Hiobsbotschaft für Milan

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Würde mich nicht wundern. Andererseit ist es ja nur ein Monat. Das können Stam und Maldini wohl auch ohne Rotation durchhalten, oder?

Stam - JA
Maldini - ich weiß nicht. Er hat schon vor der Saison von großen Knieproblemen gesprochen (verschleißerscheinungen) und dass er wohl ab und an ne Pause braucht. Es trifft sich gut dass jetzt gerade Länderspielpause war und da Maldini ja nicht mehr im Nationalteam ist hatte er 2 Wochen Spielfrei. Dann sollte er das Monat eigentlich durchhalten, stimmt.

Aber sobald Nesta dann wieder da ist wird er pausieren, bin ich mir sicher ...

Bitter ist jedoch, dass Nesta im Spitzenspiel gegen Juve fehlt. Das schmerzt.

Die Stammabwehr wird in den nächsten 4 Wochen wohl wie folgt aussehen:
Kaladze - Maldini - Stam - Cafu
Und ab und zu werden Simic und Costacurta reinrotiert werden.
Jankulovski ist ja auch verletzt ...

EDIT: Serginho habe ich vergessen, der kann auch auf Links spielen. Bringt aber der IV nichts ... DORT fehlen die alternativen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Auf jeden Fall besser als Costacurta. Trotzdem wird Herr Intelligenzbestie Namens ANCELOTTI den Costacurta öfter aufstellen als Simic ... da wette ich mit dir ... :frown:
Hallo Tricoli bleib cool man....das wird Gut gehen lass es nur denn ANCELOTTI mal machen der wirds schon richten..bleibt ihm nix übrig! :floet:
Nicht desto trotz brauchen wir eine Neue Ersatzabwehr das habe ich schonmal erwähnt Mr.Galliani hat gepennt und es stimmt nicht das es kein Ersatzleute in €uropa zu haben sind die Nesta ersetzen können...Sie sind halt zu teuer! Liegt nur daran das sie nicht RESTZEITIG gesucht worden sind!!! :schimpf:
Saluti Magico :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Für das Spitzenspiel gegen Juve will Nesta wieder auflaufen können. Das sagt er heute auf der Homepage des AC MILAN.
Mal sehen obs was draus wird ... wichtig wäre es schon wenn er auflaufen kann. Zur Not eben mit noch nicht ganz hergestelltem Daumen ... :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hab ichs nicht gesagt ...
Ancelotti stellt für das Spiel heute Abend gegen Cagliari COSTACURTA in die Innenverteidigung ...
Aufstellung:
Dida; Stam, Costacurta, Maldini, Serginho; Gattuso, Vogel, Seedorf; Rui Costa; Shevchenko, Gilardino
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Hab ichs nicht gesagt ...
Ancelotti stellt für das Spiel heute Abend gegen Cagliari COSTACURTA in die Innenverteidigung ...
Aufstellung:
Dida; Stam, Costacurta, Maldini, Serginho; Gattuso, Vogel, Seedorf; Rui Costa; Shevchenko, Gilardino
Unser BILLY is Back und er spielt bisjetzt SEHR GUT in der Abwehr was willst du Tricoli er lässt NIX anbrennen das ist GUT so also lass unser ALTMEISTER Billy in Ruhe und kritisier ihn nicht ....Das ALTER SPIELT keine Rolle bei BILLY und MALDINI das ist meine Meinung okey Tricoli :zwinker3: :floet:
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
hoffentlich wird Nesta bald wieder fit, ich halte Costacurta zwar für einen guten Spieler, aber ich denke nicht das er Nesta über längere Zeit ersetzen kann.

Gruss ACMILAN
 
M

MagicoMilan

Guest
ACMILAN schrieb:
hoffentlich wird Nesta bald wieder fit, ich halte Costacurta zwar für einen guten Spieler, aber ich denke nicht das er Nesta über längere Zeit ersetzen kann.

Gruss ACMILAN
Davon war hier keine Rede ACM er soll sein JOB nur solange GUT machen bis NESTA back ist capisch...und das macht er heut Abend GUT! :zwinker3: :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Unser BILLY is Back und er spielt bisjetzt SEHR GUT in der Abwehr was willst du Tricoli er lässt NIX anbrennen das ist GUT so also lass unser ALTMEISTER Billy in Ruhe und kritisier ihn nicht ....Das ALTER SPIELT keine Rolle bei BILLY und MALDINI das ist meine Meinung okey Tricoli :zwinker3: :floet:

Ich sag nicht er ist schlecht, aber ich halte Simic und Kaladze für besser.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Hab ichs nicht gesagt ...
Ancelotti stellt für das Spiel heute Abend gegen Cagliari COSTACURTA in die Innenverteidigung ...
Aufstellung:
Dida; Stam, Costacurta, Maldini, Serginho; Gattuso, Vogel, Seedorf; Rui Costa; Shevchenko, Gilardino
Gut das Ancelotti nicht noch selber die Schuhe geschnürt hat. :lachtot: Du kennst den Trainer wirklich sehr gut. :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Gut das Ancelotti nicht noch selber die Schuhe geschnürt hat. :lachtot: Du kennst den Trainer wirklich sehr gut. :spitze:
Ganz einfach: man überlege sich die idiotischste AUfstellung, Taktik und Wechsel und voila ... ANCELOTTI :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Ganz einfach: man überlege sich die idiotischste AUfstellung, Taktik und Wechsel und voila ... ANCELOTTI :zwinker3:
Man überlege sich...... Pleite... Pesch und Pannen......voila MANCINI!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Lass unser Carlo in RUHE sonst Werde ich BÖSE amico Tricoli :schimpf:
Wer mit seinem Verein 5 Titeln holt ist nicht ohne capisch :frown: ......Frag mal Mancini was für GurkenTöpfe er schon geholt hat :lachtot: :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Man überlege sich...... Pleite... Pesch und Pannen......voila MANCINI!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Lass unser Carlo in RUHE sonst Werde ich BÖSE amico Tricoli :schimpf:
Wer mit seinem Verein 5 Titeln holt ist nicht ohne capisch :frown: ......Frag mal Mancini was für GurkenTöpfe er schon geholt hat :lachtot: :lachtot:

Ganz ehrlich amico mio: es ist mir ziemlich egal ob du dann böse bist oder nicht. Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei und stehe dazu.
Ich mag Ancelotti nicht. Er macht in letzter Zeit zuviele Fehler. Er ist nicht ganz unverantwortlich für die beschissene letzte Saison bzw das Saisonende und für den beschissenen Saisonstart dieses Jahr. Es kann nicht sein dass ich mir jedesmal wenn ich die Startaufstellung Milan's sehe, oder die Wechsel die er während dem Spiel tätigt, oder die Taktik ... dass ich mir da jedesmal am liebsten ne handvoll Haare vom Kopf reißen würde.
Ich bin ihm dankbar für das was er bei uns geleistet hat, aber wenn er weiterhin so spinnt dann soll er gehen. Und die Stimmen werden immer lauter die einen neuen Trainer fordern, amico mio.
 
Oben