Griechische Clubs im Europa Cup

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich weiß ja nicht mal wo die in Greece beheimatet sind :lachtot:
du penner... in thessalien... also etwa in der mitte... ist im sommer mitunter eine der heissesten städte griechenlands.

Ich kann es probieren, aber mehr als die offiziellen Kanäle kenn ich auch nicht. Die Dauerkarteninhaber, die ich kenne, werden mir was husten wenn ich ihnen ihren Vorteil abschwatzen will :zwinker3:
also wenn was geht, dann können wir sicher was organisieren. selber werde ich mich da wohl kaum bemühen :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@zariz: Kannst schon mal die Kohle zusammensparen für die Karten.

25.10.2007 Roter Stern Belgrad - FC Bayern
08.11.2007 FC Bayern - Bolton Wanderers
29.11.2007 SC Braga - FC Bayern München
06.12.2007 frei
19.12.2007 FC Bayern - Aris Thessaloniki
 

acm

radio soulwax
Gruppe D
FC Basel (SUI) - Hamburger SV (GER) _:_


Gruppe E
Do 25.10.2007 Bayer Leverkusen (GER) - Toulouse FC (FRA) _:_
Do 08.11.2007 Spartak Moskva (RUS) - Bayer Leverkusen (GER) _:_
Mi 05.12.2007 Bayer Leverkusen (GER) - Sparta Praha (CZE) _:_
Mi 19.12.2007 FC Zürich (SUI) - Bayer Leverkusen (GER)
 
Oben