Grande Totti

zariz

Bekanntes Mitglied
Einer, für mich, der ganz Großen seiner Zunft verlässt nach einem kompletten Fussballerleben (24 Profijahre + 4 Jahre Junioren) bei der Roma die große Fussballbühne... :hail:

Profidebüt am 28.03.1993
Letztes Spiel am 28.05.2017

Sogar Bummskuh Rossi und Malaka Manolas hatten dabei Pipi in den Augen :heulen:


totti-abschied-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casa666

Guest
Den Thread wollte auch schon machen.

Totti, oder: der Alptraum aller Spielerberater!

Sollten sich all die Wanderhuren mal ein Beispiel dran nehmen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Krass. Als ich 99 das erste und einzige mal in Rom gewesen bin, war der schon der Star der Stadt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der ist übrigens genau gleich alt wie Ballack, der schon vor Jahren die Schuhe an den Nagel gehängt hat.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Da ist der noch keine 60 und haut schon in den Sack. Schwach :frown:

Nee, im Ernst: Ich hatte für Totti nie sonderlich viel übrig, da ich ihn mit der italienischen Garde der Schauspieler und Schwalbenkönige in Verbindung hatte. Aber eine solche Karriere und Vereinstreue ist natürlich gleichwohl beachtlich.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Da ist der noch keine 60 und haut schon in den Sack. Schwach :frown:

Nee, im Ernst: Ich hatte für Totti nie sonderlich viel übrig, da ich ihn mit der italienischen Garde der Schauspieler und Schwalbenkönige in Verbindung hatte. Aber eine solche Karriere und Vereinstreue ist natürlich gleichwohl beachtlich.

Viel wichtiger und von Interesse ist wann Du in Rom warst.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja, ein Kind von Traurigkeit war er nicht... Wer in einem Vierteljahrhundert Profitum ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Kommt es mir nur so vor oder hält es die Italiener deutlich länger als Spieler im Profifußball als andere?

Maldini und Nesta waren ja glaub ich auch Asbach Uralt als sie dem Profifußball den Rücken kehrten. Buffon ist sogar immernoch aktiv.
 
Oben