Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ein Gespenst geht um in Europa ...

Hier finden Sie die Diskussion Ein Gespenst geht um in Europa ... im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; das Gespenst der Langeweile. In allen großen europäischen Ligen scheint der Meister schon vor dem Ende der Halbsaison gefunden zu ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2004, 15:34   #1
Finisher
 
Benutzerbild von arter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ein Gespenst geht um in Europa ...

das Gespenst der Langeweile.

In allen großen europäischen Ligen scheint der Meister schon vor dem Ende der Halbsaison gefunden zu sein.

Während in Spanien der FC Barcelona die Königlichen mit mittlerweile 7 Punkten im Schach hält, haben in England der FC Chelsea und in Frankreich Olympic Lyon bereits 5 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten. Ähnliches deutet sich in Italien an, wo Juve den AC Mailand auch auf 4-Punkte Distanz hält und der Rest weit abgeschlagen ist.

Lediglich in der Bundesliga ist noch so etwas wie Spannung zu spüren, wobei auch hier das Gespenst der Langeweile schon große Schatten wirft.

arter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2004, 15:52   #2
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
und was sollen die letten sagen? die spielen doch von vorne herein nur um den 2. platz
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2004, 15:55   #3
MagicoMilan
Gast
 
Unglücklich Lieber arter....

Hoffentlich wird es nicht so extrem Langweilig in der Eu ligen ...wäre Echt grausam...also in Italien sind es 4 pünktchen und nicht 7 wie in spanien !!
also wird es jetzt wieder spannend dank inter gestern und in drei wochen gibt es...JUVE-MILAN...vor Weihnachten....ist das nicht doll es kann noch alles passieren finde ich..saluti MM*
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2004, 19:37   #4
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
naaa ... wat soll denn da passieren ... juve putz die milanisti
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2004, 19:43   #5
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von McCoy
naaa ... wat soll denn da passieren ... juve putz die milanisti

Jo, so wie letztes Jahr
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2004, 19:55   #6
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Tricoli
Jo, so wie letztes Jahr

Und so, wie im Cl-Finale
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2004, 23:13   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von arter
das Gespenst der Langeweile.

In allen großen europäischen Ligen scheint der Meister schon vor dem Ende der Halbsaison gefunden zu sein.

Während in Spanien der FC Barcelona die Königlichen mit mittlerweile 7 Punkten im Schach hält, haben in England der FC Chelsea und in Frankreich Olympic Lyon bereits 5 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten. Ähnliches deutet sich in Italien an, wo Juve den AC Mailand auch auf 4-Punkte Distanz hält und der Rest weit abgeschlagen ist.

Lediglich in der Bundesliga ist noch so etwas wie Spannung zu spüren, wobei auch hier das Gespenst der Langeweile schon große Schatten wirft.

Ich weiß ja nicht, aber 4 bzw. 5 Punkte sind doch nur zwei Spiele. Da davon zu sprechen, dass es sowas wie eine Vorentscheidung ist und es nun langweilig wird, halte ich dann doch für sehr verfrüht. Ich erinnere nur an Leverkusen 2002, die selbst 3 Spieltage vor Schluss noch einen 5 Punkte Vorsprung verspielt haben.

sicherlich ist soetwas eher selten, aber dafür ist die Saison ja noch lang. Einzig bei Barcelona würde ich dir zustimmen, da 7 Punkte schon ein ziemliches Pfund sind und sie bisher auch kaum Anzeichen von Schwäche zeigen. Beim Rest sehe ich es noch lange nicht so langweilig und glaube auch, dass es zumindest in Italien, Frankreich und auch bei uns noch eine Weile spannend bleibt.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2004, 23:55   #8
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
ich seh das auch so wie icke. Die Saison ist noch jung, und 6 Punkte sind locker aufzuholen, sogar in Spanien ist noch lange nichts entschieden. Wenn Barca mal eine schwächere Phase hat, könnte Madrid sofort wieder dran sein.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 10:41   #9
Finisher
 
Benutzerbild von arter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Euer Wort in Fußballgottes Gehörgang. Ich glaube aber eher daran, dass die Meister schon gefunden sind. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
arter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 11:11   #10
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
es könnte eine sehr eintönige Saison werden, was die meisterschaft in den großen Ligen Europas angeht, vor allem in Spanien. Muss es aber nicht. Eine kurze Schwächephase kann schon ausreichen und die anderen Mannschaften sind wieder dran. Und es gibt ja auch noch den Abstiegskampf, und den Kampf um die Internationalen Plätze. Ich glaub die Saison wird spannend bleiben ;)
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 11:14   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von arter
Euer Wort in Fußballgottes Gehörgang. Ich glaube aber eher daran, dass die Meister schon gefunden sind. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Ich finde es ist extrem früh um bereits was sagen zu können. Da kann noch so viel passieren. Verletzungsmisere, Leistungstief, usw. alles schon mal dagewesen. Bisher kann man nur sagen wer denn überhaupt in Frage kommt, entschieden ist hingegen noch nix. Ich hoffe allerdings dass es in Spanien, Italien und Deutschland so bleibt wie es jetzt ist
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 11:40   #12
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Ich hoffe dass der HSV noch weiter nach oben kommt, dann holen wir uns die Meisterschaft :D
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 11:59   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Da_Chritsche
Ich hoffe dass der HSV noch weiter nach oben kommt, dann holen wir uns die Meisterschaft :D

Die Hamburger Stadtmeisterschaft oder was
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 12:04   #14
Herr der Unordnung
 
Benutzerbild von Barcamania
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: wo es mir gefällt
Ich liebe diese Langeweile in Spanien
Barcamania ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 12:07   #15
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Die Hamburger Stadtmeisterschaft oder was

Die Hamburger Hallenmeisterschaft verlieren sie ja immer gegen den Stadtteilverein.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 12:21   #16
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
also bei einer 5-punkteführung von ner vorentscheidung zu sprechen is noch n bisschen sehr verfrüht...
lass die verfolger in der rückrunde das direkte duell gewinnen, dnn sinds nur noch 2...
also, alles is noch drin...

in deutschland und frankreich geh ich aber davon aus, der bayern bzw lyon mit vorsprung souverän meister werden........
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 12:46   #17
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Vatreni
Die Hamburger Stadtmeisterschaft oder was

Wär besser als gar nix ;)

Warte mal ab in zehn jahren freut ihr euch wenn ihr Münchener Stadtmeister werdet ;)
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 13:04   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Da_Chritsche
Wär besser als gar nix ;)

Warte mal ab in zehn jahren freut ihr euch wenn ihr Münchener Stadtmeister werdet ;)

Nach 28 deutschen Meisterschaften darf man sich auch mal ne Auszeit gönnen
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 13:13   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Barcamania
Ich liebe diese Langeweile in Spanien

Von mir aus darfs noch viel langweiliger werden
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2004, 13:45   #20
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Vatreni
Nach 28 deutschen Meisterschaften darf man sich auch mal ne Auszeit gönnen

Seh ich beim HSV genauso ;)

Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.076
Aktuell sind 265 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos