Europa League Saison 2010/2011

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe die Regularien mal mit dem aktuellem EL-Thread zusammengeführt und diesen dann (statt den reinen Regularien) gepinnt.
Hoffe, das ist für die Ersteller, Leser und anderen Mods so ok, ansonsten möge man mir virtuell den Kopf einschlagen.
Falls in den nächsten 30 Sekunden keine Proteste kommen, werde ich mit den beiden CL-Threads genauso verfahren.
 
Wengistens hat Aston Villa den selben Topfen personell beinander wie Rapid. Da dürfte Milner jetzt zu Man City wechseln , und zwar noch vor dem morgen Spiel gegen Rapid. Da Jelavic hingegen wird in Wien gehalten auf Anweisung vom Präsidenten. Blöd wäre nur, wenn dann nach den Villa Spielen auch nur die Rangers an ihm interessiert sind. Weil 5 Mio zahlen die keine mehr für ihn, wenn sie ihm in der CL nich tspielen lassen dürfen. Und die Möglichkeit in 2011 wieder einsetzten zu können stellt für die Rangers wohl eher keine Option dar......da man sich dann wohl nicht mehr im EC befinden wird.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wengistens hat Aston Villa den selben Topfen personell beinander wie Rapid. Da dürfte Milner jetzt zu Man City wechseln , und zwar noch vor dem morgen Spiel gegen Rapid. Da Jelavic hingegen wird in Wien gehalten auf Anweisung vom Präsidenten. Blöd wäre nur, wenn dann nach den Villa Spielen auch nur die Rangers an ihm interessiert sind. Weil 5 Mio zahlen die keine mehr für ihn, wenn sie ihm in der CL nich tspielen lassen dürfen. Und die Möglichkeit in 2011 wieder einsetzten zu können stellt für die Rangers wohl eher keine Option dar......da man sich dann wohl nicht mehr im EC befinden wird.
Wieso dürfen die ihn in der CL dann nicht mehr einsetzen?
 
Ja, aber warum und seit wann ist das so? Dachte die EL- und CL-Quali laufen unabhängig voneinander und dass man in dem einen Wettbewerb weiterhin spielen darf wenn man vorher lediglich im anderen im Einsatz war. :gruebel:

Weil diese Play OFFS nicht geregelt ist und das so ausgelegt wurde. Aber es gibt den nächsten Paukenschlag. Jelavic hat sich geweigert heute am Abend zu spielen und wird sofort verkauft. Harter Schlag ins Gesicht vor so einem Spiel.....jetzt hoff ich erst recht, dass wir Aston Villa noch mal schlagen. Weil dann darf er auch nicht Champions Leauge spielen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Weil diese Play OFFS nicht geregelt ist und das so ausgelegt wurde. Aber es gibt den nächsten Paukenschlag. Jelavic hat sich geweigert heute am Abend zu spielen und wird sofort verkauft. Harter Schlag ins Gesicht vor so einem Spiel.....jetzt hoff ich erst recht, dass wir Aston Villa noch mal schlagen. Weil dann darf er auch nicht Champions Leauge spielen.
Aber wenn er sofort zu den Rangers verkauft wird warum sollte er dann nicht CL spielen dürfen wenn sich Rapid für die EL qualifiziert? :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dienstag, 17.August
Aris Saloniki - Austria Wien 1:0 (0:0)
Besiktas Istanbul - HJK Helsinki 2:0 (1:0)

Donnerstag, 19.August
Bayer Leverkusen - SC Simferopol 3:0 (1:0)
Borussia Dortmund - Karabach Agdam 4:0 (4:0)
Slovan Bratislava - VfB Stuttgart 0:1 (0:1)
Paris SG - Maccabi Tel Aviv 2:0 (1:0)
ZSKA Moskau - Anorthosis Famagusta 4:0 (2:0)
Hajduk Split - Unirea Urziceni 4:1 (1:1)
Feyenoord Rotterdam - KAA Gent 1:0 (0:0)
KRC Genk - FC Porto 0:3 (0:1)
VSC Debrecen - Litex Lovech 2:0 (2:0)
Galatasaray - Karpati Lwiw 2:2 (0:2)
US Palermo - NK Maribor 3:0 (2:0)
FC Brügge - Dinamo Minsk 2:1 (0:1)
Omonia Nikosia - Metalist Charkow 0:1 (0:1)
FC Vaslui - OSC Lille 0:0 (0:0)
SSC Neapel - IF Elfsborg 1:0 (1:0)
Sporting Lissabon - Bröndby Kopenhagen 0:2 (0:1)
Grasshopper Zürich - Steaua Bukarest 0:1 (0:0)
FC Liverpool - Trabzonspor 1:0 (1:0)
Celtic Glasgow - FC Utrecht 2:0 (2:0)
AIK Solna - Levski Sofia 0:0 (0:0)
Sturm Graz - Juventus Turin 1:2 (0:1)
FC Getafe - APOEL Nikosia 1:0 (1:0)
Dundee United - AEK Athen 0:1 (0:1)
AZ Alkmaar - FK Aktobe 2:0 (2:0)
Dnjepropetrowsk - Lech Posen 0:1 (0:1)
Rapid Wien - Aston Villa 1:1 (1:1)
ZSKA Sofia - The New Saints 3:0 (0:0)
Sibir Novosibirsk - PSV Eindhoven 1:0 (0:0)
BATE Borissow - Maritimo Funchal 3:0 (0:0)
Lausanne Sports - Lokomotiv Moskau 1:1 (1:0)
ETO Györ - Dinamo Zagreb 0:2 (0:2)
Odense BK - FC Motherwell 2:1 (1:0)
PAOK Saloniki - Fenerbahce 1:0 (1:0)
FC Villarreal - Dnepr Mogiljow 5:0 (4:0)
FC Timisoara - Manchester City 0:1 (0:0)
 
Man, einmal mehr eine gute Leistung im Europacup, leidergottes haben wir nur die einzige gefährliche Offensivaktion von Villa auch in Form eines Tores zu spüren bekommen .Guzan hat einfach hervorragend gehalten, die Einschussmöglichkeiten waren da um wieder zu gewinnen und Jelavic ist auch nicht wirklich abgegangen. Die Stürmer haben nicht viel falsch gemacht, Guzan war einfach gut in Form gestern.......naja vielleicht geht ja mit einem ähnlich mutigen Auftreten in Birmingham etwas.

Aja, Respekt an Sturm. Hätte nicht gedacht, dass Sturm derartig auf Augenhöhe Juve begegnen kann. Was leider auch mit Juves noch nicht vorhandener Stärke zu tun hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben