FC Arsenal

Dosamma

Celtic.
Dass sich Wenger intellektuell in einer ganz anderen Stratosphäre aufhält als Koeman und das Lama, sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Gullit war der erste, der der englischen Fußballbranche taktisch die Augen geöffnet hat.

Davor verstanden die unter Taktik so in etwa:
* Cockney-Akzent aufsetzen und wie ein Idiot klingen *
"Da boy's dun well. 'e's kicked it daan the middul an' run after it.".
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosamma

Celtic.
Der Kontrast zu Haching könnte größer nicht sein (besuche doch mal beide Orte). Düsseldorf passt aber auch nicht. Auch Arminia Bielefeld und 60 nicht. Muss man denn unbedingt Parallelen ziehen?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Arsenal befindet sich in Gesprächen mit Leicester bzgl. Jamie Vardy. Offenbar gibt es eine Ausstiegsklausel von rund 25 Mio €, welche Wenger auch zahlen möchte.

Jamie Vardy: Arsenal bid for Leicester City striker meets release clause - BBC Sport

Hat was von Francis Jeffers 2.0, wobei der damals erst 20 war... :floet:
Guter Vergleich, könnte darauf hinauslaufen...
Wobei es mich durchaus freuen würde wenn Vardy auch woanders noch "funktionieren" würde...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Acht Platzverweise - das schaffen viele Spieler in ihrer ganzen Karriere nicht mal annähernd. Granit Xhaka hat dafür nur zweieinhalb Jahre gebraucht. Seit April 2014 ist er in Verein und Nationalmannschaft achtmal vom Platz geflogen,
Ramos zittert schon um seinen Rekord :redcard:
 
Oben