Gambrinus Liga 2007/2008 oder Bohemains is back

Aimar

Frauensportbeauftragter
Diese Saison steht ganz im Zeichen des Aufsteigers Bohemains.

Man erinnert sich? http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/bye-bye-bohemians-5876.html

Zwei Jahre früher als geplant ist man zurück in der höchsten Spielklasse Tschechien und die Schatzmeister der Gegner werden sich freuen. :mahnen:

Und das man nicht die Rolle des typischen Aufsteigers spielen wird steht für die Experten fest. Auch wenn man in Person von Präsident Antonin Panenka tiefstapelt.
 

gary

Bekanntes Mitglied

Ja :zwinker3:
So ungewöhnlich ist es aber doch auch nicht, dass namhafte Exspieler zu Vereinspräsidenten werden. Der ist seit frühester Jugend bei Bohemians gewesen und hat nur zum Ende der Laufbahn noch etwas Geld in Österreich verdient.

Freut mich auf jeden Fall, dass Bohemians wieder da ist :spitze:
Endlich wieder ein sympathischer Verein in der Gambrinus Liga.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Na hoffentlich haben sie sich nicht wieder finanziell übernommen nach so einem Durchmarsch von Liga 3. Sonst gehts bald wieder bergab
 
Oben