Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gigi Buffon wird 40!

Hier finden Sie die Diskussion Gigi Buffon wird 40! im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Und er spielt immer noch, denn er ist eine spielende Legende!!!! Buon compleanno, Gigi!!!!...



Like Tree10Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2018, 13:05   #1
 
Benutzerbild von Forza Italia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2010
Italy Gigi Buffon wird 40!

Und er spielt immer noch, denn er ist eine spielende Legende!!!!

Buon compleanno, Gigi!!!!




Il Capitano likes this.
Forza Italia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 13:28   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gianluigi Buffons Comeback in der italienischen Nationalelf: Ewigkeit vergeht nicht
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 17:39   #3
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Ich schwimm bei Buffon wohl ein wenig gegen den Strom, aber mich nervt der Kerl immer mehr.

Und was es für einen Sinn hat, den vielzitierten “Neuaufbau“ des Nationalteams wieder mit Buffon im Tor zu beginnen, muss mir auch erst jemand erklären.

oder spielt Buffon bis zur nächsten EM? Wohl kaum (hoffentlich).

Ne bessere Gelegenheit einen Neuen im Tor aufzubauen als jetzt gibts nicht mehr, ohne Pflichtspiele und ohne Druck.

Einen Neustart des Teams mit einem 40 jährigem im Kasten ... ja ... macht Sinn ...
Kerpinho, Nerazzurri and Amadeus like this.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 18:11   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ganz ehrlich...ich kann Deine Sichtweise voll und ganz nachvollziehen, Tricoli. ^^

Gigi ist drauf und dran sein eigenes Denkmal zu zerstören...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 11:57   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nachdem ihn Löw nicht für die WM nominiert hat tritt jetzt auch Buffon zurück.

Aber Spaß beiseite. Da geht einer der Gesichter die mich fast mein ganzes Fußballleben begleitet haben. Kann mich noch erinnern als er in Parma gespielt hat. Wird schon komisch sein ihn nicht mehr bei Juve zwischen den Pfosten zu sehen. Wer wird dort eigentlich sein Nachfolger?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 12:33   #6
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ich kann mir die italienische Nationalelf gar nicht ohne ihn vorstellen. Vielleicht weil ich sie aktiv gar nicht ohne Buffon erlebt habe

Der hinterlässt schon eine Lücke, war immer DER Spieler an den ich zuerst dachte wenn von "Torhüter" die Rede war. Nicht etwa Kahn, Lehmann oder Neuer.

Einer der größten aller Zeiten
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 12:41   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen

... Kann mich noch erinnern als er in Parma gespielt hat.

daran habe ich als löwe sogar noch sehr deutliche und schmerzhafte erinnerungen.
der (damals noch relativ unbekannte und blutjunge) keeper von parma hat gehalten, wie der teufel

für zwei spiele habe ich ihn "gehasst"(wahrscheinlich das größte kompliment, was man einem gegnerischen spieler machen kann ) danach überwog die bewunderung für einen unglaublich guten torwart mit einer beeindruckenden karriere.

ciao gigi!

du bist einer von den wirklich wenigen, die ich vermissen werde.
Provinzler likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 13:55   #8
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Ich kann mir die italienische Nationalelf gar nicht ohne ihn vorstellen. Vielleicht weil ich sie aktiv gar nicht ohne Buffon erlebt habe

Der hinterlässt schon eine Lücke, war immer DER Spieler an den ich zuerst dachte wenn von "Torhüter" die Rede war. Nicht etwa Kahn, Lehmann oder Neuer.

Einer der größten aller Zeiten

Kann mich noch gut an Francesco Toldo im Tor der Italiener erinnern (EM 2000), war auch ein klasse Keeper, aber im Endeffekt gabs für ihn auch kein Vorbeikommen an Buffon.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 14:34   #9
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Ding Dong die Hex ist tot
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 14:37   #10
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Ding Dong die Hex ist tot

Nicht dieses Lied, das andere...
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 15:13   #11
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Kann mich noch gut an Francesco Toldo im Tor der Italiener erinnern (EM 2000), war auch ein klasse Keeper, aber im Endeffekt gabs für ihn auch kein Vorbeikommen an Buffon.

Und Toldo war schon damals die Nummer 2
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 17:08   #12
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wer wird dort eigentlich sein Nachfolger?

Es hat bei Juve ja bereits diese Saison eine Rotation im Tor gegeben zwischen Buffon und Szczesny. Und Szczesny bleibt ja.

Zusätzlich wollen sie aber scheinbar auch noch Perin verpflichten, der imho der stärkste ital.Keeper ist - noch vor Donnarumma. Sollten sie tatsächlich Perin verpflichten, wird's interessant, dann könnte im Tor weiterhin rotiert werden. Ich denke näml nicht, dass Perin zu Juve geht um 2. Torwart zu werden.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 18:59   #13
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Ich schwimm bei Buffon wohl ein wenig gegen den Strom, aber mich nervt der Kerl immer mehr.

Ist ja nicht ungewöhnlich bei Spielern, die beim größten Konkurrenten als Identifikationsfigur gelten ;)
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 19:26   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Ist ja nicht ungewöhnlich bei Spielern, die beim größten Konkurrenten als Identifikationsfigur gelten ;)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eher weil er ein kleiner verkappter Nazi ist. Seit dem ich das weiß, ist er auch bei mir durch.

Unbestritten bleibt dabei natürlich sein große Fußballkarriere.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 20:06   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eher weil er ein kleiner verkappter Nazi ist. Seit dem ich das weiß, ist er auch bei mir durch.

Unbestritten bleibt dabei natürlich sein große Fußballkarriere.

Gündoğan und Özil sind bei mir auch seit kurzem durch ...
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2018, 20:32   #16
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Ist ja nicht ungewöhnlich bei Spielern, die beim größten Konkurrenten als Identifikationsfigur gelten ;)

das hat damit ehrlich nichts zu tun. Einen DelPiero oder Zanetti werde ich z.bsp. immer bewundern.

Buffon ist hingegen zwar zweifelsohne einer der größten seiner Zunft aus sportlicher Sicht, aber menschlich auf allen Linien eine Person mit der ich nichts anfangen kann.
Colton likes this.

Geändert von Tricoli (17.05.2018 um 20:46 Uhr).
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2018, 18:50   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Angeblich bietet PSG Buffon einen Zweijahresvertrag...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 00:37   #18
Forumstürke
 
Benutzerbild von Yrifa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Nicht-Deutschland
Wann kriegt er endlich die Nummer 88, die er sich so sehr gewünscht hat? :(
Yrifa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 08:34   #19
Dummer Türke
 
Benutzerbild von Bulldozer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Wuppertal
Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
Wann kriegt er endlich die Nummer 88, die er sich so sehr gewünscht hat? :(

Nicht mehr in diesem Leben. :(
Bulldozer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2018, 12:09   #20
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Der Wechsel von Buffon zu PSG soll laut Medienberichten perfekt sein. Damit wird er wohl einigen Juve-Anhängern das Herz brechen. Ich verstehe nicht, wieso er nochmal zu einem anderen Topverein wechselt..

DocInter likes this.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.751
  • Beiträge: 2.871.829
Aktuell sind 155 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos