Ethniki Kategoria 06/07

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
schätze mal der BErater von KAtsouranis will sein gehalt bei AEK aufstocken, ist gang und gebe in Greece so zu verfahren :schimpf:
sofern er nicht wirklich mit einem auslandswechsel kolportiert (benfica), ist er wirklich ein depp :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
würd ich ja gern, aber ich schaff am Freitag spätschicht :schimpf:
aber wie wärs mit Montag 19.06. Spiel Spanien-Tunesien?
kann ich noch nicht sagen... aber schau diesbezüglich hin und wieder in der stuttgart-wm-treff-thread in der südkurve
 

zariz

Bekanntes Mitglied
u Borussia Mönchengladbach gibt es konkret Kontakt. "Wir hatten lockere Gespräche", bestätigt Borussias Sportdirektor Peter Pander den kicker-Bericht vom Dienstag. So "locker", dass Pander Katsouranis schon an der Angel hat?

Aus dem Umfeld des Europameisters von 2004 mit Griechenland heißt es, dass Katsouranis - ein bissiger und spielstarker Abräumer vor der Abwehr, der auch als Innenverteidiger eingesetzt werden kann - zur Borussia will! Aber fraglich ist, ob die Borussia tatsächlich zuschlägt. Das Problem liegt in der Ablöseforderung von AEK. Zwei bis 2,5 Millionen Euro fordern die Athener für Katsouranis (Vertrag bis 2007). Eine hohe Hausnummer, zumal die Gladbacher noch Geld für die geplanten Investitionen im Offensivbereich benötigen. Athen müsste mit seinen Forderungen runtergehen - sonst wird sich die Borussia für eine preiswertere Lösung entscheiden, denn der griechische Nationalspieler ist nur einer von mehreren Kandidaten auf der Liste.
also wenn, dann wohl benfica zum ex-trainer... warum sollte aek mit dem preis runtergehen, sofern es interessenten gibt die diesen zahlen!?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
PAOK darf im UEFA-Cup starten

Der griechische Erstligist PAOK Saloniki darf in der kommenden Saison nun doch im UEFA-Cup an den Start gehen. Nachdem die Nordgriechen einen Scheck in Höhe von sechs Millionen Euro hinterlegten, hob der griechische Verband den am Freitag getroffenen Ausschluss Salonikis wieder auf.

Am Freitag verweigerte der griechische Verband PAOK Saloniki noch die Teilnahme am UEFA-Cup, obwohl sich die Nordgriechen als Sechster der abgelaufenen Spielrunde sportlich qualifiziert hatten.

Hintergrund für die Verbannung waren Außenstände in Höhe von sechs Millionen Euro, die PAOK am 2. Juni belasteten. Unmittelbar nach dem Urteil am Freitag kam es in der nordgriechischen Hafenstadt zu schweren Zusammenstößen zwischen protestierenden PAOK-Fans und der Polizei.

Mittlerweile haben die Verantwortlichen von PAOK einen Scheck in Höhe von sechs Millionen Euro eingereicht, der als Garantie für noch ausstehende Trainer- und Spielergehälter beim Verband hinterlegt wurde.

Leidtragender ist nun der Verein Atromitos Halkidona. Die Athener wähnten sich für eine Woche im UEFA-Cup, treten nun als Tabellensiebter aber wieder hinter PAOK Saloniki zurück.

Quelle: Kicker.de

der letzte satz ist doch mal völlig unerheblich... leidtragender :tztz:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
der letzte satz ist doch mal völlig unerheblich... leidtragender :tztz:
Na ja, so falsch ist er net, man hat legal gewirtschaftet, und trotzdem darf ein VErein der zwar sportlich besser war ran, ...ist schon ne Zwickmühle, nichts gegen PAOK, aber das der Kragen platzt war klar, ich kann mich an Zeiten errinern wo die Toumpa jedes Wochenede ausverkauft war, egal welcher Gegner, heute ist das nicht mehr so, liegt jetzt bestimmt nicht nur an PAOK, aber leistet einen Beitrag, un der heisst Erfolglosigkeit :mahnen:
 
Oben