international hellenic news

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
wieso später? meiner meinung nach ist er schon jetzt der beste aktuelle griechische stürmer.
Stark ist er auf alle Fälle, es ist nun mal leichter für Heerenven bzw. in der Ehrendivisie Tore zu machen ,als in der Premier League.

Am Wochenende könnte es schon zu griechischen Duell kommen, Bolton gegen ManCity.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler Angelos Basinas unterzeichnete ein amtierender Europameister auf der Urlaubsinsel. Der Grieche stand in der Mannschaft, die im Sommer 2004 unter Otto Rehhagel in Portugal überraschend den Titel holte.
Der zuletzt vereinslose Basinas erhielt in Palma einen Vertrag bis 2009. Bis zu seiner Vertragsauflösung im September 2005 spielte er in seiner Heimat für Panathinaikos Athen.

Mit dem argentinischen Stürmer Leonardo Andrés Pisculichi (Argentinos Juniors) und dem portugiesischen Abwehrspieler José Carlos de Araujo "Nunes" (Sporting Braga) stießen im Wintertransferfenster bislang bereits zwei andere Spieler zum Team von Trainer Hector Cúper hinzu.
Mallorca belegt derzeit Rang 18 in der Primera División, nach Saisonende wäre dies gleichbedeutend mit dem Abstieg in die Zweite Liga.

http://www.kicker.de/content/news/a...ject=326625&liga=1&saison=2005/06&spieltag=17
 
Oben