Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Guardiola kackt mit Manchester City ab

Hier finden Sie die Diskussion Guardiola kackt mit Manchester City ab im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der beste Trainer und teuerster Trainer der Galaxie!!! Mit 6 Siegen in die Liga gestartet und als Messias gefeiert!!! Danach ...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2016, 13:11   #1
The Devil In You
 
Benutzerbild von TheRedDevil
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.03.2010
Reden Guardiola kackt mit Manchester City ab

Der beste Trainer und teuerster Trainer der Galaxie!!! Mit 6 Siegen in die Liga gestartet und als Messias gefeiert!!! Danach kam der Motor ins Stottern. Vielleicht gibt es ja einen Motorschaden.

TheRedDevil ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2016, 13:14   #2
The Devil In You
 
Benutzerbild von TheRedDevil
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.03.2010
Bei Barcelona und Bayern hatte er schon gleich zum Start super Spieler und super Kader. Mit solchen Teams hätte jeder seine Erfolge gehabt. Kaum ist nicht alles so toll läuft es natürlich nicht mehr rund. Guardiola ist kein schlechter Trainer. Aber lange nicht so gut wie er gemacht wird und sich selbst sieht.
TheRedDevil ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2016, 13:23   #3
 
Registriert seit: 31.10.2014
Mal halblang. Zu Beginn der Saison war ManCity mit Abstand die beste Mannschaft in der PL. Jetzt hat der Verein ein paar Punkte Rückstand; Arsenal, Liverhool und Shitsky haben jeweils "cameo appearances" (Gastauftritte) an der Spitze gehabt. Das bedeutet noch gar nichts.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2016, 13:39   #4
The Devil In You
 
Benutzerbild von TheRedDevil
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.03.2010
Hab ich doch erwähnt mit der Siegesserie am Anfang. Er hat wettbewerbsübergreifend sogar die ersten 10 Spiele alle gewonnen. Mit dem 3:3 in Glasgow ging es dann aber steil bergab für seine Verhältnisse. Viele haben ja schon geglaubt er marschiert in England so durch wie in Deutschland mit Bayern.
TheRedDevil ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2016, 14:25   #5
Casa666
Gast
 
Irgendwann wird er sich daran erinnern wie sehr er bei Bayern hofiert wurde und dann wird dieser Schauspieler wieder Süßholz raspeln und auf allen Vieren angekrochen kommen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2016, 15:03   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Wie läuft´s mit Mouh und Ibra?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2016, 15:14   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Frag King Pogba.
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 20:10   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013
Nun geht es wieder aufwärts! Ein Sieg gegen schwache Gunners und man ist wieder da. Zwar hat man einen großen Abstand zu Chelsea, aber es sind noch einige Spiele zu absolvieren.
Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2017, 09:39   #9
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Pampiges Interview: Guardiola versteht England nicht - England - News - kicker

War es ein Fehler, Sergio Aguero und David Silva gegen Burnley zunächst zu schonen? "Natürlich war es ein Riesenfehler, Sie haben Recht", so Guardiola. Warum er trotzdem rotiert habe? "Ich bin intelligent."



Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2017, 13:39   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Wie läuft´s mit Mouh und Ibra?

Gruss

Nun 6 Siege in Folge
RealSyria likes this.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2017, 12:44   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Titel nach Debakel abgehakt: Guardiola in der Kritik - England - News - kicker
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 22:59   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Heute im FA Cup Halbfinale gegen Arsenal ausgeschieden.

Jetzt ist er natürlich auf mindestens Platz 4 angewiesen, ansonsten wäre das, gerade auch bei den Transferausgaben, eine ziemliche Gurkensaison vom Wundertrainer...

Dürfte in den letzten Spielen ein spannender Fight um die CL-Plätze werden. Liverpool hat mal wieder gepatzt und schon zwei Spiele mehr auf dem Konto, United ist dagegen bis auf einen Punkt rangerückt an City.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2017, 13:00   #13
Dominant
 
Benutzerbild von Platzhirsch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2011
Die letzten Ergebnisse der Citizens:

5:0 Liga
2:1 Liga
6:0 Liga
4:0 CL
5:0 Liga

Sowohl in der Champions League als auch in der Premier League Tabellenführer und noch ohne Niederlage. Das System Guardiola greift in der zweiten Saison. Von abkacken kann keine Rede mehr sein.
Platzhirsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2017, 13:39   #14
Kreisligakicker
 
Benutzerbild von Micha3010l
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2017
Zitat von Platzhirsch Beitrag anzeigen
Die letzten Ergebnisse der Citizens:

5:0 Liga
2:1 Liga
6:0 Liga
4:0 CL
5:0 Liga

Sowohl in der Champions League als auch in der Premier League Tabellenführer und noch ohne Niederlage. Das System Guardiola greift in der zweiten Saison. Von abkacken kann keine Rede mehr sein.

Wenngleich man nicht außer Acht lassen sollte, dass in der Sommertransferperiode entsprechend viel Geld in die Hand genommen wurde um erfolgreich zu sein.

Ich finde City ist in dieser Saison nicht nur individuell, sondern auch in der Breite des Kaders sehr gut besetzt und aufgestellt.
Micha3010l ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2017, 13:43   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Micha3010l Beitrag anzeigen
Ich finde City ist in dieser Saison nicht nur individuell, sondern auch in der Breite des Kaders sehr gut besetzt und aufgestellt.

Unfassbar was man mit 250 Mio. anstellen kann...
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2017, 13:46   #16
Kreisligakicker
 
Benutzerbild von Micha3010l
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2017
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Unfassbar was man mit 250 Mio. anstellen kann...

Zum Beispiel einen Neymar verpflichten - was noch längst keine Verstärkung für die Breite eines Kaders darstellt
Micha3010l ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2017, 13:48   #17
 
Benutzerbild von Giallorossi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.05.2011
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Unfassbar was man mit 250 Mio. anstellen kann...

Auf den ersten Blick ist das viel Geld. Was aber vergessen wird und worauf Guardiola auch mit recht hingewiesen hat ist doch das dieses Geld langfristig in gute und junge Spieler investiert wurde. Und in den nächsten Jahren hier kaum noch Geld in die Hand genommen werden muss. Also eine sehr gute Kapitalanlage. Manchester City wird mit Guardiola in den nächsten Jahren immer zu den Top 5 in Europa gehören. Da bin ich mir sowas von sicher von.
Giallorossi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2017, 17:08   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
In Deutschland wurde er zum Schluß, mehr oder weniger vom Hof...aus dem Land gejagt...

Abschied des Unverstandenen: Guardiola – Messias und Missverständnis

In England erfährt er, zumindest von Noel Gallagher, die Anerkennung die ihm, laut vieler Experten, als Fußballtrainer gebührt:

„Pep Guardiola ist ein verdammter Messias. Ich denke, wir spielen einen Teil des besten Fußballs, den man jemals gesehen hat.“

Noel Gallagher: "Pep Guardiola ist ein verdammter Messias" | Goal.com
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2017, 17:12   #19
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Na wenn DER das sagt.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2017, 17:14   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Eben!


Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.750
  • Beiträge: 2.871.337
Aktuell sind 200 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos