Hamann gewinnt Champions League

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
So falsch liegen die damit aber nicht. Ohne Hamann und/oder Gerrard ist Liverpool weniger als die Haelfte wert. Hat man auch sehr gut ueber die ersten 45min beobachten koennen.
 

Seljak

heftiges Iliev
Hahahah deutsche Medien klammern sich an den letzen Strohhalm, sicherlich hat Hamann ne gute Partie hingelegt, aber das was Idiot Wontorra gestern vom Stapel liess, war mal wieder an Pathos nicht zu überbieten! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Dudek sah gestern einmal schlecht aus, direkt wurde gesagt er wäre das ganze Spiel über unsicher gewesen
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Seljak schrieb:
Dudek sah gestern einmal schlecht aus, direkt wurde gesagt er wäre das ganze Spiel über unsicher gewesen
Dudek schaut IMMER schlecht aus, er folgt einer langen Tradition in England, eine absolute Handlampe im Tor stehen zu haben.
 
hamann hat ein super spiel gemacht und dudek ist kein sicherer torhüter...
was die medien weiter zu dem thema schreiben ist mir laddn........
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also bitte: Hamann hatte sicher einen großen Anteil am Gewinn der CL! Mit ihm spielt Liverpool einfach sicherer.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Seljak schrieb:
Dudek sah gestern einmal schlecht aus, direkt wurde gesagt er wäre das ganze Spiel über unsicher gewesen
... über den kasper haben wir uns im vereinsheim das ganze spiel lustig gemacht, wo bitte war da nur eine unsicherheit???

die abwehr ist doch nur wg. dem so geschwommen, mit einem torhüter mit etwas mehr sicherheit wäre es nicht zu dem 3:0 zur pause gekommen!

das liverpool den pott noch geholt hat, lag doch wenn wir ehrlich sind, nur am unvermögen der mailänder!


PS: mit didi kam die wende! :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
hört mir auf Leutz, schgämt Ihr euch nicht um solche Aussagen?

Hamman hat das Spiele gewonnen?

Eine Mannschaft das auf dem Platz, nicht Hamann alleine.

Also wirklich diesxer deutsche Strochalm Nationalismus hängt euch langsam vom Hals raus.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
The_Great_VfB schrieb:
hört mir auf Leutz, schgämt Ihr euch nicht um solche Aussagen?

Hamman hat das Spiele gewonnen?

Eine Mannschaft das auf dem Platz, nicht Hamann alleine.

Also wirklich diesxer deutsche Strochalm Nationalismus hängt euch langsam vom Hals raus.

Wow, ruhig Blut.

Und was Nationalismus angeht: Mit diesem Wort könnten einige mal vorsichtiger umgehen...vor allem erst mal nachdenken, wäre angebracht.

P.S.: Aber natürlich haste recht. Die Mannschaft hat das Spiel gewonnen und nicht Hamann alleine. Trotzdem wird man doch aber stolz auf Didi sein dürfen, oder? Denn er hatte einen wesentlichen Anteil daran!
 

RealSyria

***axis of evil***
The_Great_VfB schrieb:
hört mir auf Leutz, schgämt Ihr euch nicht um solche Aussagen?

Hamman hat das Spiele gewonnen?

Eine Mannschaft das auf dem Platz, nicht Hamann alleine.

.


sei ruhig! Nachher wirst du noch gesperrt :zwinker3: ! :lachtot: :lachtot: :fress: :hand:
 

RealSyria

***axis of evil***
der_kalich schrieb:
So falsch liegen die damit aber nicht. Ohne Hamann und/oder Gerrard ist Liverpool weniger als die Haelfte wert. Hat man auch sehr gut ueber die ersten 45min beobachten koennen.

hi kalich....alles klar in shitty lündün :zwinker3:

Du weißt ganz genau wie die das hier meinen.....

klar, hat der Didi nit der Dida gestern gut gespielt....aber was die Kölner bzw deutsche Medien schreiben ist Scheissendreck! :zwinker3: :fress:

Bin mal gespannt, was die schreiben wenn der FC Podolski :floet: dieses Jahr die Meisterschaft holt....... :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
SchalkeFalke schrieb:
Wow, ruhig Blut.

Und was Nationalismus angeht: Mit diesem Wort könnten einige mal vorsichtiger umgehen...vor allem erst mal nachdenken, wäre angebracht.

P.S.: Aber natürlich haste recht. Die Mannschaft hat das Spiel gewonnen und nicht Hamann alleine. Trotzdem wird man doch aber stolz auf Didi sein dürfen, oder? Denn er hatte einen wesentlichen Anteil daran!
Stolz sein ? Auf was denn? Nur weil ein Didi eingewechselt worden ist, ich habe auch behauptet (im Freudenskreis) das diese Einwechsulng im Mittelfeld eine Menge eingebracht hat, aber nur weil Milan sich der Sache sicher war. Ich hab Poll in der Vorrunde angechaut (wegen Piräus) die waren aheim auch mit 0 zu 1 hinten und müssten unbedingt 3 Kisten machen um weiter zu kommen, und hey siehe da, sie haben es gepackt.
Aber jetzt den Hamann als den Helden zu feiern grenzt an Übersinnlichkeit, obwohl Hamann ein guter ist
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Trotzdem bin ich der Meinung dass Hamann gestern ein gutes Spiel gezeigt hat. Und darauf kann man nun mal stolz sein, finde ich. Besonders wenn man die Tatsache betrachtet, dass ein deutscher Spieler bei einem großen europäischen Verein zu den Leistungsträgern gehört.

Deswegen kann man diese Leistung nun mal feiern. In Deutschland gibt es eben leider nicht mehr all zu viele Spieler die man feiern kann, weil sie zu selten richtig gute Leistungen abliefern (Ballack mal ausgenommen)

Und was die Presse angeht - lass sie doch feiern! Wenn Hamann in der Nationalelf wieder ein schlechtes Spiel zeigt wird er doch eh wieder fertig gemacht (und das wäre genauso unfair)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
SchalkeFalke schrieb:
Trotzdem bin ich der Meinung dass Hamann gestern ein gutes Spiel gezeigt hat. Und darauf kann man nun mal stolz sein, finde ich. Besonders wenn man die Tatsache betrachtet, dass ein deutscher Spieler bei einem großen europäischen Verein zu den Leistungsträgern gehört.

Deswegen kann man diese Leistung nun mal feiern. In Deutschland gibt es eben leider nicht mehr all zu viele Spieler die man feiern kann, weil sie zu selten richtig gute Leistungen abliefern (Ballack mal ausgenommen)

Und was die Presse angeht - lass sie doch feiern! Wenn Hamann in der Nationalelf wieder ein schlechtes Spiel zeigt wird er doch eh wieder fertig gemacht (und das wäre genauso unfair)
Das hört sich tausendmal besser an, alles außer Ballack natürlich :floet:
Ich wäre genauso froh wenn ein Grieche mit gespielt hätte und entscheidend gewesen wäre.
 

Seljak

heftiges Iliev
Deutscher Proletennationalismus ist halt gerade schick, bald schon wird Turbine Potsdam der Stolz des deutschen Fussballs sein....Und Standfussballer Hamann - ers der neue Maradöna........
 
Ähm, die Leute, die sich hier über nationalistische Züge in deutschen Blättern das Maul zerreißen, sollten sich mal bitte die Zeitungen in ihrem Heimatland durchlesen. Dagegen geht es hier in Deutschland noch ziemlich human zu.

PS: Ohne Hamann hätte Liverpool gestern keinen Stich mehr gesehen. Er hatte einen wesentlichen Anteil am Erfolg der Engländer. Natürlich hat letzten Endes das ganze Team gewonnen (ist halt immer so in einem Mannschaftssport), dennoch kann man die Leistung von Hamann durchaus herausheben und natürlich darauf aus deutscher Sicht auch stolz sein.

PPS: Ihr kennt die Bedeutung von Aufmachern, die zum Kauf animieren sollen, oder?
 
Oben