würde.
 

Quincy

Ice-Fisher
WestfalenFCB schrieb:
Laut einer rennomierten französischen Zeitschrift sollen vier spanische Spitzenmannschaften beim mutmaßlichen Dopingarzt Fuentes gewesen sein. Das geht aus dessen Unterlagen hervor.
Die Vereine demenitieren die Vorwürfe, dennoch behauptet Fuentes selbst, für einige Erst- und Zweitliga-Mannschaften gearbeitet zu haben.

Da rollt wohl der nächste "Mega"-Skandal im Fussball-Sport auf uns zu. :frown:

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_652399.html
Die Franzosen behaupten immmer viel wenn sie die Chane sehen, andere in Pfanne zu hauen.
 
R

Raulista

Guest
Interessant fand ich zwei Absätze:

"Preguntado por 'Le Monde' sobre sus relaciones con el Barcelona y el Real Madrid, Fuentes se negó a responder y señaló: "Me han amenazado de muerte. Me han dicho que si decía ciertas cosas mi familia y yo podríamos tener graves problemas. Me han amenazado tres veces y no me van a amenazar una cuarta vez".

Auf die Frage von "Le Monde" über das Verhältnis zu Barcelona und Real Madrid, verweigerte Fuentes jegliche Antwort und wies daraufhin: "Es gab Morddrohungen gegen mich. Man hat mir gesagt, wenn ich über gewisse Dinge reden würde, könnte das schlimme Konsequenzen für mich und meine Familie zur folge haben" Man hat mich dreimal bedroht, aber sie werden es kein viertes mal tun"

:eek: :eek:

"Precisa que el documento sobre el programa de la temporada 2005-2006 del Barça está elaborado para responder al objetivo principal del club (la Liga de Campeones, que ganó en mayo pasado"

Präzise ging er im Dokument auf ein ausgearbeitetes Programm ein, mit dem Barça in der Saison 2005-2006 sein großes Ziel erreichen sollte (die Champions League, die man in Mai gewann")

:eek: :eek:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich liege gerade im Bett und bin mit nem "Ständer" aufgewacht. :eek:
Ach ja - Es hat nichts mit diesem Doktor zu tun !!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

MfG
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
du bist erst jetzt aufgewacht... und dann auch noch mit nem ständer? :eek:

Ich bin gerade in diesem Bundesstaat in dem ein austernreicher Governor wurde. Hier ist es 8:05 Uhr "in the morning".
Ständer inzwischen zurückgegangen und betroffenes Glied zu Normalgröße (zwischen x und y cm) zurückgegangen.
Der Doktor dieses Threads ist daran weiterhin nicht involviert

MfG
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der als "Dopingarzt" beschuldigte Mediziner Eufemiano Fuentes hat eine Zusammenarbeit mit den spanischen Fußball-Clubs Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia und Betis Sevilla dementiert. "Diese Vorwürfe sind sehr schwerwiegend, und ich weise sie zurück. Unabhängig davon, ob die Vereine es dementiert haben oder nicht - ich kann es dementieren. Da ist nichts dran", sagte Fuentes dem spanischen Fernsehen.

Quelle: ZDF

Soviel dazu :floet:
Die angeblichen Dokumente, auf die sich die "Le Monde" bezogen hatte, sollen gefälscht sein.
 
Oben