FC Chelsea

Rautenträger

Mitglied
Für was? Oder gibt's da jetzt relevante Engländer im Verein?

Gruss
butter.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Derby bestätigt: Chelsea darf mit Lampard verhandeln – Schnelle Lösung gefordert

Der FC Chelsea ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Juventus Turin wechselnden Trainer Maurizio Sarri fündig geworden. Klubikone Frank Lampard soll die Blues zur neuen Spielzeit übernehmen. Der aktuelle Verein des 41-Jährigen, Derby County, bestätigte am Dienstagmittag, dass die Londoner die Erlaubnis erhalten haben, mit Lampard zu verhandeln.
tm.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ex-BVB-Star sitzt meist nur auf der Bank - "Sehr frustrierend": Pulisic hadert mit Rolle bei Chelsea

Nachdem der Transfer offiziell schon im vergangenen Winter über die Bühne gegangen war, verließ Christian Pulisic im Sommer endgültig den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Bei seinem neuen Klub, dem FC Chelsea, fristet der ehemalige BVB-Star aktuell jedoch ein tristes Dasein als Reservist.

"Natürlich ist das sehr frustrierend. Aber ich werde weiter hart arbeiten und mein Bestes geben, weil ich spielen will. Es ist derzeit schwierig für mich, aber ich muss weiter lernen", kommentierte der US-Amerikaner seine Lage bei den Blues gegenüber dem Fernsehsender "NBC".

Der Außenstürmer räumte ein, dass der Wechsel von Dortmund nach London "eine große Umstellung" gewesen sei. Das ändere aber nichts an seinen ambitionierten Zielen: "Ich muss mich da rauskämpfen. Ich will Teil dieses Teams sein und meinen Teil zum Erfolg beitragen."
sport.de

Tjoa...eventuell isser ja doch etwas überschätzt (worden)....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jubel beim FC Chelsea!

Der Premier-League-Klub hat mit seinem Einspruch gegen die Transfer-Sperre vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS Erfolg gehabt. Die Strafe wurde reduziert. Statt zwei Transferperioden müssen die Blues nur eine aussetzen – und die haben sie bereits vergangenen Sommer abgebrummt. Zudem wurde die Geldstrafe von 467.000 auf 231.000 Euro reduziert. Das gab der CAS offiziell bekannt. (SB)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Roman Abramovich hat ein Kaufangebot für den FC Chelsea ausgeschlagen. Wie das US-amerikanische ‚Wall Street Journal‘ berichtet, gab der Investor Todd Boehly ein Gebot für den Premier League-Klub ab. Das Angebot lag unter den von Abramovich geforderten 3,5 Milliarden Euro. Das Finanzmagazin geht davon aus, dass weitere Verhandlungsrunden folgen könnten.

Abramovich hatte in den vergangenen Wochen häufiger durchblicken lassen, dass er sich mit einem seriösen Kaufangebot beschäftigen würde. Boehly ist in der Sportwelt kein Unbekannter. Der US-amerikanische Geschäftsmann ist Kopf der Investmentfirma Eldridge Industries und hält Anteile am Baseball-Klub Los Angeles Dodgers.
FT.com
 
Oben