Halaaaaaaa Medriiiiiiiiid & CIBELES THREAD!

RealSyria

***axis of evil***
Haaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaadriiiiiiiiiiiiid![/size]
CAMPEONES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für eine Saison! Isch bin am Ende.... :banana:

Auf zum CIBELESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! :n23:


Capello, ers Jahudi Trainer! :n11: Was hat der die letzten Spiele immer richtig eingwechselt!

Diarra, ers göööööööööööööööööööööt! Ers süpr...

Cannavaro und Ramös heute THE WALL (Gegentor war Schuld von Opi Salgado)! :schlag:

Higuain & Reyes der König sowie Bobinho...Van Gol heute kaputt, aber ers abgegangen am Seitenaus....und Iker San...und der Rest...yesssssssssssssssss :n3:

Gracias ROBERTO CARLOS & Becks!

campeon.jpg


02.jpg


06.jpg


05.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg
 
R

Raulista

Guest
wie bist du denn so nah an die Spieler rangekommen?
Sorry Matt, war nur ein kleiner schlechter Scherz :bussi:

Wüsste aber auch gerne ob das Bekannte oder Freunde des Spielers sind, oder ob die tatsächlich einige Fans in den Wagen gehievt haben... vermute letzteres :hammer:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Strakes Spiel.....zwar hatte man ein wenig Bammel, aber am Ende hat es gelangt, absolut verdient.

Gratulaciones :zwinker3:
 
Oben