Edin Džeko

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz großer Sport denn der junge Stürmer der "Wölfe" am gestrigen Abend, einmal mehr, geboten hat.
Nach einer gewissen Anlaufzeit scheint er jetzt endgültig in Wolfsburg angekommen zu sein.
Ich kenne kaum einen Stürmer seiner Größe/Statur, der gleichzeitig über eine derart herausragende Technik und extremen Kampfgeist verfügt.
Eine interessante Mischung, die der Bundesliga und seinem Verein noch viel Spass bereiten könnte.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
..wäre ein super Zeitpunkt ihn bei Comunio zu verkaufen, bevor er wieder von Grafite in die zweite Reihe gestellt wird...

Gurss
 

Norben

Weltenbummler
Kann man denn die gefühlten 200 Namen an denen die Bayern dran sein könnten nicht einfach in einem großen Thread zusammen führen? :floet:

Ist doch viel einfacher für Kerp :zahn:
 

jens

Giovane forever!
Kann man denn die gefühlten 200 Namen an denen die Bayern dran sein könnten nicht einfach in einem großen Thread zusammen führen? :floet:

Ist doch viel einfacher für Kerp :zahn:

Wer sagt denn was von 'dran' sein - ich äusserte lediglich meine Wertschätzung für diesen Spieler, indem ich ihn in München für vorstellbar hielte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aktuell für mich der beste/kompletteste Stürmer der Liga.
Wäre eine Sensation wenn er nach der laufenden Saison noch immer in der Bundesliga spielen würde.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wenn er noch einmal so eine Saison hinlegt, wird er nach der WM in Spanien oder England kicken.

Milan kann ihn sich dann auch nicht mehr leisten, es sei denn, sie finden bis dahin eine neue Geldquelle.
 
Oben