Es geschehen doch noch Wunder

zariz

Bekanntes Mitglied
nach nunmehr 21 (oder gar 22?) partien feiert AEK Athen gestern ihren ersten historischen sieg in der "Königsklasse" (zumindest was geldscheffeln betrifft) des fußballs.

ganz unabhängig vom gegner (OSC Lille), und auch das dieser ca. 70 minuten dezimiert spielen durfte (gelb-rot tavlaridis nach nur 22 minuten. wahrscheinlich wollte er seinen landsleuten nicht ganz so offensichtlich behilflich sein), geht diese elf (bzw. 14 spieler + trainer) in die geschichtsbücher von AEK ein. :klatsch:

startelf: Sorrentino - Moras, Dellas, Cirillo, Georgeas - Emerson, Tözser, Zikos - Julio Cesar, Liberopoulos (schütze des goldenen tores), Hetemaj
eingewechselt: Kapetanos, Manduca, Kyriakidis
trainer: Serra Ferrer



:lachtot:
 
Aber glanzvoll war das net, was die da abgfeliefert haben. Die anderen waren 70 Minuten zu 10 und hatten eigentlich die größeren Chancen. Wenn sie weiter kommen wollen müssen sie sich stark steigern.
Die eine Mannschaft hat den Bann gebrochen(erster Sieg nach 21 Spielen), die andere "Mannschaft" wird wahrscheinlich nie auswärts gewinnen(0-7-23 lautet die Statistik:lachtot:).
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Panatha13 schrieb:
Ähm, ich mein eigentlich Olympiakos :hand:
woher soll ich denn deine gedanken lesen können. außerdem ist olympiakakos für mich kein thema... die sollen gefälligst laufend auf die fresse kriegen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hier dann die erneute elf inkl. einwechsler, die in den geschichtsbüchern vermerkt werden:

Sorrentino - Cirillo, Dellas, Papastathopoulos, Tziortziopoulos - Zikos, Emerson - Julio Cesar, Manduca, Tözser - Liberopoulos

Einwechslungen:
66. Kyriakidis für Tözser
78. Moras für Tziortziopoulos
86. Hetemaj für Julio Cesar
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
jo... aber 2x in folge? :eek:
Ja mei, vielleicht hat ein orthodoxer Pfarrer kräftig gebetet und Kerzen angezündet. :zucken: Vielleicht war's aber auch nur ne Vorauszahlung und auf's nächste Wunder musst du jetzt 500 Jahre warten. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Wird aber wohl trotzdem nicht reichen für AEK. Lille spielt in Mailand und könnte nen Punkt holen. Vor Mailand braucht sich zur Zeit keiner fürchten. Athen muss in Anderlecht mind. einen Punkt holen, das ist zwar möglich, wird aber schwer. Hilfreich könnte es sein, dass die Belgier eh draussen sind.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Wird aber wohl trotzdem nicht reichen für AEK. Lille spielt in Mailand und könnte nen Punkt holen. Vor Mailand braucht sich zur Zeit keiner fürchten. Athen muss in Anderlecht mind. einen Punkt holen, das ist zwar möglich, wird aber schwer. Hilfreich könnte es sein, dass die Belgier eh draussen sind.
AEK Athen spielt wie der griechicher Europameister seiner Zeit in Portugal, wenn das so weitergeht gewinnen Sie die CL in Athen :floet:
 
Oben