Good bye Kevin ?

Aimar

Frauensportbeauftragter
:floet: Der Messiahs aus dem St. James Park nimmt anscheinend wieder seinen Hut und verschwindet. So meldet es zumindest Sky Sport
 

Aimar

Frauensportbeauftragter

Baldrick

Póg mo thóin
Das geile an Newcastle ist, dass dort Geruechte schnellere Beine haben als sonstwo...aber nie als solche gelten.

Vor n paar Stunden hiess es noch auf einigen Seiten, dass Keegan gegangen waere...nun aeusserte sich der Verein, man haette sich nicht getrennt und man plane noch weiter mit ihm :lachtot:


http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4087272,00.html
So wie es heute morgen aussah, war Keegan tatsächlich nicht mehr Trainer. Das hat laut Sky Sports auch Keegan Freunden mitgeteilt. Und wenn man das Clubstatement richtig liest, sagt es auch nicht, daß er definitiv bleibt, sondern nur, daß er nicht entlassen wurde.

Derzeit erscheinen zwei Szenarien als wahrscheinlich:
1) Keegan wurde (vom Chairman Llabiarse?) entlassen und der Verein (Mike Ashley) versuchen nun die Entscheidung rückgängig zu machen.
2) Keegan hat aufgrund Unzufriedenheit über die Transfers und weiteres seinen Rücktritt verbunden mit einem Ultimatum eingereicht, wie die Dinge in Zukunft laufen müssen. Das hat er schon mehrfach erfolgreich in der Vergangenheit (pre-1997) gemacht.

Wie auch immer. Man hat es zumindest geschafft, die Schlagzeilen gegenüber so vernachlässigenswerten Themen wie die Verpflichtung von Böbinho durch ManShitty zu beherrschen. Hurra.:frown:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Newcastle ist und bleibt ein Witz

Völlig richtig.:frown:

Wie jemand in einem Newcastleforum richtig sagte: "Typical NUFC; even when billionaires are being handed out we get a shit one."

In Newcastle ist gerade die Hölle los. Und das dürfte erst der Vorgeschmack von dem sein, was beim nächsten Spiel los sein wird, insbesondere falls der Giftzwerg am Spielfeldrand steht. Dann brauchen sie keine Zäune, sondern Mauern.

Auf jeden Fall wird Ashley sich wohl kaum mehr mit Trikot unter die Fans mischen können.
 
Oben