FC Bayern eine Zirkustruppe wie Real Madrid

:lachtot: :lachtot: :zahn:

Go Oli, Go!


Mit vielen Punkten hat er sicherlich Recht und, dass Hoeness und Rumenigge nicht gerne Kritik hoeren ist auch bekannt. :024:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :spitze:

Lange haben wir es nit mehr gehört.....Zirkustruppe, oléeeeeeeeeee! :lachtot: :bussi:

P.S. Es gibt aber nur eine Zirkustruppe...Bayern ist nur ein Streichelzoo! :schmoll2:



WELT ONLINE - FC Bayern eine Zirkustruppe wie Real Madrid - Nachrichten Sport

na ja für einen streichelzoo aber in den letzten jahren recht erfolgreich....
schön daß du den artikel auch schon nach einem tag entdeckt hast :zwinker3: .......oli möchtegern und der wurstuli werden wohl nie freunde werden..

@acm
wieso sollte er gesperrt werden ??
 

RealSyria

***axis of evil***
na ja für einen streichelzoo aber in den letzten jahren recht erfolgreich....
schön daß du den artikel auch schon nach einem tag entdeckt hast :zwinker3: .......oli möchtegern und der wurstuli werden wohl nie freunde werden..

@acm
wieso sollte er gesperrt werden ??

....ob du es glaubst oder nicht... habe auch neben dem "virtuellen" fanatiklager, ein "reales" Leben, welches gar nicht mal so gut ist! :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
das ist mir scheiß egal woher du kommst, und wenn du meinst du mußt mir blödsinn erzählen nur zu....dazu ist doch so ein forum da oder nicht :zwinker3: :hand:

haja...ich bring dir mal was bei...wenn ich dich etwas nit interessiert dann halt es so wie der kleine freche Kimi...und sag einfach...

"what? I was having a shit!".... :floet: :zwinker3: :hand:
 
Oben