Good bye Kevin ?

Wie wärs mit Curbs? :gruebel::zucken:

Bei so einem Vorstand ist es ziemlich egal wer der Trainer ist...

szfwuh.gif
 

netzGnom

Schlaumeier
In Newcastle ist gerade die Hölle los. Und das dürfte erst der Vorgeschmack von dem sein, was beim nächsten Spiel los sein wird, insbesondere falls der Giftzwerg am Spielfeldrand steht. Dann brauchen sie keine Zäune, sondern Mauern.

Auf jeden Fall wird Ashley sich wohl kaum mehr mit Trikot unter die Fans mischen können.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_16964.html

"500 Millionen Euro für "Magpies"

Newcastle United steht vor einem Besitzerwechsel. Mike Ashley soll nach englischen Medienberichten bereits eine Londoner Investmentbank mit dem Verkauf seines Premier-League-Klubs beauftragt haben - unter anderem nach Fanprotesten über die Entlassung Kevin Keegans. Angeblich soll ein nigerianisches Konsortium 500 Millionen Euro geboten haben - vor 16 Monaten hatte Ashley 170 Millionen Euro gezahlt.

Es wäre das erste Mal, dass ein Unternehmen aus einem afrikanischen Land einen Klub der Premier League besitzen würde. Starkes Interesse an den „Mapgpies“ haben aber auch arabische Investmentfirmen.
 
Oben