Galaxy Fans: Schnauze voll von Beckham

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Galaxy Fans haben jetzt schon die Schnauze voll von David Beckham.

0JM2N7FP--346x212.jpg


Nachdem sie unsummen für ihre Ticktes und Dauerkarten ausgegeben haben, ihr Idol aber immer noch nicht spielen sahen, werden die ersten Fans jetzt schon sauer und beschimpfen Beckham mit Plakaten, Spruchbändern und Gesängen.

beckham--346x212.jpg


Die Ticketpreise seien durchschnittlich auf fast das doppelte angewachsen, gesehen haben die Fans von ihrem Idol bisher aber noch nichts, er sitzt nichtmal auf der Bank. Beckham ist immer noch verletzt.



Ich lass das ganze mal unkommentiert, stehe aber mit meiner Meinung nicht unbedingt auf Seiten der Fans.
 
So'n schwachsinn. Wenn der verletzt ist, ist er verletzt. :mahnen:
Was soll er denn? Ich bin mir sicher, das er sich auch schnell zeigen will, und die viele Kritiker zeigen will was er drauf hat. Ich denke er ist 'n guter Sportmensch.

Blöde Yankees (und ich lebe hier 20 km von L.A. ab :gruebel: )
:schimpf:
 
Schreiben hier nur Leute, die selbst nie ins Stadion gehen und nicht wissen, wieviel Geld das kosten kann?
 

McCoy

Miguel
Schreiben hier nur Leute, die selbst nie ins Stadion gehen und nicht wissen, wieviel Geld das kosten kann?

naja, crazy hats ja schon schön ausgedrückt :zwinker3:

warum geht man ins stadion, wenn der spieler - den man ja unbedingt sehen will - verletzt ist? :zucken:

also ich kann diese leute nicht so wirklich verstehen ...
 
R

Raulista

Guest
Schreiben hier nur Leute, die selbst nie ins Stadion gehen und nicht wissen, wieviel Geld das kosten kann?

Wie einige hier zu recht schon geschrieben haben...wenn er verletzt iss er verletzt.....was daran kann man nicht verstehen? ... an Dämlichkeit nicht zu überbieten :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
solche aktionen belegen mal wieder anschaulich,welch inniges und von tiefem verständnis geprägtes verhältnis zum fußball unsere us-amerikanischen freunde doch haben.
sie bezahlen für ne "beckham-show" und fühlen sich folglich betrogen,wenn der hauptdarsteller nicht auftritt.wegen des fußballs (sorry,ich meine natürlich "soccer") sind sie offensichtlich nicht gekommen.... :frown:
beim base-,basket,-football oder eishockey scheint`s keine verletzungen zu geben... :suspekt:
 
solche aktionen belegen mal wieder anschaulich,welch inniges und von tiefem verständnis geprägtes verhältnis zum fußball unsere us-amerikanischen freunde doch haben.
sie bezahlen für ne "beckham-show" und fühlen sich folglich betrogen,wenn der hauptdarsteller nicht auftritt.wegen des fußballs (sorry,ich meine natürlich "soccer") sind sie offensichtlich nicht gekommen.... :frown:
beim base-,basket,-football oder eishockey scheint`s keine verletzungen zu geben... :suspekt:

ich nehme die amis nicht ernst, morgen wenn er spielt und n paar tore macht, zum sieg verhelfen tut oder einfach sagt, i like america tragen sie ihn dann auf schutern.

wie sagten schon asterix und obelix? die spinnen die amis
 

acm

radio soulwax
Was gibts da zu lachen :suspekt:
Beckham schießt nahezu alle seine Freistöße auf die Torwartecke und es wird seine Gründe haben, dass er damit auch immer wieder Erfolg hat...
Zugegebener Maßen steht aber auch nicht immer eine Graupe im Tor :floet:

die person im tor wäre sogar in österreich max :024: . ordner.
 

McCoy

Miguel
klar doch :lachtot:

schießt er keine tore bzw. bereitet keine vor, dann wird nur gemeckert, macht er dann was richtiges (auch wenn der torwart da natürlich schlecht aussieht), dann hackt man immer noch auf ihm rum :hammer: :frown:

das tor war typisch becks :spitze:
 
Oben