Gescheiterte Top-Talente

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass im Wort "gescheitert" die Wörter "gescheit" und "gescheiter" enthalten ist!

Aber nicht jeder, der gescheit oder gescheiter ist, ist auch gescheitert!

Auf die Gescheiten
zum Wohl
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass im Wort "gescheitert" die Wörter "gescheit" und "gescheiter" enthalten ist!

Aber nicht jeder, der gescheit oder gescheiter ist, ist auch gescheitert!

Auf die Gescheiten
zum Wohl

Im Wort "wichtig" ist auch das Wort "Wicht" enthalten. Damit dürfte es eigentlich einen deutlich abwertenderen Charakter besitzen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich weiß, die Erwartung war damals eine andere.
Aber über 300 BuLi Spieler, drei Meistertitel, ein CL-Sieg... gescheitert ist der Meinung nach nicht..

richtig!

lars ricken ist ungefähr genau so gescheitert, wie mario götze beim fcb, wo er sich ja bekanntlich nicht durchsetzen konnte und kaum spielte. :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hachim Mastour; Italo-Marokkaner.

Galt als riesen Talent. Raiola hat ihn sich sehr früh gesichert und unter Vertrag genommen. Wirbelte in den Jugendligen alleine durch sämtliche Gegnerreihen. Hat eine herausragende Technik. Wurde aufgrund seiner Ballkünste zu einer sogenannten "Youtube"-Sensation, trat auch mit Neymar in Videos auf wo sie mit dem Ball jonglierten, etc etc

Es herrschte in Italien ein enormer Hype.

ABER: Balltechnik allein ist halt nicht alles im Fußball. Er vergisst gerne, dass Fußball ein Teamsport ist. Wenn er mal passt, dann selten wirklich sinnvolle Pässe, macht falsche Laufwege und ist am Platz nicht dort zu finden wo man ihn braucht, es fehlt an Spielintelligenz. Man möchte meinen, dass man sowas mit der Zeit lernen sollte - bislang schaffte er das aber nicht.

Er ist zwar erst 20, es würde mich aber wundern, wenn man noch sehr viel von dem hören sollte. Er ist mittlerweile in Griechenland bei PAS-Lamia unter Vertrag, kommt aber auch dort kaum zu Einsätzen.
 
Oben