Englische Härte in der BuLi????

ConJulio

Nur der BVB!!!
Vatreni schrieb:
Das ist denke ich ein Trugschluss. Denn in der spanischen und italienischen Liga wird auch nicht wie in England gepfiffen und trotzdem waren diese beiden Nationen wesentlich erfolgreicher in den letzten Jahren.
Ähhh.....öhhhhh......Veto!!!!!
Also, der spanische Fussball ist ein ganz anderer. Viel technischer und brillianter. Aber auch hart. In der Abwehr kloppen die auch ganz gut. Mal nicht an Real vs. Barca denken bitte.
Italien ist der Abwehrfussball, auch nicht zu vergleichen.

Wodurch zeichnet sich denn dann der Fussball in der deutschen Liga aus?
Wir sind doch auch als Kämpfer, Klopper, usw. bekannt.....
Da denke ich fehlt ein wenig die härte dafür. Der Vorteil des englischen Fussis ist meiner Meinung nach das man nach der Ära des Kick and Rush auch auf Technik und andere Fähigkeiten schaut. Aber die allein machen auch nicht nur den Unterschied aus. Und meiner Meinung nach ist die englische Liga die Beste der Welt. Wie z.B. ManU rausgeflogen ist ist für mich absolut mit gestern vergleichbar.
Und so viel besser waren die anderen Ligen in den letzten 2 Jahren nun wieder auch nocht.
Klar liegt der deutsche Fussball im vergleich hinten.
Aber ich denke um dieses Problem zu beheben wäre dies ein richtiger Schritt.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Baldrick schrieb:
P.S. Die Qualität der englischen Schiris ist insgesamt äußerst bescheiden.


Mal eben schnell nachgefragt: Gint es denn ausser den Bekannten so viele gute Schiris? Klar - mir fallen schon recht viele ein. Aber auch aus vielen verscheidenen Ligen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ConJulio schrieb:
Ähhh.....öhhhhh......Veto!!!!!
Also, der spanische Fussball ist ein ganz anderer. Viel technischer und brillianter. Aber auch hart. In der Abwehr kloppen die auch ganz gut. Mal nicht an Real vs. Barca denken bitte.
Italien ist der Abwehrfussball, auch nicht zu vergleichen.
Vielleicht ist der Fußball nicht zu vergleichen aber besonders in Spanien wird so kleinlich gepfiffen wie in der BL. Man will ja die "Stars" schützen. Und das die Abwehrspieler so harte Hunde sein sollen ist mir doch sehr neu. Mir fällt wirklich kein herausragender Abwehrspieler ein der in Spanien spielt :suspekt:
Und so viel besser waren die anderen Ligen in den letzten 2 Jahren nun wieder auch nocht.
Naja. Letzte Saison vielleicht nicht. vor 2 Jahren hingegen war außer ManU keine englische Mannschaft im Viertelfinale im Halbfinale war gar keine. Und auch im Jahr davor stand es 2:1 für ESP im HF usw.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
:aufgabe:
Gut, okay, da gebe ich Dir jetzt beide mal recht. Härter nicht, adere spielweise. Wobei, ein Rio Ferdinand beim FC Barcelona??? :zwinker3:
Aber ich bleibe dabei, ich denke das es dem deutschen Fussball, und der genrellen Einstellung zum Spiel hin unter berücksichtigung der gewünschten Erfolge gut tun würde.

Und noch eine wegen dem schonen der Stars:

Wo sind die???
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Waschbaerbauch schrieb:
wie habens dann die brasilianer geschafft weltmeister zu werden :eek: :eek: :eek:



Pah- Brasilien, wäre das ne WM und keine EM gewesen, die Griechen hätten auch das geschafft!!!! :zwinker3: :lachtot:


Wie die Brasilianer Weltmeister werden verstehe ich manchmal aber auch nicht :frown: :zwinker3: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ConJulio schrieb:
Und noch eine wegen dem schonen der Stars:

Wo sind die???
Du meinst in der Bundesliga? Da gibts nur so Pseudo-Stars wie Ballack, Klose, Ernst usw. und kaum echte Ballkünstler. Höchstens Marcelinho, Ze Roberto o.ä. Ändert aber nix daran dass sie trotzdem "geschützt" werden.
 
Oben