"El clásico" 19. November

RealSyria

***axis of evil***
der_kalich schrieb:
Hehe, Einbildung ist auch eine Bildung und manchem seine einzigste. Hab Dir schon mehrfach erlaeutert, das ich Deinen faschistoiden kleinen Arschlochsclub nicht abkann und ich mit Sicherheit auch nicht neidisch drauf bin. Gibt ja auch rein garnichts, worauf man neidisch sein koennte...

Aber ich lass ich Dich in Deinem Glauben, Wahnvorstellungen und Paranoia gehoeren ja zu Deinen Forten. Ich meld mich dann erst nach dem 0-3 wieder, weil ich neidisch bin, das der FC Bayern nicht auch mal so schoen zu Hause verliert, wie Mandril das kann... :bored:

:frown: was los kalich? Zuviel jesoffen gestern an Karneval? :fress:

aus gegebenem Anlass....

Kölle ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!

Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf Medrid!
 
Die Katalanen sind besser in Form und spielen besser Fussball, von daher würde mich ein Sieg von Barca nicht überrawschen...

aber ich tippe auf ein 1-0 für REAL!
 
B

beribert

Guest
Denke mal dass Real zu Hause gewinnen wird. No me gusta.

Aber, das heißt noch lange nichts in Bezug auf die Meisterschaft.

Sollte Real allerdings nicht gewinnen oder sogar verlieren, dann wird es sehr sehr eng in dieser Saison. Und Luxemburgo dürfte auch keine allzu angenehme Zeit mehr vor sich haben.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Real kann wohl in absoluter Topbesetztung auflaufen. Ich bin mal gespannt.

Naja. schaun mer mal was geht. Aber ich tippe mal auf ein schweinekopfloses, hartumkämptes Unentschieden.
 
R

Raulista

Guest
ConJulio schrieb:
Real kann wohl in absoluter Topbesetztung auflaufen. Ich bin mal gespannt.

Naja. schaun mer mal was geht. Aber ich tippe mal auf ein schweinekopfloses, hartumkämptes Unentschieden.

Von wegen... es möge nur so Schweinsköpfe regnen, schließlich gilt es jemanden gebührend zu empfangen :fress: ... auch wenn Real auf Grund der schon einmal verhängten drakonischen Strafen gegen Barca aufpassen muss ... aber hey die Sache wäre es wert :zwinker3:

Hala Medrid !

P.S Topbesetzung heisst nicht gleich Topform... aus der Praxis heraus, weiss man, dass man nur seltens nach einer längeren Verletzung gleich zur Bestform aufläuft :mahnen:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Raulista schrieb:
Von wegen... es möge nur so Schweinsköpfe regnen, schließlich gilt es jemanden gebührend zu empfangen :fress: ... auch wenn Real auf Grund der schon einmal verhängten drakonischen Strafen gegen Barca aufpassen muss ... aber hey die Sache wäre es wert :zwinker3:

Hala Medrid !

P.S Topbesetzung heisst nicht gleich Topform... aus der Praxis heraus, weiss man, dass man nur seltens nach einer längeren Verletzung gleich zur Bestform aufläuft :mahnen:



Si, aber auch ein Vorteil wenn alle am Start sind.
Ich freue micht jedenfalls drauf - auch wenn ich glaube das meine Azulgranas verlieren werden.
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Barca wird Real erdrücken!

Noch etwas Öl ins Feuer, kommt nicht von mir sondern von einem Fachmann´

Originalton STOICHKOV
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Allen Unkrufen zum trotze haben es die azulgranas geschafft.

Yes. Und das mit einer wirklich gutn Vorstellung. Man merkte Zidane und Ronaldo die Pause an wobei der Rest der Mannschaft genau so wirkte. Wie Verletzt.
Barca machte seine Hausaufgaben nach der letzten Saison und lief nicht wieder in eine Falle. Ronaldinho hatten an dem Abend auch nicht einmal einen wirklichen Gegenspieler. Unglaublich.
Alles in Allem ein verdienter Sieg der Gäste.
 

Barcamania

Herr der Unordnung
was soll man sagen,
ich bin zufrieden, perfektes BARCA-Wochenende und der Provinzclub aus dem Norden steht da wo er hingehört.
Was mich zuversichtlich macht, in der Rückrunde fast alle Kracher im Camp Nou.
 
R

Raulista

Guest
ConJulio schrieb:
Allen Unkrufen zum trotze haben es die azulgranas geschafft.

Yes. Und das mit einer wirklich gutn Vorstellung. Man merkte Zidane und Ronaldo die Pause an wobei der Rest der Mannschaft genau so wirkte. Wie Verletzt.
Barca machte seine Hausaufgaben nach der letzten Saison und lief nicht wieder in eine Falle. Ronaldinho hatten an dem Abend auch nicht einmal einen wirklichen Gegenspieler. Unglaublich.
Alles in Allem ein verdienter Sieg der Gäste.

Ich habe es dir ja schon vorher gesagt... was nutzen einem Spieler die gerade ihre Verletzungen auskuriert haben

Und es waren nicht nur Zidane und Ronaldo... dazu kommen noch Helguera, Baptista. (alle 4 Langzeitverletzt)

Beckham spielt schon seit 2 Wochen mit Rückenprobleme.. usw.

Wie ich es vorher schon sagte...das Spiel kam für Real einfach zu früh :mahnen:

Und dann diese megaoffensive Auftstellung :angst:

Soll aber keinesfalls die Leistung von Barca schmählern :floet:

Hala Medrid :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sehr gutes Spiel von Barca. Wunderschöne Kombinationen, aber Real hat es ihnen wirklich leicht gemacht. Die Abwehr hatte ja Kaiserslautern-Format. Unglaublich wie ungestört man Barcelona kombinieren ließ. Da kam ja nicht mal ne Grätsche, die Trikots waren am Ende so weiß wie am Anfang. Lediglich Casillas hatte Normalform und verhinderte ein absolutes Debakel. Danke Barca für einen großartigen Fußballabend. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Raulista schrieb:
... aber nur deßhalb, weil das Mittelfeld an diesem Abend
Erzgebirge Aue-Format hatte :zwinker3:
Da hast du natürlich nicht unrecht, denn wenn das MF so durchlässig ist schaut die Abwehr natürlich immer schlecht aus. Ist und bleibt halt ein Mannschaftssport.
 
R

Raulista

Guest
Vatreni schrieb:
Da hast du natürlich nicht unrecht, denn wenn das MF so durchlässig ist schaut die Abwehr natürlich immer schlecht aus. Ist und bleibt halt ein Mannschaftssport.

Ernsthaft... ich habe seltens einen so kompletten Ausfall im Mittelfeld erlebt... :hammer:

Diesen Schuh muss sich Luxa anziehen... ich kann nicht alle Langzeitverletzten gleichzeitig bringen... nicht gegen einen solchen Gegner.... Ronaldo wird wahrscheinlich in der CL nicht spielen können, weil er erneut angeschlagen ist... das überrascht mich jetzt aber wirklich :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Raulista schrieb:
Ich habe es dir ja schon vorher gesagt... was nutzen einem Spieler die gerade ihre Verletzungen auskuriert haben

Und es waren nicht nur Zidane und Ronaldo... dazu kommen noch Helguera, Baptista. (alle 4 Langzeitverletzt)

Beckham spielt schon seit 2 Wochen mit Rückenprobleme.. usw.

Wie ich es vorher schon sagte...das Spiel kam für Real einfach zu früh :mahnen:

Und dann diese megaoffensive Auftstellung :angst:

Soll aber keinesfalls die Leistung von Barca schmählern :floet:

Hala Medrid :bussi:



Ja da gebe ich Dir recht. Wobei man dann auch wieder sieht das der Kader von Real einfach zu schlecht in der Breite besetzt ist. Und Barca hatte auch nen sehr guten Tag. Da klappte ja alles.
 
Oben