Gennaro Gattuso!!!!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
wenn man das in Zusammenhang mit der kritik an Poulsen nach dem hinspiel sieht ist der kommentar weder sinn noch wertfrei werter Herr. :mahnen:
Doch - genau das ist er. Würdest Du Dich auf besagte Kommentare beziehen, und diese für einen sachlichen Kommentar Deinerseits heranziehen, wäre alles in bester Ordnung.

Ist das wirklich zuviel verlangt?

MFG!
 
DisasterArea schrieb:
Entschuldige, aber hier äußert sich mal wieder dieses zweideutige "Rechtsempfinden"....

1. Poulsen ist kein Wadenbeißer, sondern ein sehr harter Spieler...der fast immer an der Grenze des Zulässigen spielt...und zumeist sogar jenseits dieser...

2. Würden die Schiedsrichter konsequent gegen solche "Serienfouler" vorgehen (die ständige Wiederholung von Foulspielen muss nach Reglement ebenso geahndet werden) würde ein Poulsen kaum ein Spiel beenden.

3. Es kann nicht angehen, daß wenn diese aktionen von einem "Südländischen" Spieler begangen wird dieser zur "Drecksau des Jahrhunderts" nominiert wird....Wenn dies aber von einem "Nordlicht" (möglichst noch Blond) begangen wird...dann diese als "normale HÄrte" angesehen wird...
Die Regeln sind für Alle da !!!....

4. ICh bin dafür daß dem Poulsen spezielle Beobachtung durch Schiris und Kameras zuteil wird...und er somit legale Mittel zur Spielführung suchen soll....und sonst...sollte er Hallenhalma spielen...

Saludos...

Na Du hast ja mal ganz genau gelesen, was ich von Gattuso halte. :tztz:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
RealSyria schrieb:
Der Stronzo lebt Fußball! :spitze: :fress:
wie geht das denn? hast du deine schreibrechte wieder? wenn ja, dann erstmal respekt an kerp und b) versuch hier ein wenig mehr inhalt und weniger spass in deine beiträge zu mischen. beweiss den jungs hier mal deine klasse... nur für eine woche... mir zu liebe :bussi:

zum thema: gattuso ist ein kerl mit herz. der war schon in schottland loveboy nr. 1... endlich hat mal einer dem deppen poulsen öffentlich gezeigt was er von ihm hält. kindisch? meinetwegen... aber dem linken poulsen geschieht es recht, und ich meine nicht seine politische gesinnung.
 
Aimar schrieb:
Solche spieler hat fast jede mannschaft in ihren reihen
ja, solche absoluten idioten hat leider echt fast jede mannschaft...
ich mochte gattuso bisher auch... als spieler aufm platz...
aber ein solches provozieren nach dem spiel ist nicht zu aktzeptieren! wenn man gewonnen hat, dann darf man das ja feiern, aber vom lächerlich machen des gegners halt ich nix.
alle andern spieler milans haben sich bei den schlackern fair für das spiel bedankt, nur gattuso tanzt so aus der reihe... :schlecht: ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
3. Es kann nicht angehen, daß wenn diese aktionen von einem "Südländischen" Spieler begangen wird dieser zur "Drecksau des Jahrhunderts" nominiert wird....Wenn dies aber von einem "Nordlicht" (möglichst noch Blond) begangen wird...dann diese als "normale HÄrte" angesehen wird...
Die Regeln sind für Alle da !!!....
:rolleyes: :rolleyes:

Ansonsten gebe ich dir in den restlichen Punkten recht, mit Poulsen braucht man nun wirklich kein Mitleid haben, auch wenn die Reaktion von Gattuso am Schluss nach außen reichlich albern und kindisch gewirkt hat.
Da ich Gattuso als Fußballer extremst schätze, will ich mal glauben, dass er seine Gründe dafür hatte. Es ist halt nur so, dass man in Italien um den Spieler Poulsen ein arg übertriebenes, schon fast gekünsteltes Aufsehen gemacht hat, das einen Spieler wie Gattuso dann natürlich noch zusätzlich aufstachelt... Wirklich brauchen tuts das trotzdem nicht. Hier in Deutschland geht aber zurzeit etwas ähnliches mit dem Spieler Alpay ab, geht also leider überall so zu... :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du vergleichst den gattuso doch jetzt nicht ernsthaft mit alpay??? der itaker hat dem poulsen über 90 min. nicht einmal provozierend oder extrem unfair attackiert. fouls gehören zum fussball dazu. aber es ist doch offensichtlich, das gattuso sich nicht einen bordon, kristajic, sand oder altintop geschnappt hat, sondern die hinteroberfotze poulsen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
du vergleichst den gattuso doch jetzt nicht ernsthaft mit alpay??? der itaker hat dem poulsen über 90 min. nicht einmal provozierend oder extrem unfair attackiert. fouls gehören zum fussball dazu. aber es ist doch offensichtlich, das gattuso sich nicht einen bordon, kristajic, sand oder altintop geschnappt hat, sondern die hinteroberfotze poulsen.
Ich hab die (Medien)Hetze um Poulsen mit der um Alapy verglichen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
sagt dir das wort niveau etwas?
für mich ist ein solcher ausbruch von emotionen wie wut oder hass eine form von dummheit!
nein... hast du vergessen? bin hier als einer der assozialen abgestempelt worden.

was hat GG denn getan? er hat sich lediglich vor poulsen gestellt und ihm klar gemacht wie sehr er sich freut.
 
zariz schrieb:
was hat GG denn getan? er hat sich lediglich vor poulsen gestellt und ihm klar gemacht wie sehr er sich freut.
hab ich gesehn... aber warum macht er das vor poulsen und nicht woanders? es hatte vielmehr was von "auslachen" als von freude. es galt einzig und allein der provokation. ich seh nicht ein warum ein solches verhalten gerechtfertigt sein soll...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hab ich gesehn... aber warum macht er das vor poulsen und nicht woanders? es hatte vielmehr was von "auslachen" als von freude. es galt einzig und allein der provokation. ich seh nicht ein warum ein solches verhalten gerechtfertigt sein soll...
emma... ich sachs mal so... hätte er es vor einem anderen als poulsen gemacht, dann würde ich es nicht rechtfertigen. da es aber genau diesen spieler gezielt getroffen hat, finde ich die aktion klasse. vielleicht solltest du dich ein wenig mehr mit der vorgeschichte poulsen-milan/italien beschäftigen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
emma... ich sachs mal so... hätte er es vor einem anderen als poulsen gemacht, dann würde ich es nicht rechtfertigen. da es aber genau diesen spieler gezielt getroffen hat, finde ich die aktion klasse. vielleicht solltest du dich ein wenig mehr mit der vorgeschichte poulsen-milan/italien beschäftigen :zwinker3:

Was hat er denn gemacht bei den beiden spielen? Er ist jemanden auf den schuhen gestanden. das das nicht immer mit legalen mitteln ging weiß jeder.
:floet:
 
zariz schrieb:
emma... ich sachs mal so... hätte er es vor einem anderen als poulsen gemacht, dann würde ich es nicht rechtfertigen. da es aber genau diesen spieler gezielt getroffen hat, finde ich die aktion klasse. vielleicht solltest du dich ein wenig mehr mit der vorgeschichte poulsen-milan/italien beschäftigen :zwinker3:
die vorgeschichte ist für mich absolut unwichtig...
wie du mir so ich dir? oder wie lautet das motto? man schaukeln sich gehenseitig hoch, bis es eskaliert...
ich bleib dabei... gattuso hat gezeigt wie bekloppt er ist... und zwar negativ bekloppt...
respekt für poulsen, der ganz ruhig geblieben ist...
 

Jan

Nur der SFS!
codino divino schrieb:
Falsch! Poulsen wird von ganz Italien gehasst. Er sieht zwar aus wie eine Milchschnitte, ist aber ein ganz hinterlistiges und hinterfotziges A....loch. Das Ganze hat schon bei der EM 2004 angefangen als Poulsen Totti derart mit Fouls und sonstiges so provozierte, das letzterer wegen einer Spuckattacke mit rot vom Platz musste. Damit wir uns nicht missverstehen: Totti's Aktion war asozial. Ich will aber nur das Verhältnis Poulsen-Italien darstellen. Ähnliches hatte er im Hinspiel gegen Milan mit Kakà gemacht. Gattuso hat Poulsen sozusagen auch "provozieren" wollen. Der Unterschied zwischen den beiden ist, daß Gattuso's Provokation mit Absicht für alle sichtbar war, während Poulsen es auf hinterlistiger Art und Weise macht.
Oh man, schon wieder eine Sage von dem ach so bösen Poulsen. Ihr macht euch doch nur noch lächerlich. :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@aimar: provoziert... und im süden europas nimmt man solche sachen nicht so gelassen. aber ich werde jetzt nicht über mentalitäten/emotionen diskutieren.

@emma: vorgeschichte unwichtig? und was hat gattuso denn soooo schlimmes getan?? ist es dir lieber das dich einer auslacht, oder das er dir die haxen kaputttritt?
gattuso gekloppt? mit 100%-sicherheit... aber so einen bekloppten hätte ich auch gerne in meinem team. poulsen übrigens auch, dann würde ich ihn aber eher aus einem anderen blickwinkel beurteilen.
jo... respekt an poulsen reaktion, aber getroffen hat es den richtigen, und 90% italiens lacht sich schlapp über die ausgeübte schadenfreude eines gattusos.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Ich diskutiere das doch nicht alle paar Wochen durch, wenn Poulsen mal wieder gegen einen Italiener spielt?!
dann mach du dich hier nicht lächerlich!!

der von dir zitierte user hat seine meinung sehr deutlich mitgeteilt. er macht sich nirgends lächerlich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alekz schrieb:
Ich diskutiere das doch nicht alle paar Wochen durch, wenn Poulsen mal wieder gegen einen Italiener spielt?!
[OT]Wenn Dir an einer Diskussion nicht gelegen ist, warum beteiligst Du Dich dann daran...und lieferst, für Außenstehende, einen nichtssagenden Kommentar ab? Sry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

MFG![/OT]
 
Oben