Europa-League 14/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariz

Bekanntes Mitglied
Sollte Asteras Tripolis die finnische Hürde Rovaniemi PS überwinden, wartet in der dritten Qualirunde Mainz 05 :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dieser rumänische "Dorfclub" vor ein paar Jahren war ja schon zuviel gewesen :fress:

1. Qualirunde...wie peinlich :floet:

Ja, der VfB hat sich letztes Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber diese Qualirunden mitten in der Vorbereitung sind halt schon ätzend. Und für diese "Dorfclubs" ist es meist das Duell des Jahres.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja, der VfB hat sich letztes Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber diese Qualirunden mitten in der Vorbereitung sind halt schon ätzend. Und für diese "Dorfclubs" ist es meist das Duell des Jahres.

Is scheiße aber wat willste machen...immerhin hat man sich ja für die EL qualifiziert :fress:

Wobei die ja immer noch nicht beliebt ist , woran liegt das eigentlich ? Uefa-Cup war doch immer was , meine ich mich entsinnen zu können :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
22.07.2014
21:00 Željezničar Sarajevo - Metalurg Skopje 2:2 (1:0)

24.07.2014
14:30 Shakter Karaganda - FK Atlantas 3:0 (0:0)
15:30 Hapoel Be'er Sheva - RNK Split 0:0 (0:0)
17:30 MyPa Kouvola - Dinamo Minsk 0:0 (0:0)
18:00 Omonia Nikosia - FK Budućnost Podgorica 0:0 (0:0)
18:00 FK Haugesund - FK Sarajevo 1:3 (0:2)
18:00 FK Krasnodar - JK Sillamäe Kalev 5:0 (1:0)
18:00 Inter Baku - IF Elfsborg 3:4 (0:1, 0:1, 0:1) i.E.
19:00 IFK Göteborg - Györi ETO FC 0:1 (0:0)
19:00 Slovan Liberec - MFK Košice 3:0 (0:0)
19:00 Tromsø IL - Víkingur 1:2 (0:0)
19:00 Flamurtari Vlorë - Petrolul Ploieşti 1:3 (1:1)
19:00 SV Grödig - FK Čukarički-Stankom 1:2 (1:0)
19:00 Chikhura Sachkhere - Bursaspor 4:1 (0:0, 0:0, 0:0) i.E.
19:00 AIK Solna - Linfield FC 2:0 (0:0)
19:00 FC Zimbru - CSKA Sofia 0:0 (0:0)
19:00 Shakhter Soligorsk - Derry City 5:1 (2:1)
19:00 FC Vaduz - Ruch Chorzów 0:0 (0:0)
19:00 Esbjerg fB - Kairat Almaty 1:0 (1:0)
19:00 Lech Poznań - JK Nõmme Kalju 3:0 (2:0)
19:30 Spartak Trnava - FC Zestafoni 3:0 (2:0)
19:30 FC Groningen - Aberdeen FC 1:2 (1:2)
19:30 Zorya Lugansk - KF Laçi 2:1 (0:0)
19:30 Hapoel Tel Aviv - FK Astana 1:0 (0:0)
20:00 Sligo Rovers - Rosenborg BK 1:3 (1:1)
20:00 Zawisza Bydgoszcz - SV Zulte-Waregem 1:3 (0:1)
20:00 Vojvodina - AS Trenčín 3:0 (1:0)
20:00 Asteras Tripolis - Rovaniemi PS 4:2 (2:0)
20:15 Hajduk Split - Dundalk FC 1:2 (1:0)
20:30 ND Gorica - Molde FK 1:1 (0:0)
20:30 FK Jagodina - CFR Cluj 0:1 (0:0)
20:30 FC Koper - Neftchi PFK 0:2 (0:1)
20:30 Ferencvárosi TC - HNK Rijeka 1:2 (0:2)
20:30 Široki Brijeg - FK Mladá Boleslav 0:4 (0:1)
20:30 Diósgyöri VTK - PFC Litex Lovech 1:2 (1:0)
20:45 Crusaders FC - IF Brommapojkarna 1:1 (1:1)
20:45 St. Johnstone FC - FC Luzern 5:4 (1:0, 1:1, 1:1) i.E.
21:05 SKN St. Pölten - Botev Plovdiv 2:0 (1:0)
21:15 FH Hafnarfjörður - Neman Grodno 2:0 (1:0)
21:15 UMF Stjarnan - Motherwell FC 3:2 (1:1, 2:2) n.V.

3. Runde
31.07.2014
1. FSV Mainz 05 - Asteras Tripolis
AS Trenčín - Hull City
FK Sarajevo - Atromitos
Chernomorets Odessa - RNK Split
Real Sociedad - Aberdeen FC
Torino FC - IF Brommapojkarna
PSV Eindhoven - SKN St. Pölten
Diósgyöri VTK - FK Krasnodar
UMF Stjarnan - Lech Poznań
Karabükspor - Rosenborg BK
Ruch Chorzów - Esbjerg fB
St. Johnstone FC - Spartak Trnava
FK Astana - AIK Solna
SV Zulte-Waregem - Shakhter Soligorsk
IF Elfsborg - FH Hafnarfjörður
Petrolul Ploieşti - Viktoria Plzeň
FK Mladá Boleslav - Olympique Lyon
Zorya Lugansk - Molde FK
Astra Giurgiu - Slovan Liberec
Víkingur - HNK Rijeka
IFK Göteborg - Rio Ave FC
Dinamo Minsk - CFR Cluj
Shakter Karaganda - Hajduk Split
Omonia Nikosia - Metalurg Skopje
SV Grödig - FC Zimbru
Neftchi PFK - Chikhura Sachkhere
18:00 Dinamo Moskva - Ironi Kiryat Shmona
19:30 BSC Young Boys - Ermis Aradippou
20:30 Club Brugge KV - Brøndby IF
 
Mainz hat das Hinspiel 1:0 gewonnen. Gegen diesen Gegner nicht gerade überragend, aber wird hoffentlich reichen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kuranyi nützt auch ein Tor nicht viel, Dynamo Moskau steht mal wieder vor dem frühen Aus. Das Rückspiel findet wegen einem der zahllosen Konflikte allerdings nicht in Israel, sondern auf Zypern statt. Was aber auch kein gutes Pflaster für russische Teams ist, wie Zenit gerade feststellen musste.

YB Bern im Rückspiel ebenfalls auf Zypern. Ein dickes Polster ist das 1:0 nicht gerade, aber vielleicht wuseln sie sich ja noch eine Runde weiter.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ja, der VfB hat sich letztes Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber diese Qualirunden mitten in der Vorbereitung sind halt schon ätzend. Und für diese "Dorfclubs" ist es meist das Duell des Jahres.

Die Qualileistung entsprach ja wohl so in etwa dem Niveau des VfB letzte Saison. Das hatte nichts mit dem Vorbereitungsstand zu tun, die waren einfach scheiße.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der FSV sollte demnächst freiwillig auf die EL verzichten sofern sie mal wieder Platz 6-7 erreichen sollten...das ist ja einfach traurig :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Muahaha :lachtot:

Wer durfte denn da gestern kommentieren? Soviel geblabber und geäußertes Halbwissen war mal richtig unerträglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben