Gibt Ac Milan Kaka ab?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Als ob ein langer Vertrag ein grund wäre. Und das mit dem weg wollen kan sich auch schnell ändern. Aber zur zeit sehe ich das nicht
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wenn das geld stimmt.
für 105 mio. EUR können sie ihn haben.

Das zahl ich ja aus der Portokasse. Würde der auch in der Hamburger Verbandsliga spielen? :zwinker3:

Mal im ernst: Wenn ich schon bei einem großen europäischen Verein spiele wechsel ich eh immer nur wegen dem Geld. Von einem kleinen zum großen kann man nartürlich eher anders argumentieren :floet:
 
warum sollte kaka gehen ?

er wird so schnell keinen verein mehr finden, bei dem seine ganz speziellen stärken so zum tragen kommen

das system des ac milan ist wie gemalt für kaka
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aufgrund meine untrügerischen und einzigartigen männlichen Intuition...sowie meiner nachgewiesenen, excellenten Fachkompetenz gebe ich folgende Prognose ab: Real angelt sich Kaka! Gleichzeitig wird durch diesen Transfer der bisherige Ablöseweltrekord (Zidane) pulverisiert.

MFG!
 
Aufgrund meine untrügerischen und einzigartigen männlichen Intuition...sowie meiner nachgewiesenen, excellenten Fachkompetenz gebe ich folgende Prognose ab: Real angelt sich Kaka! Gleichzeitig wird durch diesen Transfer der bisherige Ablöseweltrekord (Zidane) pulverisiert.

MFG!

nich vor 2010 ... warum sollte Kaka zu Real gehn? Sie sind nicht mehr die Top-Adresse in Europa ... :hammer:
 
Sorry, natürlich ist der AC Milan oberster Fußball-Adel, aber Real Madrid ist immer noch die absolute Nummer im Zirkus! :mahnen:

seh ich nicht so, im vergleich zu den glanzzeiten ham sie doch stark abgebaut ... Die großen englischen Verreine, Barca, Milan und Inter würd ich definitiv stärker einschätzen ... ich meine sie sind gegen Bayern(deren Saison echt schlecht war) in der CL rausgeflogen... das ist schon kein Top-Niveau
 

jens

Giovane forever!
seh ich nicht so, im vergleich zu den glanzzeiten ham sie doch stark abgebaut ... Die großen englischen Verreine, Barca, Milan und Inter würd ich definitiv stärker einschätzen ... ich meine sie sind gegen Bayern(deren Saison echt schlecht war) in der CL rausgeflogen... das ist schon kein Top-Niveau
Nun, bei den großen Clubs zählt Tagesform nur bedingt, das Renommé ist langfristig.
 
Nun, bei den großen Clubs zählt Tagesform nur bedingt, das Renommé ist langfristig.

ja und genau das seh ich bei real gebrochen ... wenn sien guten tag erwischen können sie natürlich auch chelsea milan oder barca besiegen, aber früher brauchten halt chelsea milan oder barca den guten tag ...
 
Oben