Endlich! Es geht wieder los!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Champions League und Uefa-Cup Saison 2006/07

championsleagueka3.gif
uefacupyb4.gif


Es ist wieder soweit! Wir werden vom grauen und tristen Ligaalltag befreit und dürfen ab heute Abend wieder der Champagner Liga und kurz darauf dem "Cup der Verlierer" frönen! :sekt:

Endlich wieder internationaler Superstar-Flair, hoffentlich hochklassige Partien und berauschende und einmalige Europapokal-Nächte!
Für die deutschen Teams gilt es in dieser Saison die Ehre des deutschen Vereinsfußballs endlich wieder herzustellen...und darüber hinaus mächtig Punkte für die sagenumwobene Uefa-5-Jahreswertung zu sammeln. Fallen doch in dieser, schon sehr bald, die Punkte aus der Saison 2001/02 weg, die uns derzeit noch zu Platz fünf verhelfen.

Allen deutschen Klubs wünsche ich viel Erfolg, Glück und Geschick! Die notwendige Leidenschaft/Einstellung und das zugehörige Engagement vorausgesetzt, dürfte dann ja kaum noch etwas schiefgehen! :ger: :zwinker3:

Ich freue mich jedenfalls auf die bevorstehende EC-Saison! :spitze:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Um meiner (Vor-) Freude Ausdruck zu verleihen, Aimar! :hurra: :bussi:

FORZA EC - FORZA Deutschland!

MFG!

Das hättest du auch in den schon existierenden Threads machen können. Oder brauchste die Bestätigung das man deinen Beitrag unbedingt liest? :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Bestätigungsbedürfnis? Hmmm...sollte ich ein solches wirklich noch nötig haben? :zwinker3:
Nein - mal im Ernst...ich freue mich einfach auf die heute beginnende, neue EC-Saison...und wollte dieser Freude in einem separaten Thread einfach "Gehör" verleihen. Ich hoffe doch einfach einmal, dass ich nicht der Einzige bin der sich freut, oder?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ein Bestätigungsbedürfnis? Hmmm...sollte ich ein solches wirklich noch nötig haben? :zwinker3:
Nein - mal im Ernst...ich freue mich einfach auf die heute beginnende, neue EC-Saison...und wollte dieser Freude in einem separaten Thread einfach "Gehör" verleihen. Ich hoffe doch einfach einmal, dass ich nicht der Einzige bin der sich freut, oder?

MFG!

In anderen Foren gilt sowas als Spamm :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pfft - scheiss EM-Quali...unsere Damen Nationalmannschaft legt ein höheres Niveau an den Tag bzw. auf den Rasen als San Marinos Herrenauswahl...

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich freu mich jetzt schon wenn wieder das Niveau der Spiele bemängelt wird und Chelsea, Barcelona o.ä. für nicht so toll wie sie gemacht werden befunden werden. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Ich freu mich jetzt schon wenn wieder das Niveau der Spiele bemängelt wird und Chelsea, Barcelona o.ä. für nicht so toll wie sie gemacht werden befunden werden. :lachtot:
Warum so negativ? Wo bleibt Dein Optimismus und Deine Vorfreude? DIESE Saison wird DIE Saison! :spitze:

RWG!
 
Vatreni schrieb:
Ich freu mich jetzt schon wenn wieder das Niveau der Spiele bemängelt wird und Chelsea, Barcelona o.ä. für nicht so toll wie sie gemacht werden befunden werden. :lachtot:

:spitze: Genau! Und so viele dann fragen warum die Topmannschaften nicht jedes Spiel absolute Topform zeigen und auch mal ein weniger anschauliches 1-0 zeigen... :hammer:
 
Oben