Inter FC hat sich Lizenz für 05/06 erschlichen

acm

radio soulwax

moratti--346x212.jpg


Plusvalenze: per la Covisoc Inter 05/06 senza requisiti


La Commissione per la vigilanza sulle società calcistiche: "Se la società avesse evidenziato le perdite connesse alle plusvalenze fittizie, l'Inter non avrebbe superato i parametri richiesti per l'iscrizione al campionato 2005-2006"

MILANO, 20 giugno 2007 - Per la Covisoc "Se la società avesse evidenziato le perdite connesse alle plusvalenze fittizie, l'Inter non avrebbe superato i parametri richiesti per l'iscrizione al campionato 2005-2006". È quanto afferma la Commissione per la vigilanza sulle società calcistiche, nella relazione consegnata al pm Carlo Nocerino nell'ambito dell'indagine sul falso in bilancio che coinvolge Inter e Milan, indagine in prossimità di chiusura. Nell'indagine sono iscritti nel registro degli indagati il presidente dell'Inter Massimo Moratti, il vicepresidente Rinaldo Ghelfi, l'ex dirigente Mauro Gambaro, e l'amministratore delegato e vicepresidente vicario del Milan Adriano Galliani. I fatti risalgono al periodo tra il 2003 e il 2005 e sono relativi a scambi di calciatori non di prima fila tra Milan e Inter, il cui valore sarebbe stato gonfiato per ottenere delle plusvalenze. L'inchiesta era nata da un esposto presentato dall'ex presidente del Bologna, Giuseppe Gazzoni Frascara, alla magistratura di Roma e poi trasmesso alla Procura di Milano per quanto riguarda Milan e Inter. L’avviso di chiusura delle indagini significa che entro 20 giorni il pm ha intenzione di chiedere il processo per i 4 indagati di falso in bilancio.


© gazzetta.it


doch nicht so sauber wie immer getan wird/wurde. :floet: :hammer:

ciao :hand:

:schrei: siete voi, siete voi, la vergogna di Milano siete voi
 

Baldrick

Póg mo thóin
Da also anscheinend kein Verein den Titel 2006 in Italien wirklich verdient hat, bin ich dafür ihn aus humanitären Gründen an Schalke zu vergeben...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ja na gut aber da hat auch Milan seine Finger im Spiel, insofern versteh ich nicht ganz was du dich so aufplusterst :suspekt:

Zusammenfassung:
Inter und Milan haben sich zwischen 2003 und 2005 (Ersatz- und Amateur-)Spieler hin und hergeschoben und deren Wert künstlich aufgepumpt, um die Bilanzen zu schönern.

Bei Inter war das Ganze nützlicher, da sie ohne diese Spielchen (und ohne dem verheimlichen einiger Ausgaben) die Lizenz 2005/06 nicht erhalten hätten. Das Jahr, indem sie ja nachträglich am Grünen Tisch zum Meister wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn du das ganze jetzt noch auf Deutsch bringst, dann verstehen Laien auch was hier das Problem ist :floet:
google sagt:
Plusvalenze: für das Covisoc Zwischen05/06 ohne Anforderung die Kommission für die Wachsamkeit auf den Fußbalvereinen: „Wenn die Gesellschaft die Verluste bewiesen hatte, die an das erfundene plusvalenze angeschlossen wurden, würde das Zwischen nicht die Parameternachfragen nach der Ausrichtung zur Meisterschaft 2005-2006“ MAILAND, 20. Juni 2007 überstiegen haben - für das Covisoc „, wenn die Gesellschaft die Verluste bewiesen hatte, die an das erfundene plusvalenze angeschlossen wurden, würde das Zwischen nicht die Parameternachfragen nach der Ausrichtung zu Meisterschaft 2005-2006 überstiegen haben“. Es ist wieviel die Kommission zu einer Wachsamkeit auf den Fußbalvereinen erklärt, in der Relation, die innen an P.M. der Karl Nocerino in des Vermessens auf dem falschen im Etat geliefert wird, daß es beteiligtes Zwischen- und Mailand ist und in schließender Nähe überblickt. In überblickend werden ihnen im Register von sich erkundigen den Präsidenten zu dir des ZwischenMassimo Moratti, der Vizepräsident Rinaldo Ghelfi, ehemaliges der handhabende Mauro Gambaro und der allgemeine Executivmanager und der vicario Vizepräsident des Mailands Adrian Galliani eingeschrieben. Die Tatsachen gehen zurück zu der Periode zwischen 2003 und 2005 und sind relati zu den Austäuschen des Fußballspielers nicht vor Reihe zu dir zwischen Mailand und Zwischen, dessen Wert geschwollen würde, um vom plusvalenze zu erreichen. Die Anfrage wurde vom eingeführten Herausstellen vom ehemaligen Präsidenten von Bologna, Giuseppe Gazzoni Frascara geboren gewesen, dem Richteramt von Rom und übermittelt dann der Energie des Rechtsanwalts von Mailand bis zu Mailand und Zwischen. Die Warnung des Schließens von surveyings bedeutet, daß innerhalb 20 Tage das P.M., das sie Absicht hat, den Prozeß um die 4 zu bitten, dich von falschem im Etat sich erkundigt.
 
J

Juventino1985

Guest
@Tricoli

Aber Milan redet doch nicht vom "Scudetto degli onesti".......Jetzt habens die Saubermänner schlechthin am A****.....
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Tricoli

Aber Milan redet doch nicht vom "Scudetto degli onesti".......Jetzt habens die Saubermänner schlechthin am A****.....
Jo das stimmt schon. Ausserdem hats bei Inter dazu beigetragen dass sie die Lizenz bekommen haben, bei uns is das nicht der Fall.

Aber es ist schrecklich dass wir ihnen quasi dazu verholfen haben :schimpf:
Und Galliani gehört 1 für allemal rausgeworfen. Der hat überall seine schmutzigen Finger im Spiel ...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Könnte mir jetzt bitte mal einer erklären was genau da steht?? :schimpf:
Meine Italienisch-Kenntnisse sind nicht gerade die besten :floet:
 
hab am wochenende mal wieder etwas zeit für meine italiener gehabt

die sagen, dass man in italien über fussball nichtmals mehr öffentlich diskutieren darf, so unbeliebt is das thema

5 von 5 befragten waren der auffassung, dass nichtmals die spitze des eisbergs bisher bekannt sei

einhelliger tenor - nur wenn die uefa uns 5 jahre aussperrt besteht hoffnung auf ein wenig durchgreifen in der liga - es waren ein juventino zwei interisti ein milanisti und ein chievofan, mit denen ich drüber gesprochen hab

man war sich btw sicher, dass der letzte spieltag der serie b verschoben worden sei

wenn schon die eigenen fans hinter vorgehaltener hand so sprechen wundert einen echt nix mehr
 

la dolce vita

like a frightened turtle
diese korruption überrascht doch nur, wenn man nicht damit rechnete. seit dem wettskandal von 1980 muss man aber schon sehr naiv sein, wenn man es nicht tut. das hat nie ein ende genommen und wird wohl so schnell auch keines nehmen. ob da 5 jahre uefa- sperre helfen würden... ich weiss nicht.
 
Oben