Hitzfeld zu Newcastle?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Lachhaft! Was sollte einen Weltklassetrainer wie Hitzfeld dazu bewegen nach Newcastle zu gehen? Soviel Geld könn(t)en die dem gar nicht bieten...

MFG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
Lachhaft! Was sollte einen Weltklassetrainer wie Hitzfeld dazu bewegen nach Newcastle zu gehen? Soviel Geld könn(t)en die dem gar nicht bieten...

MFG!

Naja, mit dem Geld wäre ich vorsichtig, da es sich um einen der umsatzstärksten Vereine in Europa handelt...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so nen schlechtes Team hat Newcastle nun wieder auch nicht...


Given, Boumsong, Bramble, Babayaro, Solano, Emre, Dyer, Bowyer, Parker, Shearer, Owen, Luque, Ameobi.

also die haben schon Potenzial und wenn Hitzfeld diese Mannshcft noch ounktuell verstärken würde, kann er mit dem Team sich sicher was reißen....

Es ist nicht Real, und auch nicht ganz ManU, was für mich aus Hitzfelds Sicht die beiden Wahrscheinlichsten Lösungen wären, aber ansonsten - why not - ne Herausforderung aus dem Potenzial was aufzubauen kann schon reizvoll sein.
 

Balla

Spielmacher
Natürlich ist es möglich.
Real wird er sich wohl nicht antun und Englisch kann er schon.
ManU wäre ne Möglichkeit aber da wäre der Druck viel zu hoch und die Mannschaft dafür zu schwach. Bei Newcastle wird zumindest nicht erwartet, daß er Meister wird und die Sturm ist schon klasse.

Allerdings denke ich, er wünscht sich die NM nach der WM übernehmen zu dürfen.
 

Balla

Spielmacher
Mattlok schrieb:
so nen schlechtes Team hat Newcastle nun wieder auch nicht...


Given, Boumsong, Bramble, Babayaro, Solano, Emre, Dyer, Bowyer, Parker, Shearer, Owen, Luque, Ameobi.

Wow! Was für Superstars und die haben ja alle so einen guten Charakter...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Balla schrieb:
Allerdings denke ich, er wünscht sich die NM nach der WM übernehmen zu dürfen.
Also wenn Hitzfeld wirklich diesen Wunsch hegen sollte, dann glaube ich in der Tat nicht, dass er den Schneid besäße, sich die sportliche Herausforderung Newcastle "anzutun"...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Balla schrieb:
Hehe die Zahlen sind von 2004, wir haben 2006 :hand:

Beschwerden nicht an mich, sondern an Deloitte, die noch keine neueren geliefert haben. Der Umsatz Newcastles im Jahr 2005 betrug 87 Millionen Pfund, die restlichen Zahlen kannst Du dir selber heraussuchen und ans Knie tackern...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wäre sicher eine Herausforderung. Aber ich denke immer noch an einen anderen Verein in England :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Aimar schrieb:
Wäre sicher eine Herausforderung. Aber ich denke immer noch an einen anderen Verein in England :floet:

Naja, bis jetzt ist alles nur ein Gerücht und sollte Old Whiskeynose seinen Job an den Nagel hängen hat man bei den ManUre Buccaneers mit Sicherheit bessere Karten. Vorausgesetzt sie wollen nicht ebenfalls Martin O'Neill... :hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Balla schrieb:
Wow! Was für Superstars und die haben ja alle so einen guten Charakter...
:suspekt: Glorreiches Argument...

Hmm, auch wenn Newcastle eine durchaus reizvolle Aufgabe für Hitzfeld sein konnte kann ich mir ein Engagement bei Real oder ManU auch eher vorstellen. Glaube irgendwie nicht, dass er in seinem jetzt fortgeschrittenem Traineralter nochmal große Aufbauarbeit leisten möchte, sondern liebe das gemachte Bett übernehmen möchte. Und er kann es sich mit seinem Status, den er ja scheinbar auch im Ausland wie in Deutschland genießt ja fast seine Vereine aussuchen... :floet:
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Naja, bis jetzt ist alles nur ein Gerücht und sollte Old Whiskeynose seinen Job an den Nagel hängen hat man bei den ManUre Buccaneers mit Sicherheit bessere Karten. Vorausgesetzt sie wollen nicht ebenfalls Martin O'Neill... :hand:

Würde mich ehrlich gesagt schon sehr überraschen, wenn der Ottmar zu den Magpies wechseln würde.
Normalerweise hat er nämlich immer europäische Ambitionen und da ist mit Newcastle in der nächstesn Saison auch nichts zu gewinnen.

Die Sache mit ManUre ist da schon viel wahrscheinlicher......., allerdings bin ich mir nicht sicher ob Sir Red Nose wirklich einfach so aufhören wird!! Wenn er etwas ist, dann STUR!!! :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
zariz schrieb:
kurze frage an kenner: verbindet newcastle mit middlesbrough eine bestimmte "freundschaft"?

Ja, so ungefähr wie Köln und Leverkusen.

Middlesbrough ist für seine gute Luft bekannt, weshalb Newcastlefans gelegentlich auch mit Gasmasken zu Auswärtsspielen anreisten (wurde mittlerweile untersagt).
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Ja, so ungefähr wie Köln und Leverkusen.

Middlesbrough ist für seine gute Luft bekannt, weshalb Newcastlefans gelegentlich auch mit Gasmasken zu Auswärtsspielen anreisten (wurde mittlerweile untersagt).
ahhh... deshalb die loblieder like "agent souness lala... agent souness lalala" :lachtot: ... und ganz ganz böse hasstiraden gegen utd. :suspekt:
 
Oben