FA-Cup 2009

Wie unterschiedlich die Leistung von Lehmann gesehen wird.

Da schreibt Sport1

Lehmann machte bei den Gegentoren einen unglücklichen Eindruck.

Spox.com schreibt, Lehmann wäre der beste der Gunners gewesen.

Standesgemäß stand Jens Lehmann bei den Gunners zwischen den Pfosten. Und der Deutsche verhinderte sogar Schlimmeres. Der 38-Jährige stoppte im Eins-gegen-Eins Rooney (63.) sowie Louis Saha (90.), als ihn seine Abwehr wie so oft im Stich gelassen hatte.

Bild schreibt, Lehmann war an allen Gegentoren machtlos.

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mir kein Urteil bilden.
 
Lediglich das dritte Tor "hätte" er vielleicht halten können, jedoch kann man es ihm nicht wirklich vorhalten, dass er es nicht tat. Wie Spox.com schon richtig erwähnt hat, hat er auch zwei 100 prozentige Bälle gehalten, doch haben ihn Rooney und Saha angeschossen.

Bei ein paar schlecht getretenen Abstößen hat er keine gute Figur gemacht und daraus hätten sich Kontertore ergeben können.

Im Großen und Ganzen war seine Leistung meiner Meinung nach in Ordnung. "In Ordnung" reicht aber nicht und deshalb wäre er bei mir nicht erste Wahl.
 
J

Juventino1985

Guest
Ja ich find jetzt auch nicht umbedingt, dass es diesmal die Schuld von Lehmann war. Das ganze Team von Arsenal hat nicht umbedingt den besten Tag erwischt. War aber mit Ausnahme Sagna und Adebayor doch so ziemlich eine der stärksten Aufstellungen......
 

McCoy

Miguel
konnte leider nur die erste hälfte sehen :heulen:
anderson war saustark ... der junge kommt so langsam wirklich in form :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja, Anderson war/ist stark. Aber was Nani gestern gezeigt hat, unglaublich! :eek: :hail:
Schade, dass solche Spieler nur ganz, ganz selten in die Bundesliga wechseln.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"In Ordnung" reicht aber nicht und deshalb wäre er bei mir nicht erste Wahl.
Da er, streng genommen, an keinem der vier Gegentore wirklich schuld war, finde ich diese Aussage recht gewagt, ja, deplatziert. Was Lehmanns Vorderleute gestern geboten haben, war schlichtweg unterirdisch.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ja, Anderson war/ist stark. Aber was Nani gestern gezeigt hat, unglaublich! :eek: :hail:
Schade, dass solche Spieler nur ganz, ganz selten in die Bundesliga wechseln.
Da muss man halt früher dran sein... :floet:
Aber darüber wurd ja schon im Afrika Cup-Thread diskutiert, dass es eigentlich schon bezeichnend ist, dass die meisten Bundesligisten der Meinung sind dort nicht mal einen Scout hinschicken zu müssen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Woran mag das wohl liegen? :floet:
Wir wissen beide woran es liegt, Aimar. Dennoch behaupte ich, dass ein Anderson und ein Nani zu haben gewesen wären. Auch wenn sie freilich nur für 2-3 Klubs in Frage gekommen wären...schon alleine aufgrund der doch recht hohen Ablöse und der Gehälter.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da muss man halt früher dran sein... :floet:
Aber darüber wurd ja schon im Afrika Cup-Thread diskutiert, dass es eigentlich schon bezeichnend ist, dass die meisten Bundesligisten der Meinung sind dort nicht mal einen Scout hinschicken zu müssen.
Absolut! Einmal mehr wurde hier gepennt. (schrieb ich ja gerade @Aimar)
Beide Spieler werden wir so, wenn alles "normal" läuft, nie in der Bundesliga sehen. Der Zug ist, mal wieder, abgefahren.
 
Oben