Hildebrand bei Valencia vorerst ausgebootet

neo1968

Anarchist aus Prinzip
das schreibt zumindestens Spott 1

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß Hildebrand wohl besser in der BuLi geblieben wäre. :mahnen:
 

McCoy

Miguel
nun, der Abgang aus der PL war so ruhmreich nun auch nicht.
er war aber immerhin 5 (?) jahre dort ... sollte man schon beachten.

die ausbootung von timo verstehe ich nicht wirklich, allerdings kann ich seine spiele auch nicht beurteilen ... nur kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser brasilianer so viel besser sein soll :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
er war aber immerhin 5 (?) jahre dort ... sollte man schon beachten.

die ausbootung von timo verstehe ich nicht wirklich, allerdings kann ich seine spiele auch nicht beurteilen ... nur kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser brasilianer so viel besser sein soll :zucken:

Wieso dann diese Äusserung? :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Pech für Hilde, dass man ihn genau jetzt ausbootet, wo die Transferperiode fast beendet ist, alle guten 'Jobs' vergeben scheinen.

Vllt beißt er sich ja wider Erwarten durch, mal schaun.....
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Erst mal abwarten, wie die Saison für Valencia beginnt. Vielleicht bekommt Hildebrand ja genügend Gelegenheiten sich auszuzeichnen und seinen Konkurrenten zu verdrängen? Ich sehe Hildebrand bei Valencia noch längst nicht auf verlorenem Posten.
 

McCoy

Miguel
Du kannst aber - im Gegensatz zu seinem Trainer - die anderen nicht beurteilen :floet: Und nicht jeder Trainer ist eine Silvia Neid.
:zahn:

kann ich nciht, stimmt ... bei olympia hat man sich noch nicht wirklich ein bild von den qualitäten renans machen können.
er wird schon ein guter sein, sonst hätte ein club wie valencia keine 4 mio gezahlt.

enttäuschend finde ich es aber, dass timo nicht mal mehr auf der bank sitzen wird ...
 
Oben