Feyenoord Rotterdam kauft gut ein!

In Holland das Fussball Gespräch der Woche.

Wie Feyenoord einkauft sehen viele sie wieder als Favorit für die Meisterschaft.

* Makaay von Bayern München,
* Giovanni van Bronckhorst von FC Barcelona,
* Kevin Hofland von Wolfsburg,
* Tim de Cler von AZ Alkmaar....

Alles echt gute Spieler! :spitze:

Und natürlich Bert van Marwijk (Ex-Dortmund) als Trainer.
Anscheinend haben wir nächste Saison 4 Spitzenmannschaften statt nur 3, das war schon seeeehr lange her.

Super!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
In Holland das Fussball Gespräch der Woche.

Wie Feyenoord einkauft sehen viele sie wieder als Favorit für die Meisterschaft.

* Makaay von Bayern München,
* Giovanni van Bronckhorst von FC Barcelona,
* Kevin Hofland von Wolfsburg,
* Tim de Cler von AZ Alkmaar....

Alles echt gute Spieler! :spitze:

Und natürlich Bert van Marwijk (Ex-Dortmund) als Trainer.
Anscheinend haben wir nächste Saison 4 Spitzenmannschaften statt nur 3, das war schon seeeehr lange her.

Super!

Was auch immer Feyenoord für Makaay hingeblättert hat, der Transfer wird sich gelohnt haben am Ende. Ich hoffe für ihn, dass er sich gut im Team einfügt! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Jetzt hoffe ich nur nicht, dass Feyenoord im Uefa-Cup auf Bayern München trifft und uns Roy 3 reinhaut. :eek: :zwinker3:
Feyenoord spielt gar nicht international nächste Saison, also keine Sorge :mahnen: #

Zum Thema...klar, gut eingekauft, doch wie viele andere Mannschaften auch, muss daraus erstmal ne Mannschaft werden.
 

CouchCoach

Meister Fan
Die musstena uch reagieren nach der total verkorksten Saison. Trotzdem hat Feyenoord noch Handlungsbedarf.

Unter den ersten 5 sind sie aber eigentlich immer anzusiedeln...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Die nächste Saison wird sicher eine bessere für Feyenoord, erst recht wenn sich diese Neuzgänge gut akklimatisieren. Sind ja alles gute Leute. Das Jahr ohne internationale Belastung wird ihnen vielleicht sogar ganz gut tun. Außerdem sehe ich sowieso lieber Groningen im UEFA-Cup :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
...da hast Du natürlich Recht, wobei man aber im Gegenzug sagen muss, dass schon Platz 3 eine mittlere Katastrophe ist...

Stimmt, wenn Feyenoord unter den ersten Drei auftaucht, ist es immer eine mittlere Katastrophe :zwinker3:
Ansonsten gibt es in NL mittlerweile/derzeit mit AZ halt noch einen ernsthaften Konkurrenten für die großen Drei. Platz 4 kann da also auch PSV und Ajax genau wie Feyenoord passieren, ohne dass es eine Sensation wäre.
 
Außerdem sehe ich sowieso lieber Groningen im UEFA-Cup :spitze:

Ja, ich finde es toll für Groningen, aber die fliegen normalerweise schnell raus.
Feyenoord hätte da eine viel bessere Chance gehabt auf ein Viertelfinale oder so :zwinker3:
Aber Groningen ist cool, sicherlich seit Ron Jans da Trainer ist. Der Kerl ist voll sympatisch :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Glueckwunsch. Mit Roy Makaay habt ihr einen Volltreffer gelandet und ich haette den so gerne noch bei uns (Bayern) gesehen. Was fuer ein Klassetyp!
 
Ansonsten gibt es in NL mittlerweile/derzeit mit AZ halt noch einen ernsthaften Konkurrenten für die großen Drei. Platz 4 kann da also auch PSV und Ajax genau wie Feyenoord passieren, ohne dass es eine Sensation wäre.
Ich denke, Feyenoord muß erstmal wieder zeigen, daß es überhaupt zu den großen in den Niederlanden zählt. AZ hat sich in der Spitze etabliert und scheint beileibe keine Eintagsfliege zu sein. Ich denke, daß das Bild des letzten Jahres mit PSV, Ajax und AZ punktgleich meilenweit vor allen anderen vor dem letzten Spieltag kein Zufall, sondern eher symptomatisch war.

Schabbab hat schon Recht, aus den Namen muß erstmal eine Mannschaft werden. Insbesondere Spieler, die bei größeren Vereinen ausgesondert werden, müssen damit und mit den Erwartungen, weil sie von einem größeren Verein kommen, erstmal klarkommen.
 
naja der royma kay ist ja nun nicht mer der jüngste, hofland mag für niederländische verhältnisse gut sein, van bronckhorst hat im großen fussball ausgediehnt und de cler ist nun nicht grad der top spieler.rotterdam wird sicherlich um den titel mitspielen, wneigstens in der kommenden saison.
 
naja der royma kay ist ja nun nicht mer der jüngste, hofland mag für niederländische verhältnisse gut sein, van bronckhorst hat im großen fussball ausgediehnt und de cler ist nun nicht grad der top spieler.rotterdam wird sicherlich um den titel mitspielen, wneigstens in der kommenden saison.

Hast teilweise recht, Makaay und Van Bronckhost sind zwar etwas älter, aber Roy schoss doch 16 Tore letztes Jahr? Dan ist er sicherlich noch gut genug für 1 oder 2 Jahre in der Niederländischen Liga. Bronckhorst genau so.
Die anderen sind um die 28 Jahre alt, und zwar nicht top in europa, aber für Holland schon.
Und das gute für Rotterdam ist, mit solche Spieler kan man auch einfacher gute Ausländer verpflichten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
naja der royma kay ist ja nun nicht mer der jüngste, hofland mag für niederländische verhältnisse gut sein, van bronckhorst hat im großen fussball ausgediehnt und de cler ist nun nicht grad der top spieler.rotterdam wird sicherlich um den titel mitspielen, wneigstens in der kommenden saison.
Naja, Makaay hat letzte Saison trotzdem 16 Tore geschossen und Gio hat bei Barcelona noch immer 23 Ligaspiele und 4 CL-Spiele gemacht. Und für die holländische Liga reichts bei ihm noch allemal. Ich denke schon dass Feyenoord noch ein Wörtchen mitreden wird in der nächsten Saison.
 
Oben