Guardiola kackt mit Manchester City ab

TheRedDevil

The Devil In You
Der beste Trainer und teuerster Trainer der Galaxie!!! Mit 6 Siegen in die Liga gestartet und als Messias gefeiert!!! Danach kam der Motor ins Stottern. Vielleicht gibt es ja einen Motorschaden. :naughty:
 

TheRedDevil

The Devil In You
Bei Barcelona und Bayern hatte er schon gleich zum Start super Spieler und super Kader. Mit solchen Teams hätte jeder seine Erfolge gehabt. Kaum ist nicht alles so toll läuft es natürlich nicht mehr rund. Guardiola ist kein schlechter Trainer. Aber lange nicht so gut wie er gemacht wird und sich selbst sieht. :024:
 

Dosamma

Celtic.
Mal halblang. Zu Beginn der Saison war ManCity mit Abstand die beste Mannschaft in der PL. Jetzt hat der Verein ein paar Punkte Rückstand; Arsenal, Liverhool und Shitsky haben jeweils "cameo appearances" (Gastauftritte) an der Spitze gehabt. Das bedeutet noch gar nichts.
 

TheRedDevil

The Devil In You
Hab ich doch erwähnt mit der Siegesserie am Anfang. Er hat wettbewerbsübergreifend sogar die ersten 10 Spiele alle gewonnen. Mit dem 3:3 in Glasgow ging es dann aber steil bergab für seine Verhältnisse. Viele haben ja schon geglaubt er marschiert in England so durch wie in Deutschland mit Bayern. :lachtot:
 
C

Casa666

Guest
Irgendwann wird er sich daran erinnern wie sehr er bei Bayern hofiert wurde und dann wird dieser Schauspieler wieder Süßholz raspeln und auf allen Vieren angekrochen kommen.
 
Nun geht es wieder aufwärts! Ein Sieg gegen schwache Gunners und man ist wieder da. Zwar hat man einen großen Abstand zu Chelsea, aber es sind noch einige Spiele zu absolvieren.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Heute im FA Cup Halbfinale gegen Arsenal ausgeschieden.

Jetzt ist er natürlich auf mindestens Platz 4 angewiesen, ansonsten wäre das, gerade auch bei den Transferausgaben, eine ziemliche Gurkensaison vom Wundertrainer...

Dürfte in den letzten Spielen ein spannender Fight um die CL-Plätze werden. Liverpool hat mal wieder gepatzt und schon zwei Spiele mehr auf dem Konto, United ist dagegen bis auf einen Punkt rangerückt an City.
 

Platzhirsch

Dominant
Die letzten Ergebnisse der Citizens:

5:0 Liga
2:1 Liga
6:0 Liga
4:0 CL
5:0 Liga

Sowohl in der Champions League als auch in der Premier League Tabellenführer und noch ohne Niederlage. Das System Guardiola greift in der zweiten Saison. Von abkacken kann keine Rede mehr sein.
 

Micha3010l

Kreisligakicker
Die letzten Ergebnisse der Citizens:

5:0 Liga
2:1 Liga
6:0 Liga
4:0 CL
5:0 Liga

Sowohl in der Champions League als auch in der Premier League Tabellenführer und noch ohne Niederlage. Das System Guardiola greift in der zweiten Saison. Von abkacken kann keine Rede mehr sein.

Wenngleich man nicht außer Acht lassen sollte, dass in der Sommertransferperiode entsprechend viel Geld in die Hand genommen wurde um erfolgreich zu sein.

Ich finde City ist in dieser Saison nicht nur individuell, sondern auch in der Breite des Kaders sehr gut besetzt und aufgestellt.
 

Giallorossi

Mitglied
Unfassbar was man mit 250 Mio. anstellen kann... :floet:
Auf den ersten Blick ist das viel Geld. Was aber vergessen wird und worauf Guardiola auch mit recht hingewiesen hat ist doch das dieses Geld langfristig in gute und junge Spieler investiert wurde. Und in den nächsten Jahren hier kaum noch Geld in die Hand genommen werden muss. Also eine sehr gute Kapitalanlage. Manchester City wird mit Guardiola in den nächsten Jahren immer zu den Top 5 in Europa gehören. Da bin ich mir sowas von sicher von.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In Deutschland wurde er zum Schluß, mehr oder weniger vom Hof...aus dem Land gejagt...

Abschied des Unverstandenen: Guardiola – Messias und Missverständnis

In England erfährt er, zumindest von Noel Gallagher, die Anerkennung die ihm, laut vieler Experten, als Fußballtrainer gebührt:

„Pep Guardiola ist ein verdammter Messias. Ich denke, wir spielen einen Teil des besten Fußballs, den man jemals gesehen hat.“

Noel Gallagher: "Pep Guardiola ist ein verdammter Messias" | Goal.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eben!

messias.jpg
 
Oben