FC Chelsea: kommt Lippi?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Ich weiß, dass ich bei einigen Top-Klubs, speziell bei Chelsea, ganz oben auf der Liste stehe. Ich bin bereit, um nach England zu gehen", erklärte der 58-Jährige.

Hmmm, wenn Lippi diese Aussage wirklich so getroffen haben sollte, dann ist er, meines Erachtens, als Trainer nicht mehr tragbar. Zumindest dann nicht, wenn eben jener Kriterien wie einen guten Ruf und seriöses Auftreten erfüllen soll.
Sich auf diese Art und Weise ins Gespräch zu bringen...obwohl sein veremeintlicher Vorgänger noch in Amt und Würden ist, gehört sich einfach nicht und wird für viele Trainerkollegen, Fußballverantwortliche und Fans inakzeptabel sein.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Mourinho auf diese Gerüchte reagieren wird.

MFG!
 
J

Juventino1985

Guest
Kerpinho schrieb:
Hmmm, wenn Lippi diese Aussage wirklich so getroffen haben sollte, dann ist er, meines Erachtens, als Trainer nicht mehr tragbar. Zumindest dann nicht, wenn eben jener Kriterien wie einen guten Ruf und seriöses Auftreten erfüllen soll.
Sich auf diese Art und Weise ins Gespräch zu bringen...obwohl sein veremeintlicher Vorgänger noch in Amt und Würden ist, gehört sich einfach nicht und wird für viele Trainerkollegen, Fußballverantwortliche und Fans inakzeptabel sein.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Mourinho auf diese Gerüchte reagieren wird.

MFG!

Das ist nur ein Interview mit der Sun, wo dieser Ausspruch angeblich gefallen ist! Und Lippi hat das bestimmt nicht gesagt!
 
J

Juventino1985

Guest
Kerpinho schrieb:
Traust Du mir das denn zu?

Ich kann mir, ganz ehrlich geschrieben, auch nicht vorstellen, dass ein Welttrainer wie Lippi zum jetzigen Zeitpunkt eine solche Aussage trifft.

MFG!


Ich habe Lippi Jahre lang gesehen, als Interviews gab als Juve und Italien Trainer, das ist nicht sein Stil so zu reden! Im Gegenteil: Als wir 2002/2003 im April schon so gut wie Meister waren, hat er noch gesagt: Seien wir vorsichtig alles kann noch passieren! Und so in dieser Art waren seine Interviews immer!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Also ich hab doch immer wieder gelesen (und zwar auch erst kürzlich wieder) dass Lippi im Moment laut eigenen Aussagen seine Ruhe will. Auch Mexico wollte ihn als Nationaltrainer, aber er sagt es sei noch zu früh ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich will es einmal so formulieren...im Umgang mit den Trainerkollegen, den Medien und den Fans habe ich Lippi stets als Gentleman kennengelernt. Ergo würde ein solches Statement so rein gar nicht zu seinem bisherigen Auftreten passen.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tricoli schrieb:
Also ich hab doch immer wieder gelesen (und zwar auch erst kürzlich wieder) dass Lippi im Moment laut eigenen Aussagen seine Ruhe will. Auch Mexico wollte ihn als Nationaltrainer, aber er sagt es sei noch zu früh ...
...sagen kann er ja diesbezüglich vieles...das soll nicht mein Problem sein. Zumal Lippi, in der Vergangenheit, neue Vertragabschlüsse stets erst dann verkündet hat, wenn diese unter Dach und Fach waren, und sein Vorgänger hierüber in Kenntnis gesetzt wurde. Das ist zumindest mein, über Jahre hinweg, entstandener und gewonnener Eindruck.

MFG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Wenn Kerps Idee von Niveausteigerung ist, jetzt auch das internationale Lager mit Bildzeitungs- bzw. in diesem Fall S*nniveauthreads zuzukleistern, dann gute Nacht. Das Thema war im Premierleaguethread gut aufgehoben und selbst da nicht wert diskutiert zu werden.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Na immerhin hats die von der Presse heraufbeschworene Trainerdiskussion in einen eigenen Thread geschafft :lachtot:

Kerpinho schrieb:
Hmmm, wenn Lippi diese Aussage wirklich so getroffen haben sollte, dann ist er, meines Erachtens, als Trainer nicht mehr tragbar. Zumindest dann nicht, wenn eben jener Kriterien wie einen guten Ruf und seriöses Auftreten erfüllen soll.
Sich auf diese Art und Weise ins Gespräch zu bringen...obwohl sein veremeintlicher Vorgänger noch in Amt und Würden ist, gehört sich einfach nicht und wird für viele Trainerkollegen, Fußballverantwortliche und Fans inakzeptabel sein.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Mourinho auf diese Gerüchte reagieren wird.

MFG!

:rolleyes:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Da geht dir doch einer ab bei :lachtot:

Na klar, darauf hab ich doch nur gewartet :zwinker3:
Eigentlich sollte man ein ganzes Unterforum nur Mourinho widmen :mahnen:
Aber im Ernst: im Grunde muss ich Baldrick schon zum zweiten mal heute zustimmen (das nimmt wirklich schlimme Formen an :frown: ), aber das Thema war im PL-Thread gut aufgehoben.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Statement on managerial speculation

So um das ganze hier mal zu beenden, den Thread schließen zu können und die Glaubwürdigkeit der Sun ein weiteres mal zu unterstreichen:
Thu, 1st Feb 2007

Following further media speculation regarding the position of Chelsea Football Club manager and comments allegedly attributed to Marcello Lippi, the club would like to make clear that no list of candidates has been drawn up to replace Jose Mourinho.

Nobody from Chelsea FC has spoken to Mr Lippi or his representatives or indeed anyone regarding the manager's job. As previously stated, Jose Mourinho has a contract until 2010, he has the support of everybody at Chelsea and he has said he wants to stay for the time of his contract.

Das sagt der Klub dazu. Punkt aus und jetzt Ruhe im Karton :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
derMoralapostel schrieb:

Gazing through the window at the world outside
Wondering if mother earth will survive
Hoping that mankind will stop abusing her, sometime

After all theres just the two of us
And here we are still fighting for our lives
Watching all of history repeat itself, time after time

I'm just a dreamer, I dream my life away
I'm just a dreamer, who dreams of better days

I watch the sun go down like everyone of us
Im hoping that the dawn will bring a sign
A better place for those who will come after us this time

I'm just a dreamer, I dream my life away, oh yeah
I'm just a dreamer, who dreams of better days

Your higher power may be God or jesus christ
It doesnt really matter much to me
Without each others help there aint no hope for us
I'm living in a dream, a fantasy
Oh yeah, yeah, yeah

If only we could just find serenity
It would be nice if we could live as one
When will all this anger, hate and bigotry be gone?

I'm just a dreamer, I dream my life away, today
I'm just a dreamer, who dreams of better days, ok
I'm just a dreamer, whos searching for the way, today
I'm just a dreamer, dreaming my life away
Oh yeah, yeah, yeah
:mahnen:

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wichtig für Mourinho wird sein, ob das Verhältnis zu Clubführung wirklich so zerrüttet ist, wie man uns in der Presse glaubhaft machen will und ob man beiderseitig diese Dinge wieder in den Griff bekommt. Dann dürfte Lippi kaum ein Thema sein, weil Mourinho einfach zu Chelsea passt. Er wird kämpfen!
 
Oben