Eine Frage an die Insider der Serie A

arter

Finisher
Was ist eigentlich mit dem Spiel Messina-Atalanta? Warum hat das nicht stattgefunden? Ist schon bekannt wann es nachgeholt wird?

Ich möchte nämlich die Tippspielrunde abschließen ... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stattgefunden hat's schon, aber es wurde beim Stand von 1:0 abgebrochen. Warum weiß ich aber auch nicht und mit dem Nachholtermin kann ich auch nicht dienen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Kann schon sein, hab das Spiel nicht gesehen. Nur im VT gelesen: "Beim Stand von 1:0 abgebrochen" Da werden Tricoli & Co. für Aufklärung sorgen müssen.


ABANDONED DUE TO HEAVY RAIN AT 23 MIN. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Spiel ist für den 19.1 um 20:30 Uhr angesetzt. ist das ne Neuansetzung oder so wie in Spanien,das die 23 Minuten nicht neu gespielt werden?
 
M

MagicoMilan

Guest
Aimar schrieb:
Das Spiel ist für den 19.1 um 20:30 Uhr angesetzt. ist das ne Neuansetzung oder so wie in Spanien,das die 23 Minuten nicht neu gespielt werden?
Hi Aimar..du hast recht mit dem datum aba das ist eine Neuansetzung und keine nachspielzeit!!! wie ich aus dem Italo TV gehört habe ciao !!!
:zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
Hi Aimar..du hast recht mit dem datum aba das ist eine Neuansetzung und keine nachspielzeit!!! wie ich aus dem Italo TV gehört habe ciao !!!
:zwinker3:

Ich habe ja gefragt wie es damit aussieht da ich es nicht wusste :zwinker3:
 
Oben