hellenischen Europapokalteilnehmer 06/07

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
AEK kommt dank Venglinsky weiter! :zwinker3: Und sorry zariz ich muss leider für die ukrainischen Teams sein, darum hoffe ich, dass Metalurg weiterkommt! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
logo_615.gif
1 vs. 3
logo_614.gif


:lachtot: :laola: kounelapolidis olé :laola: :024:
 
The_Great_VfB schrieb:
wir sind alle griechen, falls du mal in Griechenland gewesen bist, hast du bestimmt gesehen das gegnerische Fans Niederlagen begrüssen !!

Also..

Sicher war ich in Griechenland. Na und? Nur weil einige Fanatiker sich über die Niederlagen unserer Mannschaften in Europa freuen, muss ich mich doch nicht auch freuen. Und schon gar nicht als Auslandsgrieche :frown:

Außerdem: Wir brauchen jeden Punkt, sonst spielen wir ab der nächsten Saison mit einer Mannschaft in der CL, die sich auch noch vorher qualifizieren muß! Und dann sind wir alle die Deppen!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was seid ihr denn wieder engstirnig?? :tztz:

wo bitte freue ich mich über die niederlage von olympiakos? mich kotzt nur dieser fliegenfänger an, der auf der linie weltklasse aber im rauslaufen nichtmal kreisklasse ist, extrem an! :schimpf:

@stelios: neee... hier gibts keine richtigen griechen... die sind alle in griechenland und wählen rechts!
 
nikopolidis und die "geile" abwehr von piräus sind einfach amateurhaft,die 1-3 niederlage gegen rosenborg war die gerechte strafe und das noch zuhause,alder wie kann man nur von RBK verlieren? :lachtot:

heut kommt eine echte mannschaft,es lebe pao :spitze:
 
SteliosT schrieb:
Mal was anderes.... Gibt's hier auch richtige Griechen?
ase re stelio,was geht uns dein stolz als grieche an,wir machen uns jetzt über osfp lustig,wieso machst du net mit? immerhin haben die deine mannschaft panionios 5-0 gefickt
 
ICE schrieb:
heut kommt eine echte mannschaft,es lebe pao :spitze:

Ich war gestern für Olympiakos und heute bin ich für PAO. Und wenn die zwei in der griechischen Liga spielen bin ich für den besseren, bzw. für den, auf den ich gewettet habe! :mahnen:

Ich hoffe, ich irre mich. Aber ich fürchte PAO wird heute ganz erbärmlich abkacken. Halt lieber den Ball flach :isgut:
 
Oben