Eng - Bra

Aimar

Frauensportbeauftragter
Merk hat am letzten Samstag ohne Probleme und ohne Fehler CSKA gegen Zenit gepfiffen. Merkwürdigerweise haben die dt. Schiris nur national Probleme.
 
Merk hat am letzten Samstag ohne Probleme und ohne Fehler CSKA gegen Zenit gepfiffen. Merkwürdigerweise haben die dt. Schiris nur national Probleme.

Da frage ich mich dann woran das liegt ?

Merk würde dann sagen, es liegt an den Spielern. Aber wer zwingt denn unsere Schiris jeden Scheiß abzupfeifen ? :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da frage ich mich dann woran das liegt ?

Merk würde dann sagen, es liegt an den Spielern. Aber wer zwingt denn unsere Schiris jeden Scheiß abzupfeifen ? :schimpf:

Frag mal Herrn Roth und Herrn Krug. Fakt ist das sie sowahl bei Länderspielen als auch Europapokalspielen fast immer gute Noten bekommen. Nicht umsonst greift man ja auch in Osteuropa (bulgarien, Rumänien,Russland etc.) oder sogar in Ägypten und Tunesien bei "brisanten Spielen" auf deutsche Schiedsrichter zurück :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sicher wäre das das beste, aber es passiert einfach zu selten, dass man mal sagen kann, der Schiri war gut, der hat das Spiel mal laufen lassen.

Das Problem sind die Schiribewertungen beim DFB. Wenn sie so pfeiffen wie woanders gibts hier auf den Kopf. Also lassen sie es. :floet:
 
Oben