Hellas-Saison 2005/2006

zariz

Bekanntes Mitglied
Meister: Olympiakos Piräus
Vizemeister: Panathinaikos Athen
Pokalsieger: Olympiakos Piräus
UEFA-Cup-Teilnehmer: AEK Athen, AO Xanthi, PAOK Saloniki & Absteiger Aris Saloniki (weil Finalgegner im griechischen Pokal gegen Meister und CL-Teilnehmer Olympiakos Piräus)
Aufsteiger: AEL Larisa, APO Levadiakos, APO Akratitos Ano Liosia

ein paar News im Kurzformat:

- Olympiakos scheinbar auch Interesse an Vieri, Mpenza & Figo
- Georgiadis verlässt Olympiakos wieder in Richtung Saloniki zu Iraklis
- Australier Aloisi erhält Vertrag bei Panathinaikos sofern medizinischer Test befriedigend ausfällt
- Iraklis verpflichtet nigerianischen internationalen Garba Lawal für 2 Jahre
- PAOK arbeitet an Zagorakis Rückkehr, Bologna spielt aber wohl nicht mit.
- PAOK-Transfer von Shikambala scheint ebenfalls doch wieder fraglich. Zamalek unnachgiebig.
- u.v.a.m.

der erste Spieltag Ende August:

Akratitos - Iraklis
Apollon - OFI
Halkidona - AEK
Kallithea - Aigaleo
Levadiakos - Ionikos
Panathinaikos - Olympiakos
Panionios - Larisa
Xanthi - PAOK

die Saison startet mit zwei Topspielen


Auf eine spannende Runde!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vorarlberger schrieb:
:eek: :eek: pana gegen piräus, am ersten spieltag. das ist ja mit s04-bvb zu vergleichen. hoff mal, dass pana meister wird.
richtig, der vergleich passt :zwinker3:

doch meister sollte von mir aus jeder verein werden, welcher nicht in athen ansässig ist... ich bevorzuge ja PAOK :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und für wie realistisch ist dein Wunsch, zariz?

P.S.: Zwei Threads über eine Liga müssen ja eigentlich nicht sein. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Und für wie realistisch ist dein Wunsch, zariz?
nicht sehr. obgleich PAOK bei diversen neuverpflichtungen ganz oben angreifen könnte. :mahnen:
leider scheint ja die rückkehr von zagorakis nicht zu klappen :frown:

Aimar schrieb:
P.S.: Zwei Threads über eine Liga müssen ja eigentlich nicht sein. :zwinker3:
erstens habe ich angekündigt, dass zu gegebener zeit (nach confed) meinerseits ein entsprechender thread folgt. zweitens intressiert mich das unsachliche geblubber inkl. verfasser im anderen thread nicht weiter. :floet:

kannst den anderen thread ja von mir aus dicht machen :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
erstens habe ich angekündigt, dass zu gegebener zeit (nach confed) meinerseits ein entsprechender thread folgt. zweitens intressiert mich das unsachliche geblubber inkl. verfasser im anderen thread nicht weiter. :floet:

kannst den anderen thread ja von mir aus dicht machen :zahn:

na,da ich ja weiß wie sehr du den Verfasser des anderen Threads in dein herz geschlossen hast will ich mal nicht so sein. Aber nur weil du es bist. :zwinker3:

Also wäre das wetten auf den Titelgewinn von PAOK doch eher eine Risikoanlage? :floet:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@aimar du kannst von mir aus auch mein liga thread löschen,hab kein problem
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Switch schrieb:
Wirst du etwa erwachsen?? :suspekt: Zumindest cool von Dir, dass Du dieses Angebot machst. Wirst wohl beim Zariz paar Pluspunkte sammeln. :zwinker3:
ist mir eigentlich egal,ich merke langsam das ich vom den forum nich so angezogen werde wie die letzten male bin ich meine ich schreib fast keine beiträge und so
 
Prasinos schrieb:
ist mir eigentlich egal,ich merke langsam das ich vom den forum nich so beindruckt wie die letzten male bin ich meine ich schreib fast keine beiträge und so
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du es Dir mit sehr vielen Usern hier verscherzt hast. Deshalb bekommst du kaum noch Resonanz, und Dir wird automatisch langweilig :zwinker3:

Wenn Du Deine Einstellung weiter korrigierst und Dich entsprechend verhälst, dann wird Dir hier auf Dauer auch keiner böse sein. Du kannst natürlich auch das Fanlager verlassen und woanders Dein "Unwesen" treiben.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass mich Deine Reaktion auf diesen Thread beeindruckt hat. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der griechische Abwehrspieler Michalis Kapsis steht vor einem Wechsel von seinem französischen Klub Girondins Bordeaux zum griechischen Double-Gewinner Olympiakos Piräus.

Girondins-Präsident Jean-Louis Triaud erklärte gegenüber der französischen Agentur apf: "Er will ein Jahr vor der Weltmeisterschaft wieder in sein Heimatland zurückkehren."

Der 31-Jährige war erst im Sommer 2004 von AEK Athen nach Frankreich gewechselt. In der vergangenen Saison erreichte Kapsis mit seinem Verein lediglich Rang 15. Für Bordeaux bestritt er dabei 29 Spiele in der Ligue 1.

Der Grieche, der bei dem EM-Triumph seines Landes 2004 zur Stammelf zählte, hat allerdings noch einen Vertrag bis 2006.
wenn kapsis wirklich wieder zurück nach hellas will, dann ist er in meinen augen ein volldepp :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nix wirds mit aloisi und pao

Die Griechen hatten dem 29 Jahre alten Stürmer, der beim Confederations Cup in Deutschland in drei Spielen vier Treffer erzielt hatte, bereits einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten. Nachdem beim obligatorischen medizinischen Check Knieprobleme erkannt wurden, bot Panathinaikos nur noch einen Ein-Jahres-Kontrakt, den Aloisi ablehnte.
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Kapsis hat beim Olympiakos unterschrieben... Konstantinou wird es auch bald tun. Mpenza ist soweit es aussieht Vergangenheit! Vor kurzem sagte er noch das er gerne zum Olympiakos gehen würde aber wenn Olympiakos nicht mehr für ihn zahlt...
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vfb_Ole schrieb:
Kapsis hat beim Olympiakos unterschrieben... Konstantinou wird es auch bald tun. Mpenza ist soweit es aussieht Vergangenheit! Vor kurzem sagte er noch das er gerne zum Olympiakos gehen würde aber wenn Olympiakos nicht mehr für ihn zahlt...
das kannste dir sofort abschminken das der mihalis zu euch kommt ich sag der reisst sich zusammen und bleibt bei seiner lieblingsmannschaft pao
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Prasinos schrieb:
das kannste dir sofort abschminken das der mihalis zu euch kommt ich sag der reisst sich zusammen und bleibt bei seiner lieblingsmannschaft pao

er will aber nicht mehr bei PAO bleiben, nicht einmal sein vertrag(vor 3 Tagen abgelaufen)wurde verlängert! Wenn er nicht zum Olympiakos geht dann geht er ins ausland, ansonsten bleibt ihm nur noch Olympiakos.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nachdem die verpflichtung von aloisi nicht geklappt hat, scheint Panathinaikos den argentinier romeo vom hsv (zuletzt nach mallorca ausgeliehen) verpflichten zu wollen. romeo hat im vorfeld PAOK eine absage erteilt.

Aller Voraussicht nach wird HSV-Stürmer Bernardo Romeo in Zukunft für den griechischen Vizemeister Panathinaikos Athen auf Torejagd gehen. "Es sieht gut aus. Der Deal ist zu 50 Prozent durch", sagte der Argentinier, der beim HSV noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 besitzt, der Bild-Zeitung.
 
Oben