Guardiolas Verhalten ist schäbig

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da ich mich mit der Meinung des Autors identifizieren kann...

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Steht ein Spieler vor einem Wechsel, wird er nicht mehr eingesetzt, damit der Transfer durch eine mögliche Verletzung nicht gefährdet wird. Die Bayern waren bei Leroy Sané schon sehr weit mit den Verhandlungen.

Und was macht Pep Guardiola? Der City-Trainer setzte Sané im Supercup gegen Liverpool ein. Nach 13 Minuten musste dieser mit Kreuzbandriss raus, fällt jetzt bis zum Frühjahr 2020 aus.

Auch ohne ihn gewann City den Supercup. Es war also alles ohne Not. Aber Guardiola wollte mal wieder der ganzen Welt zeigen, dass er der Big Boss ist. Was für ein schäbiges Verhalten!

Durch den Sané-Ausfall ist Bayern nun in großer Not. FCB-Boss Rummenigge sagte nach Guardiolas Weggang 2016, dass der Trainer immer ein Bayern-Freund sein wird. Nun: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Quelle: Sportbild
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mimimi_logo_rgb_960x830.png
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Da ich mich mit der Meinung des Autors identifizieren kann...



Quelle: Sportbild

Eigentlich hat Man City eine Spieler eingesetzt, den es noch bezahlt und der noch keinen neuen Vertrag mit einem anderen Verein abgeschlossen hat. Warum hätte man den nicht einsetzen sollen? Weil sein Berater schon mal mit irgendjemand aus München telefoniert hat? Ich halte das für ziemlichen Blödsinn.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Die Sport-Blöd! :lachtot:


Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Steht ein Spieler vor einem Wechsel, wird er nicht mehr eingesetzt, damit der Transfer durch eine mögliche Verletzung nicht gefährdet wird.

So etwas lese ich zum ersten Mal in meinem Leben. :eek:

Außerdem ist die Sachlage ob man tatsächlich kurz vorm Transfer stand auch mal relativ, man liest ja auch immer dass City mit dem Spieler verlängern will.
Außerdem hat er einen gültigen Vertrag, da hat City ja wohl jedes Recht der Welt diesen Spieler einzusetzen und zu versuchen einen Titel (keinen besonders wichtigen, aber immerhin) zu gewinnen...
Das hier ist ja wohl weinerliches Gehabe hoch dreizehn!

Im Nachhinein ein unglücklicher Zeitpunkt für eine Verletzung aber es ist ja nun mal wahrhaftig nicht so dass der Transfer (inkl. einer riesigen Ablösesumme) nun schon sicher war...
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Bayern ist in Not, weil ein ManCity Spieler verletzt ist. Muss man sich erst mal bewusst machen. :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Eigentlich hat Man City eine Spieler eingesetzt, den es noch bezahlt und der noch keinen neuen Vertrag mit einem anderen Verein abgeschlossen hat.
Vielleicht möchte Bayern nächsten Sommer ja auch tatsächlich Timo Werner verpflichten...die Sport-Bild und Kerp gehen dann wahrscheinlich auch davon aus dass Red Bull den Spieler bis dahin nicht einsetzen darf... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kann Euch absolut verstehen. Wirklich. Aaaaaber...Guardiola ist mir schon mehrfach als egoistischer und sturer Dickkopf aufgefallen. Der seine eigene Interessen, nicht selten, mal über das Wohl der Mannschaft und der Spieler stellt. Nicht umsonst hat dieses Verhalten zu großen Problemen mit dem damals Hauptverantwortlichen der bayerischen, sportmedizinischen Abteilung geführt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich kann Euch absolut verstehen. Wirklich. Aaaaaber...Guardiola ist mir schon mehrfach als egoistischer und sturer Dickkopf aufgefallen. Der seine eigene Interessen, nicht selten, mal über das Wohl der Mannschaft und der Spieler stellt. Nicht umsonst hat dieses Verhalten zu großen Problemen mit dem damals Hauptverantwortlichen der bayerischen, sportmedizinischen Abteilung geführt...

Egoistisch, stur. Kommt mir bekannt vor von einem Verein und seinen Funktionären, der an der Säbener Straße zuhause ist. :floet: :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich kann Euch absolut verstehen. Wirklich. Aaaaaber...Guardiola ist mir schon mehrfach als egoistischer und sturer Dickkopf aufgefallen. Der seine eigene Interessen, nicht selten, mal über das Wohl der Mannschaft und der Spieler stellt.

Seine eigenen Interessen (die Charity Shield zu gewinnen) entsprechen aber doch wohl sehr wohl auch den Interessen seiner Mannschaft und der Spieler? :suspekt:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Oh mein Gott.... welches ungeschriebene Gesetz denn? Kein Vertrag ist auch nur annähernd zu ende verhandelt worden. Der Spieler hat einen gültigen Vertrag mit MC! Ich sehe nichts, aber auch rein gar nichts, was da unkorrekt ist bzw. war.
Das ist populärer Journalistendünnpfiff.... :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Seine eigenen Interessen (die Charity Shield zu gewinnen) entsprechen aber doch wohl sehr wohl auch den Interessen seiner Mannschaft und der Spieler? :suspekt:
Warum stellte er Sane ausgerechnet in diesem Spiel? Ist ja nicht so, dass der junge Deutsche sonst regelmäßig in der Startelf gestanden hätte. Ganz im Gegenteil...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Guardiolas Live-Reaction auf Kerpinho:

518500_img650x420_img650x420_crop.jpg

Kerpinhos Live-Reaction auf Guardiolas Live-Reaction:

14440134-fussball-mimik-fans-kinder-mittelfinger-sport-gesellschaft-gestik-1Of9.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Warum stellte er Sane ausgerechnet in diesem Spiel? Ist ja nicht so, dass der junge Deutsche sonst regelmäßig in der Startelf gestanden hätte. Ganz im Gegenteil...

Weil er wahrscheinlich der Meinung war dass Sane seiner Mannschaft in diesem Spiel hilfreich sein könnte?

Diese Verletzung hätte in jedem x-beliebigen Testspiel oder auch im Training passieren können. Hätte Guardiola Sane jetzt wochenlang auf die Couch verbannen und ihm Netflix-Abo verpassen sollen nur weil er eventuell, vielleicht, unter Umständen aber vielleicht auch nicht zu Bayern wechseln könnte? :suspekt:
 
Oben