Interessiert sich jemand für türkischen Fussball???

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
mexican_styla schrieb:
Wer ist der Favourit Galatasaray, Fenerbace oder Beshiktash?

Solltest ein wenig üben - Klappt noch nicht so gut!!!
Nur Mut - Der Fanlager-user, Ers Mann mit Ere !!! :fress:

Der Eksperte in Sachen Türkische Süprlig ist der user mit dem Nick "zariz" - Würde mich direkt an ihn wenden.

MfG
 
1 Fenerbahçe SK 44
2 Galatasaray 37
3 Besiktas Istanbul 36
4 Kayserispor 34
5 Gençlerbirligi 33
6 Konyaspor 31
7 Sivasspor 31
8 Vestel Manisaspor 29
9 Bursaspor 29
10 Trabzonspor 27
11 Gaziantepspor 27
12 BB Ankaraspor 26
13 MKE Ankaragücü 26
14 Antalyaspor 26
15 Caykur Rizespor 24
16 Denizlispor 19
17 Sakaryaspor 16
18 Erciyesspor 16

Punktestand nach 21 spielen...
 

Flash

Bienenkönigin
[OT]
was gibts eigentlich in türkischen Stadien zu futtern? Bratwurst wie in unseren Breiten ja mit Sicherheit nicht, oder? :gruebel:
[/OT]
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Flash schrieb:
[OT]
was gibts eigentlich in türkischen Stadien zu futtern? Bratwurst wie in unseren Breiten ja mit Sicherheit nicht, oder? :gruebel:
[/OT]
300px-Lahmacun.jpg

[OT]Lahmacun. :mahnen:
Ich hoffe, ich mach dich jetzt nicht hungrig. Bist ja noch an deiner Diät! :zwinker3: [/OT]
 

Flash

Bienenkönigin
WestfalenFCB schrieb:
300px-Lahmacun.jpg

[OT]Lahmacun. :mahnen:
Ich hoffe, ich mach dich jetzt nicht hungrig. Bist ja noch an deiner Diät! :zwinker3: [/OT]
Wirklich appetitlich schaut das für mich nicht aus. :schmoll2:

Hab grad ein Joghurt von Weight Watchers Geschmacksrichtung Pfirsich in das ich etwas Weizenkleie rein getan habe in "Bearbeitung" :fress:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Flash schrieb:
Wirklich appetitlich schaut das für mich nicht aus. :schmoll2:

Hab grad ein Joghurt von Weight Watchers Geschmacksrichtung Pfirsich in das ich etwas Weizenkleie rein getan habe in "Bearbeitung" :fress:
Bon Apetit :spitze:
WW ist ziemlich teuer. Ham meine Eltern bei meiner Diät auch dauernd gekauft. Haben später Produkte verglichen und es gibt wesentlich billigere und mit weniger Points! Positiv: man wird satt! :spitze:

Neuerdings gibts Pizza von WW, aber wer wird von dem Mini satt? :floet:
 
Oben