Fabio Cannavaro ist Weltfußballer und Fußballer Europas 2006!

J

Juventino1985

Guest
Fabio Cannavaro hat sich bei der durchgeführten Wahl von France Football vor Gianluigi Buffon und Thierry Henry durchgesetzt!

Gratulation Fabio Cannavaro!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich hätte Henry vorne gesehen - aber natürlich fehlt ihm der grosse Titel.

Insofern ist Cannavaro sicher eine gute Wahl - bei der WM war er ein absoluter Topspieler.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
Ich hätte Henry vorne gesehen - aber natürlich fehlt ihm der grosse Titel.
Schon, aber für mich hat er trotzdem insgesamt bessere Leistungen als Cannavaro abgeliefert. Insbesondere in der CL. Zwei Finalteilnahmen sprechen außerdem eine deutliche Sprache. Aber mit Cannavaro kann ich auch gut leben denn bei der WM war er für mich Hauptverantwortlicher für Italiens Titel. Was der hinten abgeräumt hat war unglaublich.
 
J

Juventino1985

Guest
Ich find auch, dass es sich Cannavaro verdient hat. Für Henry spricht, wie er Arsenal ins Finale der CL geführt hat. Aber für Cannavaro spricht die tolle Wm und bei Juve war er ja auch gut, wenn man jetzt mal von dem Skandal absieht! Er hat sicher viel zu dem Titelgewinn beigetragen! Sicherlich verdient!!!!! Eine Wm sollte im Wm Jahr mehr zählen , als eine CL.......


außerdem mal schön, dass es nicht immer ein Stürmer oder Dribbelkünstler aus dem Mitteldfeld wird!!!!!!
 
J

Juventino1985

Guest
German_Ice schrieb:
Dann ist es doch garnich die offizielle Weltfussballerwahl !? :suspekt:

Es geht um die Wahl von France Football, die aber traditionellerweise die wichtigere ist, als jene der Fifa, weil hier mehr Personen abstimmen! Also zumindest bei Spielern gilt sie als die wichtigere! Hat sich aber glaub ich in den meisten Jahren mit dem der Fifa gedeckt! Aber ich kann mich nicht errinnern, das jemals ein Hahn nach der Wahl der Fifa gekräht hätte.......
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Juventino1985 schrieb:
Es geht um die Wahl von France Football, die aber traditionellerweise die wichtigere ist, als jene der Fifa, weil hier mehr Personen abstimmen! Also zumindest bei Spielern gilt sie als die wichtigere! Hat sich aber glaub ich in den meisten Jahren mit dem der Fifa gedeckt! Aber ich kann mich nicht errinnern, das jemals ein Hahn nach der Wahl der Fifa gekräht hätte.......

War mir nicht bekannt :floet:
Wenn sich das wirklich mit der Wahl der FIFA deckt ist es gut zu sehen das ein gewisser Brasilianer diesmal nicht unter den ersten 3 ist. Die Welttorhüterwahl ist damit wohl auch entschieden... :frown:
 
J

Juventino1985

Guest
German_Ice schrieb:
War mir nicht bekannt :floet:
Wenn sich das wirklich mit der Wahl der FIFA deckt ist es gut zu sehen das ein gewisser Brasilianer diesmal nicht unter den ersten 3 ist. Die Welttorhüterwahl ist damit wohl auch entschieden... :frown:


Naja nur weil ich das jetzt gesagt habe, heisst es nicht das es so muss! Aber normalerweise interessiert man sich von medialer Seite eher für die von France Football! Und die Fifa springt dem nur nach.......( die Fifa Wahl wird von den Teamchefs der Fifa Verbände gewählt und da wird oft für die eigenen Akteure gevotet und die kleinen Verbände gehen meistens der France Football Wertung nach , während die Journalisten probieren, wirklcih den besten zu würdigen)!Aber bitte es bleibt jedem selbst überlassen, welche man für die höhere Auszeichnung bzw Anerkennung hält!
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Verdient für Cannavaro. Was der für eine WM gespielt hat, war schon nicht mehr normal. Schön, dass auch mal ein Verteidiger gewonnen hat
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Juventino1985 schrieb:
Es geht um die Wahl von France Football, die aber traditionellerweise die wichtigere ist, als jene der Fifa, weil hier mehr Personen abstimmen! Also zumindest bei Spielern gilt sie als die wichtigere! Hat sich aber glaub ich in den meisten Jahren mit dem der Fifa gedeckt! Aber ich kann mich nicht errinnern, das jemals ein Hahn nach der Wahl der Fifa gekräht hätte.......
Aso. Weil sich ein Italiener durchgesetzt hat, ist dies also die "wichtigere" Weltfußballerwahl (man muss sich eh fragen, für wen diese Wahlen "wichtig" sind)? Alles klar. :suspekt:
 
Soweit ich weiss hat die Fifa schon Ronaldinho als Weltfussbaler gewählt. Wenn die Wahl nur bis zum April des Jahres gegangen wäre, wäre dies gerechtfertigt, aber danach ist er in ein Loch gefallen, was auch zu erwarten war.
Cannavaro war für mich der Spieler der WM er hätte schon bei der WM der beste Spieler sein sollen. Das ist der gerechte Lohn für Cannavaro es ist selten, dass ein Abwehrspieler ein Turnier so sehr prägt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Aso. Weil sich ein Italiener durchgesetzt hat, ist dies also die "wichtigere" Weltfußballerwahl (man muss sich eh fragen, für wen diese Wahlen "wichtig" sind)? Alles klar. :suspekt:
merkst du eigentlich selber was?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Nö, aber du willst mir jetzt bestimmt was sagen.
eigentlich nicht... finde deine ankackerei, sofern als solche beabsichtigt, einfach nur unnötig.
ich könnte es ja verstehen, wenn irgendeine flachzange aus italien diese oder eine andere wahl gewonnen hätte... aber so leider nicht... und du hast das eigentlich doch auch garnicht nötig :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
eigentlich nicht... finde deine ankackerei, sofern als solche beabsichtigt, einfach nur unnötig.
ich könnte es ja verstehen, wenn irgendeine flachzange aus italien diese oder eine andere wahl gewonnen hätte... aber so leider nicht... und du hast das eigentlich doch auch garnicht nötig :zwinker3:
Ich hab ja auch nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass ich das Wahlergebnis an sich ungerechtfertigt finde, oder dass ich in irgendeiner Form was gegen Cannavaro habe. Ich frage mich halt nur, weshalb diese Wahl neuerdings die "wichtigere" (welch ein unpassendes Wort) sein soll... Wie Panatha ja schon geschrieben hat, steht angeblich längst Ronaldinho als Weltfußballer 2006 fest und dementsprechend wird es sicher auch wieder diese Wahl sein, die mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen wird (und die ist im Grunde genauso fürn Arsch wie jede andere Wahl auch).
Außerdem macht ankacken Spaß.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
und die ist im Grunde genauso fürn Arsch wie jede andere Wahl auch
Außerdem macht ankacken Spaß.
dann lass ihm doch sein spaß, und kack leute an, die es vertragen können angekackt zu werden... z.b. scholli :lachtot:
 
J

Juventino1985

Guest
Webchiller schrieb:
Aso. Weil sich ein Italiener durchgesetzt hat, ist dies also die "wichtigere" Weltfußballerwahl (man muss sich eh fragen, für wen diese Wahlen "wichtig" sind)? Alles klar. :suspekt:


und hast du auch meinen abschließenden Satz gelesen, wo ich geschrieben habe, dass jeder für sich entscheiden soll ob diese Wahl wichtig ist und welche überhaupt wichtiger ist! Dir einen Satz rauspicken und mich dann anmachen! Ich hab gesagt es ist normalerweise vom Medieninteresse her die wichtigere! Aber bitte, es kann ja jeder für sich selber entscheiden, wie er es wertet!


P.S. Der Fifa Player wird erst am 18. Dezember gekührt, das steht noch garnicht fest!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben