Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Feyenoord Rotterdam kauft gut ein!

Hier finden Sie die Diskussion Feyenoord Rotterdam kauft gut ein! im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; In Holland das Fussball Gespräch der Woche. Wie Feyenoord einkauft sehen viele sie wieder als Favorit für die Meisterschaft. * ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 20:40   #1
 
Benutzerbild von Sleeve
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.04.2007
Feyenoord Rotterdam kauft gut ein!

In Holland das Fussball Gespräch der Woche.

Wie Feyenoord einkauft sehen viele sie wieder als Favorit für die Meisterschaft.

* Makaay von Bayern München,
* Giovanni van Bronckhorst von FC Barcelona,
* Kevin Hofland von Wolfsburg,
* Tim de Cler von AZ Alkmaar....

Alles echt gute Spieler!

Und natürlich Bert van Marwijk (Ex-Dortmund) als Trainer.
Anscheinend haben wir nächste Saison 4 Spitzenmannschaften statt nur 3, das war schon seeeehr lange her.

Super!

Sleeve ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2007, 20:44   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Jetzt hoffe ich nur nicht, dass Feyenoord im Uefa-Cup auf Bayern München trifft und uns Roy 3 reinhaut.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2007, 20:44   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Sleeve Beitrag anzeigen
In Holland das Fussball Gespräch der Woche.

Wie Feyenoord einkauft sehen viele sie wieder als Favorit für die Meisterschaft.

* Makaay von Bayern München,
* Giovanni van Bronckhorst von FC Barcelona,
* Kevin Hofland von Wolfsburg,
* Tim de Cler von AZ Alkmaar....

Alles echt gute Spieler!

Und natürlich Bert van Marwijk (Ex-Dortmund) als Trainer.
Anscheinend haben wir nächste Saison 4 Spitzenmannschaften statt nur 3, das war schon seeeehr lange her.

Super!

Was auch immer Feyenoord für Makaay hingeblättert hat, der Transfer wird sich gelohnt haben am Ende. Ich hoffe für ihn, dass er sich gut im Team einfügt!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2007, 08:31   #4
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Jetzt hoffe ich nur nicht, dass Feyenoord im Uefa-Cup auf Bayern München trifft und uns Roy 3 reinhaut.

Feyenoord spielt gar nicht international nächste Saison, also keine Sorge #

Zum Thema...klar, gut eingekauft, doch wie viele andere Mannschaften auch, muss daraus erstmal ne Mannschaft werden.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2007, 08:33   #5
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Die musstena uch reagieren nach der total verkorksten Saison. Trotzdem hat Feyenoord noch Handlungsbedarf.

Unter den ersten 5 sind sie aber eigentlich immer anzusiedeln...
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2007, 08:39   #6
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Die nächste Saison wird sicher eine bessere für Feyenoord, erst recht wenn sich diese Neuzgänge gut akklimatisieren. Sind ja alles gute Leute. Das Jahr ohne internationale Belastung wird ihnen vielleicht sogar ganz gut tun. Außerdem sehe ich sowieso lieber Groningen im UEFA-Cup
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2007, 11:01   #7
is(s)t gerne Makkaroni...
 
Benutzerbild von scudetto
 
Registriert seit: 29.04.2007
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen

Unter den ersten 5 sind sie aber eigentlich immer anzusiedeln...

...da hast Du natürlich Recht, wobei man aber im Gegenzug sagen muss, dass schon Platz 3 eine mittlere Katastrophe ist...
scudetto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2007, 11:13   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von scudetto Beitrag anzeigen
...da hast Du natürlich Recht, wobei man aber im Gegenzug sagen muss, dass schon Platz 3 eine mittlere Katastrophe ist...

Stimmt, wenn Feyenoord unter den ersten Drei auftaucht, ist es immer eine mittlere Katastrophe
Ansonsten gibt es in NL mittlerweile/derzeit mit AZ halt noch einen ernsthaften Konkurrenten für die großen Drei. Platz 4 kann da also auch PSV und Ajax genau wie Feyenoord passieren, ohne dass es eine Sensation wäre.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2007, 00:07   #9
 
Benutzerbild von Sleeve
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.04.2007
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Außerdem sehe ich sowieso lieber Groningen im UEFA-Cup

Ja, ich finde es toll für Groningen, aber die fliegen normalerweise schnell raus.
Feyenoord hätte da eine viel bessere Chance gehabt auf ein Viertelfinale oder so
Aber Groningen ist cool, sicherlich seit Ron Jans da Trainer ist. Der Kerl ist voll sympatisch
Sleeve ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2007, 04:59   #10
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Glueckwunsch. Mit Roy Makaay habt ihr einen Volltreffer gelandet und ich haette den so gerne noch bei uns (Bayern) gesehen. Was fuer ein Klassetyp!
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2007, 08:46   #11
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Ansonsten gibt es in NL mittlerweile/derzeit mit AZ halt noch einen ernsthaften Konkurrenten für die großen Drei. Platz 4 kann da also auch PSV und Ajax genau wie Feyenoord passieren, ohne dass es eine Sensation wäre.

Ich denke, Feyenoord muß erstmal wieder zeigen, daß es überhaupt zu den großen in den Niederlanden zählt. AZ hat sich in der Spitze etabliert und scheint beileibe keine Eintagsfliege zu sein. Ich denke, daß das Bild des letzten Jahres mit PSV, Ajax und AZ punktgleich meilenweit vor allen anderen vor dem letzten Spieltag kein Zufall, sondern eher symptomatisch war.

Schabbab hat schon Recht, aus den Namen muß erstmal eine Mannschaft werden. Insbesondere Spieler, die bei größeren Vereinen ausgesondert werden, müssen damit und mit den Erwartungen, weil sie von einem größeren Verein kommen, erstmal klarkommen.
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2007, 18:24   #12
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
naja der royma kay ist ja nun nicht mer der jüngste, hofland mag für niederländische verhältnisse gut sein, van bronckhorst hat im großen fussball ausgediehnt und de cler ist nun nicht grad der top spieler.rotterdam wird sicherlich um den titel mitspielen, wneigstens in der kommenden saison.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2007, 20:32   #13
 
Benutzerbild von Sleeve
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.04.2007
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
naja der royma kay ist ja nun nicht mer der jüngste, hofland mag für niederländische verhältnisse gut sein, van bronckhorst hat im großen fussball ausgediehnt und de cler ist nun nicht grad der top spieler.rotterdam wird sicherlich um den titel mitspielen, wneigstens in der kommenden saison.

Hast teilweise recht, Makaay und Van Bronckhost sind zwar etwas älter, aber Roy schoss doch 16 Tore letztes Jahr? Dan ist er sicherlich noch gut genug für 1 oder 2 Jahre in der Niederländischen Liga. Bronckhorst genau so.
Die anderen sind um die 28 Jahre alt, und zwar nicht top in europa, aber für Holland schon.
Und das gute für Rotterdam ist, mit solche Spieler kan man auch einfacher gute Ausländer verpflichten.
Sleeve ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2007, 09:50   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
naja der royma kay ist ja nun nicht mer der jüngste, hofland mag für niederländische verhältnisse gut sein, van bronckhorst hat im großen fussball ausgediehnt und de cler ist nun nicht grad der top spieler.rotterdam wird sicherlich um den titel mitspielen, wneigstens in der kommenden saison.

Naja, Makaay hat letzte Saison trotzdem 16 Tore geschossen und Gio hat bei Barcelona noch immer 23 Ligaspiele und 4 CL-Spiele gemacht. Und für die holländische Liga reichts bei ihm noch allemal. Ich denke schon dass Feyenoord noch ein Wörtchen mitreden wird in der nächsten Saison.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2007, 13:32   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Deutschland
1 frage: Spielen sie im uefa cup mit?
turkishboy66 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2007, 13:33   #16
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von turkishboy66 Beitrag anzeigen
1 frage: Spielen sie im uefa cup mit?

Nein. Sind nur Siebter oder so geworden.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2007, 13:35   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Deutschland
gut dann hat GS ja glück. Ich hatte schon angst bekommen
turkishboy66 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2007, 20:28   #18
 
Benutzerbild von Sleeve
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.04.2007
Dann wohl Groningen-Galatasary

Sleeve ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.888.862
Aktuell sind 201 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos