FC Liverpool

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
sammer-1419682991.jpg

Gruss

post2.jpg
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Momentan berufen sich auch nur alle auf SKY Deutschland. Was für ein Irrsinn mal wieder, auch wenn ich wirklich glaube, dass das "Ding durch" ist und wir Klopp ab kommender Woche auf der Bank vom LFC sehen. (17.10. bei den Spurs). Erstes Heimspiel an der Anfield wäre dann in der Europa League gegen Kasan (22.10.). Dürfte sich für Sky ordentlich lohnen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Es gibt inzwischen auch ein Foto vom Dortmunder Flughafen, das Klopp, inkl. Family und Krawietz zeigt, kurz vor dem Betreten einer Privatmaschine.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Die Liverpudlians sind wirklich verrückt. Lese mich gerade mal etwas durch die britische Presse und die Reaktionen in den LFC Foren. Wahnsinn. Auf Wikipedia haben sie auf der englischen Klopp-Seite schon mal vorsorglich alle möglichen Trophäen bis 2023 für Klopp verbucht. LFC hat derweil eine PK für morgen 10:00 angekündigt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Momentan berufen sich auch nur alle auf SKY Deutschland. Was für ein Irrsinn mal wieder, auch wenn ich wirklich glaube, dass das "Ding durch" ist und wir Klopp ab kommender Woche auf der Bank vom LFC sehen. (17.10. bei den Spurs). Erstes Heimspiel an der Anfield wäre dann in der Europa League gegen Kasan (22.10.). Dürfte sich für Sky ordentlich lohnen.

Auftaktprogramm in der PL hat es natürlich in sich. Spurs, Southampton, Chelsea. Kann auch schnell mal die Euphorie dämpfen. Die Dreierkette wird er ja kaum beibehalten, da könnte die Eingewöhnung etwas dauern.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Die Euphorie muss auch gedämpft werden. Finde das da gerade extrem ungesund. Man könnte den Eindruck gewinnen die glauben an nicht weniger als das Triple
 
Als ob das neu wäre. Liverpool war hier im Forum doch sowieso schon extrem beliebt, wahrscheinlich in ganz Deutschland. Die Positiv-Klischees in Bezug auf den englischen Fußball werden doch gerade bei Liverpool so gesehen. Da ändert Klopp grundsätzlich gar nix, er verstärkt es höchstens.

Ich mochte Liverpool nie besonders, weil mir eben diese Klischees auf den Geist gehen. Ist aber eher oberflächlich bzw. die Sympathie für Klopp ist größer, insofern wünsche ich ihm da natürlich auch viel Erfolg, was mir etwa bei Manchester United schon schwerer gefallen wäre.
 
D

DaAndi

Guest
Die Euphorie muss auch gedämpft werden. Finde das da gerade extrem ungesund. Man könnte den Eindruck gewinnen die glauben an nicht weniger als das Triple

Den Eindruck habe ich auch. Die haben die Vorsitzenden eines deutschen Liverpool-Fanclubs interviewt, der auch von Meisterschaft, Pokaltitel und Euroleaguetropähe fantasiert hat. Alles wäre jetzt sozusagen in greifbarer Nähe.

Nichtsdestotrotz trau ich ihm eine erfolgreiche Zeit zu. Ich bin gespannt.
 
Oben