FC Liverpool

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und dieser alberne Schmalzschlager wird auch anderswo gegröhlt, oder?

Er ist jedoch u.a. durch den FC Liverpool so bekannt geworden und euer Verein hats übernommen. Eine eigene, neue Idee fänd ich da wesentlich kreativer, wenn man denn schon eine Art Zusammengehörigkeit darstellen will und muss oder was auch immer. Am Schönsten ist sowas natürlich, was sich von allein über die Fans ergibt - und da schließt sich der Kreis.


Liverpool und Schalke haben sehr wenig gemeinsam. Bekanntheitsgrad, Farben, Erfolge ... da gibts schon wesentliche Unterschiede :floet: :zwinker3:
Schalke muss halt zu vielen erfurchtsvoll aufschauen :zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Beansprucht doch jeder dritte Verein eine "Fanfreundschaft" mit dem achsotollen FC Liverpool zu haben... :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Beansprucht doch jeder dritte Verein eine "Fanfreundschaft" mit dem achsotollen FC Liverpool zu haben... :floet:
Es ist immer gut einen Scouser zum Freund zu haben...
scousers.jpg
 

MCBandGE

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schalke hat zu Twente Enschede eine Fanfreundschaft !!

FC Liverpool ist eine tradionsreiche Manschaft, die weltweit Millionen von Fans hat.
Zeig mir ausser den Bauern welche dt. Manschaft den Reds Paroli bieten konnte.
50 Jahre liegt es zurück. Zecken können sich bestimmt noch daran erinnern.

Steht auf wenn Ihr Schalker seid.... na klingelt es bei einigen von euch??
Danach wurde es in der BuLi kopiert...hahahaha
 
Was für ein Spinner Suarez doch ist... :hammer:

Nö, entweder er hat damals Evra tatsächlich während das ganzen Spiels in Bezug auf seine Hautfarbe provoziert, dann ist er wirklich ein Spinner.

Oder aber es war so, wie häufig geschildert, dass Evra gesagt hat "Don't touch me, South American", woraufhin er antwortete "Por qué, negrito?".

Man muss schon seeeeehr viel Phantasie haben (oder Claudia Roth heißen), um ihm hierbei Rassismus zu unterstellen. Und genau das wurde gemacht. Und genau deshalb wurde er gesperrt.

Folglich hätte ich an seiner Stelle Evra den Handschlag ebenfalls verwehrt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Jetzt Evra zum Täter zu machen, ist schon reichlich albern. Schau dir den Bericht der Disziplinarkomission an - Suarez hat mehr als einmal Negrito gesagt.
 
Ok, Entschuldigung!

Ich hatte es leider anders mitbekommen.
Dann ist er wirklich dumm und dann ist das Argument mit "bei uns in Uruguay bedeutet es nichts Schlimmes" auch entsprechend schwachsinnig, da er wohl kaum "nicht wusste", dass es in England anders aufgefasst wird.
 

Stehtribüne

steh-tribüne.de
Schade...

Mich hat die Geschichte mit Suarez zutiefst getroffen. Egal ob Suarze jetzt schuldig ist oder nicht. Das Ansehen des Vereines hat die Geschicht extrem geschadet. Das ist einfach nicht der FC Liverpool. Sowieso zeigt der Trend von Liverpool in den letzten Jahren extrem nach unten. Wo sind denn die ganzen Gerrards, Carraghers und Owens? Dafür werden Carrol, Downing und Hernderson verpflichtet die noch nullkomma nichts gezeigt haben, dass sie ihren Millionen wert sind.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Liverpools Wundertrainer Rafael Benitez im Interview | 11 Freunde

Ein wunderbares Interview mit Rafael Benitez.


»Fußball bricht die Welt in zwei Teile«


Sind Sie in Ihren sechs Jahren im Verein zu einem echten Liverpooler geworden?
Ja, zum Scouser, wie man hier sagt. Mir haben immer der Kampfgeist und die Loyalität dieser Leute imponiert. Wenn du auch kämpfst und loyal bist, wirst du ganz automatisch einer von ihnen, unabhängig von deiner Herkunft. Liverpool ist als Hafenstadt seit jeher ein Schmelztiegel. Früher waren es Kaufleute und Matrosen, die aus aller Welt hierher kamen, heute sind es Trainer und Spieler.

(...)
Sie waren in der Saison nur Siebter geworden.
Das war doch nur eine Atempause! Nach sechs Jahren, in denen wir gemeinsam Titel geholt und eine einzigartige Verbindung zwischen Mannschaft und Fans aufgebaut hatten. Aber das haben diese Amerikaner nicht verstanden. Sie hatten keinen Sinn für Kultur, nur für Zahlen. Es war immer schwierig, mit ihnen zusammenzuarbeiten.


Besonders die Kritik an Hicks und Gillett sollten einige in Deutschland als Warnung verstehen. Wir können froh sein, dass die Vereinspolitik hier mit Ausnahme von ein paar "Vereinen" noch den Vereinen unterliegt und nicht irgendwelchen Investoren
 
Oben