FC Liverpool

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wünsche mir so sehr dass es klappt für Liverpool. Aber ManCity ist halt auch echt verdammt stark und da wird bis zum Schluss noch nichts entschieden sein.
Auf dass es im nächsten Frühjahr nach dem wohl größeren Gedenken an die Hillsborough-Katastrophe (30. Jahrestag) im Gegenzug dann auch mal was zu feiern gibt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der 5. Sieg in Folge bei einem Torverhältnis von 12:1! Klopp rulez! :laola:


Um die seit jeher großmäuligen Liverpool-Fans (unabhängig vor dir oder anderen Fanlageristen) mal wieder etwas auf den Teppich zu holen:
Die nächsten beiden Gegner lauten nicht Burnley oder Bournemouth, sondern Napoli und Manchester United. Zum Jahreswechsel dann auch Duelle gegen Arsenal und Manchester City.

Dienstag droht international der Abstieg in die 2. Liga. Es wäre dann schon die zweite Titelstreichung für Liverpool in diesem Halbjahr.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Um die seit jeher großmäuligen Liverpool-Fans (unabhängig vor dir oder anderen Fanlageristen) mal wieder etwas auf den Teppich zu holen:
Die nächsten beiden Gegner lauten nicht Burnley oder Bournemouth, sondern Napoli und Manchester United. Zum Jahreswechsel dann auch Duelle gegen Arsenal und Manchester City.

Dienstag droht international der Abstieg in die 2. Liga. Es wäre dann schon die zweite Titelstreichung für Liverpool in diesem Halbjahr.

Sollte es dies Jahr mit der PL Titel klappen, wo ist das Problem???

CL war letztes Jahr möglich, nochmal doch eher unwahrscheinlich. Die Gruppe eine der schwersten überhaupt. Natürlich hat man es sich selbst versaut mit der Niederlage bei Roter Stern. Aber wie gesagt, ich denke es ist eh nur ein Titel drin, da die PL Clubs in der Liga echt kämpfen müssen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um die seit jeher großmäuligen Liverpool-Fans (unabhängig vor dir oder anderen Fanlageristen) mal wieder etwas auf den Teppich zu holen:
Die nächsten beiden Gegner lauten nicht Burnley oder Bournemouth, sondern Napoli und Manchester United. Zum Jahreswechsel dann auch Duelle gegen Arsenal und Manchester City.

Dienstag droht international der Abstieg in die 2. Liga. Es wäre dann schon die zweite Titelstreichung für Liverpool in diesem Halbjahr.
Werden sehr interessante und aufschlussreiche Partien! :spitze:

Und ich halte es für reaslistisch, dass der FC Liverpool alle Spiele gewinnt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ist denn da los/passiert? :gruebel:

Mohamed Salah hat den FC Liverpool offenbar nach einem Streit mit Trainer Jürgen Klopp um Freigabe gebeten. Entsprechend könnte er die Reds nach Ablauf der aktuellen Saison verlassen.

Wie die AS berichtet, soll der Streit zwischen Klopp und Salah bereits seit einiger Zeit schwelen. Die spanische Tageszeitung beruft sich dabei auf interne Quellen. Worum sich der Streit zwischen Spieler und Trainer dreht, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Mohamed Salah soll FC Liverpool nach Streit mit Jürgen Klopp um Freigabe gebeten haben
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
City siegt bei United und ist damit quasi nun Meister. Schade für Klopp das es wieder nix wird. Vielleicht schafft er ja in der CL den Coup, obwohl ich da auch nicht glaube das sie gegen Barcelona weiterkommen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
City siegt bei United und ist damit quasi nun Meister.

Immer noch 3 Spiele, warten wir mal ab :zwinker3:
Am Ende straucheln die doch noch in einem Spiel, wo sie selbst die Punkte innerlich schon verbucht haben und schon mal die Haare für die Meisterfotos schön machen.

Für United dürfte es gestern eine Scheißsituation gewesen sein. Bei Liverpool als Meister würden die aus dem Kotzen gar nicht mehr rauskommen und City finden sie halt auch nicht charmant :zahn:
 
Oben