FC Barcelona mit UNICEF

Heute wird der FCB seinen Kooperationsvertrag mit UNICEF unterzeichnen.
Das bedeutet auch, dass das jungfräuliche Trikot erstmals einen großflächigen Aufdruck erhält.
Der Kooperationsvertrag läuft über 5 Jahre und der FC "wirbt" gratis.
Die Aktivitäten werden über die "Stiftung FC Barcelona" gesteuert.

Damit dürfte der Slogan "More than a club" weltweit Beachtung finden. :spitze:
 
borible schrieb:
oder nur ne vorbereitung der fans auf richtige trikotwerbung?

Muß nicht. Der Vorstand ist schon seit mehr als zwei Jahren, durch die Delegiertenversammlung "autorisiert" Trikotwerbung zu vermarkten.

Irgendwann wirds kommen...

Aber davon abgesehen: Würde Dir eine ähnliche Initiative bei Deinem VfB nicht gefallen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Absolut einmalige, sympathische und vorbildliche Aktion. :spitze: Ich hoffe einfach einmal, dass hier wirklich einzig und alleine humane Interessen im Vordergrund stehen.

MFG!
 

borible

Bekanntes Mitglied
culé schrieb:
Muß nicht. Der Vorstand ist schon seit mehr als zwei Jahren, durch die Delegiertenversammlung "autorisiert" Trikotwerbung zu vermarkten.

Irgendwann wirds kommen...

das wusste ich nicht. macht die aktion glaubwürdiger :spitze:
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
ich pass mich ja auch nur dem wattebäuschchenniveau an


dagegen.gif
 
Kerpinho schrieb:
Absolut einmalige, sympathische und vorbildliche Aktion. :spitze: Ich hoffe einfach einmal, dass hier wirklich einzig und alleine humane Interessen im Vordergrund stehen.

MFG!

Nun zum Einen stiftet der FC zusätzlich ca. 1,5 Mio. €/ Jahr an UNICEF.

Zum Anderen ist es natürlich auch eine hervorragende Chance, sich als Club in einer außergewöhnlichen Rolle darzustellen.

Win Win... wie das so schön, in neuhochdeutsch, heißt.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
culé schrieb:
Muß nicht. Der Vorstand ist schon seit mehr als zwei Jahren, durch die Delegiertenversammlung "autorisiert" Trikotwerbung zu vermarkten.

Irgendwann wirds kommen...

Aber davon abgesehen: Würde Dir eine ähnliche Initiative bei Deinem VfB nicht gefallen?


Wobei doch Laporta erst irgendwann letztlich gesagt haben soll das es nicht kommt wenn es nicht sein muss. :spitze:
 
Klug, klug, nun steht Barca fürs "ABSOLUT POSITIVE" dadurch natürlich ein größeres Interesse von Sponsoren = auf Umwegen somit die erwünschte Wirkung und..... mehr Geld.
 
LatinloverAusB schrieb:
Klug, klug, nun steht Barca fürs "ABSOLUT POSITIVE" dadurch natürlich ein größeres Interesse von Sponsoren = auf Umwegen somit die erwünschte Wirkung und..... mehr Geld.
diese evtllen einnahmen, die du meinst, würden aber wohl kaum die einnahmen bei "richtiger" trikotwerbung übersteigen. barca dürfte so ziemlich die teuerste brust im weltfussball haben...
 
Oben